Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena bei den POPPMODELS

    Am Samstag zog es mich zum 1. Mal zu den Poppmodels.
    Ich schwankte zwischen Nadja und Lena, beide waren frei also entschied mich dann wegen der deutschen Sprachkenntnisse für Lena. Man wollte mir zwar am Telefon noch einen 3er mit beiden Damen schmackhaft machen, aber das gibt mein Geldbeutel dann doch so spontan nicht her.

    Das Haus ist nicht wirklich diskret, dafür leicht zu finden mit ner Menge Parkplätze drum herum (Roller Möbelmarkt glaube ich). Die nette Hausdame leitete mich direkt geradeaus durch ins Zimmer und schickte mir grinsend Lena hinein nachdem ich auf unser Telefonat verwies.

    Lena ist ein hübsches Ding, die Bilder passen, vermutlich ist sie aber doch schon 1-2 Jahre über 18, aber nicht der Rede wert. Ich übergab 150€ für 1 Stunde inkl. Anal. Zu Beginn war es zwischenmenschlich noch ein wenig kühl, was aber auch an mir liegt, bin ich doch von Natur aus eher ruhig. Es gab zwar einen kleinen distanzierten Smalltalk, aber immer mit Sicherheitsabstand bevor das Bad frei wurde.
    Die Hausdame hat ihr "Büro" im Wohnungsflur, geht man also vom Zimmer zum Bad (und zurück) kommt man unweigerlich an ihr vorbei. Habe ich so noch nicht gesehen, hat mich auch leicht verdutzt. Aber vermutlich gibt es die Wohnung Platzmäßig nicht anders her.

    Das Bad ist sauber, das Handtuch groß sowie Duschgel und Mundwasser vorhanden.

    Dann ging es im Zimmer endlich los. Lena entblätterte sich vor mir und ich war sehr angetan von dem was ich sah. Die Angaben auf der Homepage zu Größe etc. dürften auch alle passen (Körbchen vielleiht eher C als D, aber naja). Wir begannen mit Streicheln und Küssen im Stehen, und schnell wurden es intensive Zungenküsse. Danach aufs Bett und sie verwöhnte mich mit EL und Französisch. Ihr Blick dabei … zucker! Megascharf!
    Auf 69 hatte sie wohl eher weniger Lust, kam meinem Wunsch aber dennoch nach. Sauber rasiert, neutraler Geschmack, sie hatte also nicht zu verbergen.
    Danach wurde dann aufgummiert, eingeflutscht und im Doggy Anal eingedockt. Nach der tollen französischen Vorarbeit war die Action aber recht schnell vorbei. Sehr zu ihrem Bedauern. Sie wollte mehr, brachte das auch sehr glaubwürdig rüber.
    Also setzte sich nach kurzer Reinigungspause wieder zum Blowjob an, gab sich auch alle Mühe, aber meine Konstitution reicht einfach nur für 1x innerhalb 1 Stunde. Was sie dann nach ein paar Minuten auch einsah und sich für die restlichen 10 Minuten zu mir aus Bett zum kuscheln legte.
    Es folgte ein amüsanter AST, die anfängliche Eisschicht war geschmolzen und wir alberten rum, wälzten uns hin und her und lachten viel. Das habe ich so zuletzt bei Paloma von den Lollipopps erlebt (die uns ja leider nicht mehr beehrt ). Dabei sprach Lena mich auch darauf an, wieso ich nicht noch Nadja dazu gebucht hätte, wir hätten doch sicherlich viel Spaß gehabt zu dritt. Da werde ich mir wohl doch bis zum nächstes Mal ein paar Extrakröten zur Seite legen …
    Die Verabschiedung war neckisch herzlich und bald darauf betrat die Hausdame Helena das Zimmer. Da ich nichts negatives zu berichten hatte sondern durchaus angetan war wollte sie mir dann noch die Treuekarte anbieten, aber ich werde wohl kaum auf 10 Besuche im Jahr kommen (ich gehe max. 1x/Monat in letzter Zeit und da auch in wechselnde Locations) und lehnte dankend ab. Lena kam noch mal durch den Flur geschlurft und rempelte mich spaßeshalber an, das freche Ding.
    Ich verließ die Poppmodels gut gelaunt und werde sicher noch mal wiederkommen.

    Long Story short:
    150€ für 1h inkl. Anal
    Bilder und Angaben auf der HP und in der Anzeige sind realistisch
    Junges Mädchen, frech und quirlig
    Tolle ZK
    Französisch (DT möglich) sowie EL zum genießen
    Alles sehr sauber (Location als auch DL)
    Wiederholungsgefahr: 100% (vermutlich als 3er mit Nadja die ich schon länger im Auge habe)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (21.06.2016), Lord Schaft (20.06.2016), Chiang Mai (20.06.2016), Paradiesvogel (20.06.2016), FieselHugo (20.06.2016), D.J. (20.06.2016), Triberius4P6 (20.06.2016), F.-Meister (20.06.2016), Zauderer (20.06.2016)

    #2
    Habe Lena auch schon länger im Visier.
    Werde ihr dann hoffentlich bald einen Besuch abstatten.

    Die Idee mit dem 3er mit Nadja hört sich auch sehr gut an.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (20.06.2016)

      #3
      Kleine Ergänzung: Anal kostet dort üblicherweise 40 € zusätzlich, also hat der TE (hoffentlich bewusst) Trinkgeld gegeben oder das Paket 5 Extras zum Preis von 50 € gewählt (was ich bei dem Service-Spektrum der Mädels übrigens immer den 40 € für Anal only vorziehen würde).

      Kommentar


        #4
        Danke für den guten Bericht, ich setze sie mal auf meine ToDo-Liste :)
        Die Sprachkenntnisse und ihr beschriebener Charakter lassen auf ein schönes treffen hoffen
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar


          #5
          Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
          Kleine Ergänzung: Anal kostet dort üblicherweise 40 € zusätzlich, also hat der TE (hoffentlich bewusst) Trinkgeld gegeben oder das Paket 5 Extras zum Preis von 50 € gewählt (was ich bei dem Service-Spektrum der Mädels übrigens immer den 40 € für Anal only vorziehen würde).
          Das ist natürlich korrekt. Ich hatte das Paket gewählt, aber außer Anal nichts in Anspruch genommen. Verstecktes Trinkgeld quasi ;)

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen Bericht.

            Was kannst du denn zum Körper sagen? Eher kräftig? Richtig dünn ist sie ja nicht gemäß der Bilder und Beschreibung...

            Kommentar


              #7
              Info

              Zitat von Explorer22 Beitrag anzeigen
              Danke für deinen Bericht.

              Was kannst du denn zum Körper sagen? Eher kräftig? Richtig dünn ist sie ja nicht gemäß der Bilder und Beschreibung...
              Hallo Explorer22,

              das hängt von deiner Einstellung ab. Ich denke die Bilder 4 und 8 geben Ihre Figur realistisch wieder.
              Ein Philip Lahm würde sie vielleicht als kräftig bezeichnen.
              Ich bin der Typ Mario Gomez + X und finde Ihre Figur sehr weiblich.
              Also wie gesagt, ich finde Bilder 4 und 8 sind sehr realitätsnah. (die anderen auch, aber bei diesen beiden Bildern kann Mann sich ein bestes Bild von ihr machen, was das anbelangt).

              Viele Grüße

              Frank

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00067 (27.06.2016)

                #8
                Frank hat es auf den Punkt gebracht.
                Wie gesagt, ich halte die Angaben in den Annonce für realistisch, also auch KF38. Wer ein Skinny-Teen sucht wird bei ihr nicht glücklich, ist alles eher eine "gute Hand voll".

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  D.J. (27.06.2016)

                  #9
                  Ich war auch bei ihr.

                  Klar die Bilder sind etwas geschönt, Sie hat einen kleinen Bauchansatz.

                  Kf 38 kommt hin, wer als eine Frau zum anfassen sucht ist bei ihr richtig.

                  Tolle Titten , gute ZK und ein geiles Gebläse.

                  Titten sind Natur und lassen sich schön anfassen, Körper etwas griffiger. Nichts für Skinny Liebhaber.

                  Für mich GF-Sex.

                  Anfangs etwas schüchtern, aber dann gehts sie gut ab.

                  War da für eine halbe Stunde für 70€

                  Ich werde Sie wieder besuchen.

                  Auf den vorgeschlagenen 3er mit Nadja, kann ich nur sagen das wäre wirklich interresant. Beide sind große Könner beim Fellatio. Träumen darf Mann ja.
                  Zuletzt geändert von D.J.; 27.06.2016, 17:25.
                  Es ist wie es ist und doch ist es anders

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WI-Fun (27.06.2016)

                    #10
                    Hört sich auch gut an, danke!

                    Ich berichte morgen einmal von lara, oder war schon jemand bei Ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      Naja...

                      Hatte Lena vor zwei Wochen besucht.

                      70430, keine Extras.

                      Sie kam mir sehr kühl entgegen, was auch die gesamte Zeit über nicht besser wurde und mir ein ungutes Gefühl bescherte.

                      Den Körper finde ich doch etwas wuchtiger als auf den Fotos, und die Brüste geben wohl schon länger der Schwerkraft nach.

                      Im Stehen mit Küssen angefangen, Arsch und Titten abgegriffen. Dann hab ich mich auf die Bettkante gesetzt und mich zurückgelehnt, "Vielleicht kann sie wenigstens gut blasen..."
                      Und WIE sie das konnte
                      Hubtiefe und Druck waren sehr angenehm, reich an Variationen,und die Blicke, die sie einem hochwirft, lassen das Herz eines Oralfetischisten höher schlagen.

                      Der GV war mittelmäßig. Eine richtige Illusion, dass ich es ihr grad hart besorge, kam nicht wirklich auf. Weiterhin hat der Grip gefehlt.

                      Als das Finale in Sicht kam, hab ich mich auf den Rücken gerollt und sie in Aufnahmeposition gebeten. Sie bläst ihn wieder super, doch als ich kam, zog sie ihn aus dem Mund und ließ mich auf mich selbst kommen (Na Danke dafür...)


                      Zusammengefasst:
                      • Körper: 3-
                      • FO: 1- (Das Minus wegen der verkackten Aufnahme)
                      • GV: 4



                      Im Großen und Ganzen wird sie mich so schnell nicht wiedersehen, Wdh-Wahrscheinlichkeit: 5%

                      Greetz

                      OW
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar


                        #12
                        Lena - Poppmodels

                        Ich habe Lena am Montag besucht mit Termin. 100 für 60 min plus 50 für Extras.

                        Die reale Optik ist von den Fotos schon abweichend, die Oberweite ist von Schwerkraft gezeichnet und der Body ist durchaus kräftig (nicht zu viel ... Griffig). Lena hat ein freundliches Wesen, wirkt etwas distanziert, taute jedoch nach 10 min auf und wir haben viel gelacht.

                        Der Service, blasen ist gut, tief und druckvoll, achtet auf die Reaktion und passt sich an. Streicheln und Körperküssen, Brüste abfassen und lecken ist gut. Fingern ist vorsichtig und dann intensiv in beide Öffnungen möglich. Auf intensives lecken reagiert sich genüsslich (glaube ich).

                        Danach mit Gummi in Missio und dann in Doggy weitergemacht und schließlich Anal. Lena ist ist gut mit gegangen, mir hat am besten Anal gefallen, sie lässt tiefes eindringen zu (langsamer Start) und auch kräftiges Stoßen wird mit gegenhalten verstärkt. Beim vaginalen Verkehr war mir zu viel Stöhnen dabei ....

                        Ich habe Lena gebeten fransösisch zu beenden und das wurde gut und angenehm erledigt inkl. Aufnahme und mit Auszucken. Danach aber schleunigst aus dem Zimmer zur Entsorgung. Alles in allem, eine gute Performance , mit der Optik muss man(n) annehmen und nicht den Bildern vertrauen. Sympathisches Wesen mit Lachen. Aufgrund meines Beuteschemas ist die Wiederholungsgefahr eher gering, wobei das Anal ...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (31.01.2019)
                        Lädt...
                        X