Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alice

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei Alice.
    Kurz telefoniert und 10 min. Später bei ihr geklingelt... Der Tarif kam mir äußerst günstig vor: 50/30 und 100/60.
    Hab die 30 min. gewählt. Duschen erst auf Nachfrage... Danach nahm alles seinen Lauf... Gummi über den noch nicht mal halbwegs einsatzbereiten Freund gewerkelt... Blasen... Aufsitzen... Fertig! Lecken gibt's nicht... Sonst kommt auch nicht wirklich viel von ihr rüber! Positiv muss man aber erwähnen: für das Geld bekommst man meist nirgends mehr... Optisch ein sehr hübsches Mädchen! Blasen war gut, wenn auch nix außergewöhnliches... Alles in allem war's ein schneller Quicky...
    Wiederholung von meiner Seite her eher nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (23.06.2016), Beast (21.06.2016), xStylerx (21.06.2016), thenumber (21.06.2016), Gast_00078 (21.06.2016), Andrew666 (21.06.2016), Apollo (20.06.2016), Enabran Tain (20.06.2016), mufasa (20.06.2016), seeker (20.06.2016), Harry023 (20.06.2016)

    #2
    Regensburg - Alice

    Servus Kollege
    Hättest mal vorher etwas im Forum gestöbert da gibt's schon einige negative Berichte zu der Dame , dann hättest nicht dein Geld verbrannt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Hättest mal vorher etwas im Forum gestöbert da gibt's schon einige negative Berichte zu der Dame ...
      @Apollo
      Danke, für den detaillierten Hinweis
      Ich "stöbere" jetzt auch etwas im Forum rum, um etwas zu Alice zu finden und lade alle herzlich ein, es mir gleich zu tun.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pale Rider (23.06.2016)

        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Servus Kollege
        Hättest mal vorher etwas im Forum gestöbert da gibt's schon einige negative Berichte zu der Dame , dann hättest nicht dein Geld verbrannt
        Danke für den Hinweis Kollege... Wäre ja dann ne Möglichkeit gewesen Deine Quellen hier mit einzubinden!? Ich hab jedenfalls auf die schnelle nix brauchbares gefunden!

        Kommentar


          #5
          war schwer aber ich habe gestern auch gesucht und gefunden. Dann nicht aufgesucht...

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Renata
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...annover-RENATA
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Alice-Anfrage

          lg thenumber
          Meine Top 5

          1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pale Rider (23.06.2016), Andrew666 (21.06.2016)

            #6
            Neu und verbessert ...

            ... ist ja so ein Slogan, der einen erstmal skeptisch machen sollte. So auch hier.

            Ich war heute auch kurz bei der jungen Dame, weil mich die Fotos doch zu sehr gereizt haben, um mich von den Vorberichten und den sicher nicht ganz grundlosen Namenswechseln abschrecken zu lassen und ich muss sagen, sie ist wirklich bildhübsch, auch wenn sie das kunstfertig unter einer dicken Schicht Make-up zu verbergen versucht. Vom Aussehen ginge sie als Latina durch ... bis sie einen Ton sagt.

            Eigentlich genau mein Beuteschema, aber ihre Preisgestaltung hat sich entscheidend verändert und das nicht etwa bedingt dadurch, dass Alice ein nachvollziehbares Schmerzensgeld draufschlagen musste, weil ich so ein Grottenolm bin, dem die Rückenhaare schon hinten aus dem Kragen quellen. Scheinbar hat ihr ein hilfsbereiter Mitmensch verklickert, man könne in Regensburg auch 70 Euro für die halbe Stunde verlangen - natürlich ohne zu erwähnen, dass man dann dafür ruhig etwas bieten darf. Momentan verlangt sie 70430 +20 für FO +20 für ZK, also summa summarum 110 für 30 mit etwas Service. Von dieser einseitig verbesserten Preisgestaltung hat sich Alice dann auch nicht mehr abbringen lassen. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man auf die 'normalen' Sachen (wie ZK), die Damen erst gegen Aufpreis anbieten, auch gleich verzichten kann. Ich habe noch keine erlebt, die sowas dann gerne oder gut macht. Bin dann wieder gegangen. Schade.
            Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
            Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
            ... wäre auf Dauer auch langweilig!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GelegenheitsGeniesser (23.06.2016), Enabran Tain (23.06.2016)
            Lädt...
            X