Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Trans JULIETTA aus der Dom. Republik

    Vorsicht Abzocke !!!!!!!! Die Bilder hier sind ca. 10 Jahre alt , mittlerweilen dürfte die TS mehr als 15 Kilo zugenommen haben, ein großer Bauch ist zu sehen , aber erst wenn das handtuch das er / sie beim Empfang vor der Körper hält und Du bezahlt hast entfernt, denn vorher würde wahrscheinlich jeder wieder das Weite suchen... Die Größenangabe, Leute was für ein Märchen, da rührt sich nichts aber auch gar nichts , abgesehen davon das man das "verschwindend kleine Teil " gar nicht sieht weil der Bauch darüber hängt. Schmutzige Wohnung, die Bettlacken zerissen, man fühlt sich wie in einem Auffanglager. Völlig unfreundlich : Auf die Frage wie alt denn die Bilder hier wären wurde ich übelst beschimpft.... Leute leute selten so etwas erlebt... Meidet diese Anschrift das ist ein gut gemeinter Rat von mir . Einer der rein gefallen ist sollte genügen...
Lädt...
X