Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Amira

    Hallo erstmal.
    Bin hier neu zugetroffen.
    War bei Amira eine sehr nette lustige Frau. Hab sie gefunden, Rauf auf den Bock Adresse eingegeben auf Kurvige Route und los geht's.
    Bin dann nach zweieinmalhalb Stunden angekommen. Ihre Nummer gewählt, ging erstmal nicht an Telefondann nochmal nach dem Zeiten FreizeichenTon ging die Schönheit ans Telefon, ich könne i 30 min kommen weil sie erst angekommen ist sie sei noch nicht fertig. Ich darauf mir das sei mir egal ich mag es so und so natürlicher!! Ich hoch mit den Klamotten sie öffnete mir die Tür, wow auch ohne schminke. Herzliche Begrüßung dann erstmal unter die dusche War ein bisschen durchgeschwitzt. Sehr sauberes Ambiente kein Dreck nichts, toll! Nach der dusche erstmal eine Massage für mich danach den schwa..... in den Mund. Ich sag euch wie eine Göttin, sie nahm ihn richtig schön ran. Nach 10 min sagte ich sie müsse jetzt aufhören sonst sei es vorbei. Danach Missionar Stellung, man ich sag euch in der möse hält es keiner lang aus so eng ist sie. Abgespritzt!! Kurze Unterhaltung dann nochmal hab ja eine Stunde genommen ich könne so oft kommen wie ich könne. Erstmal den Geilen rasch von hinten genommen. Nochmals gekommen. 😂😁
    als dann die Stunde fast zu ende War hatte ja noch 10 min fragt sie mich ob ich sie massieren möchte, warum nicht! Nochmal geduscht schon klingelte es wieder für sie. Aber keine Hektik zu verspüren ich zog mich an und ging von dannen.
    Zum Preis noch schnell was 150 eine Stunde ein Quicki 50.
    Alles in einem eine nette Frau mit schönen gemachten brüsten.
    gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (01.07.2016), Herr Hans (23.06.2016), Fuffi (22.06.2016), quirin (21.06.2016), xStylerx (21.06.2016), Harry023 (21.06.2016), monitor1 (21.06.2016)
Lädt...
X