Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Zentrum - Antonia

    War am Sonntag bei ihr, die Wohnung sieht sehr Nobel aus, aber das Bett geht garnicht hat ganz schön genarkst.Füher hat man 1/2 Std 50 mir Fo bezahlt jetzt muss man, dafür 70€ hin legen.Soll ja auch nicht verhungern die kleine 🍖.

    So war es gut hat alles gemacht ohne rum gezicke aber, irgendwie war es früher besser mit ihr.Sie hat schöne feste Brüste👍und ist Natur auch der Po ist schön fest.😉Blasen war auch klasse schön tief und ausdauernd.Was ich auch toll fand das keisen mit ihren Titten über körper und Schwanz und eine leckere Pflaume hat sie auch, schön zum lecken u saugen 😜.Wollte ja zu Carmen aber die war noch nicht da.

    Sie hat jetzt ein Tattoo am Oberschenkel u Hüfte das ist neu.

    Ob ich sie noch mal besuche wer weis, da der funke nicht so rüber kam wie früher.Das Geld war nicht verbrannt, so war es Okay.

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    irgendwie war es früher besser mit ihr.
    Klingt hier auch nicht viel besser
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Antonia auch zu empfehlen Antonia/Raissa

      Hallo zusammen,

      Antonia ist schüchtern finde ich, was erst etwas problematisch war für mich, aber mittlerweile war ich schon dreimal bei Ihr.

      Sie hat glaube ich auch als Raissa gearbeitet. Ich war bei beiden :) Raissa und Antonia.

      Erst kreist sie mit den Brüsten über einen rüber, was richtig geil ist. Dann FM, ZK gibt es nicht

      Von Vorne ist sie etwas gelangweit gewesen, was aber mir nichts ausgemacht hat, weil sie so geil aussieht.
      Von hinten war sie auch nicht schlecht, aber beim Reiten war sie eine Granate.
      Vielleicht auch weil sie mich dann schon kannte...

      Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie in der Gegend ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X