Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Magda bei Liebesperlen

    Habe Magda hier gesehen und dies lies mich nicht mehr los. Jetzt war sie wieder da und ich machte mich sofort auf den Weg. (Fahrzeit 90 min).
    Diese Frau ist einfach wunderbar. Nächstes Mal bleibe ich eine Stunde und genieße dieses Traumgirl nochmals.
    Danke Magda-

    #2
    War's das schon oder kommt da noch was?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Hoftester

      Hi Hoftester,
      es gibt entsprechende Ausführungen bereits im Forum.Weis ja nicht, auf was hier jeder steht.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß, daß Magda der Hammer ist - ich war selbst schon bei ihr.

        Aber vielleicht solltest du dir einmal einige andere Berichte durchgelesen. "Ich war bei ihr und es war wunderbar" - das ist gar nichts. Das wäre selbst für Schleichwerbung zu dünn.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (23.06.2016)

          #5
          Zitat von Georgotwo Beitrag anzeigen
          es gibt entsprechende Ausführungen bereits im Forum.
          Wo
          Ich mag nicht suchen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Wo
            Ich mag nicht suchen
            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?80308-Plauen-MAGDA-NEU
            Zuletzt geändert von Hoftester; 23.06.2016, 12:08.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Hoftester

              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Ich weiß, daß Magda der Hammer ist - ich war selbst schon bei ihr.

              Aber vielleicht solltest du dir einmal einige andere Berichte durchgelesen. "Ich war bei ihr und es war wunderbar" - das ist gar nichts. Das wäre selbst für Schleichwerbung zu dünn.

              Schreib du einfach deine Erfahrung hin. Willst du beim nächsten Mal zu sehen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Georgotwo Beitrag anzeigen
                Schreib du einfach deine Erfahrung hin. Willst du beim nächsten Mal zu sehen?
                Ich habe meine Erfahrungen mit Magda schon beschrieben und ehrlich gesagt war das ein bißchen gehaltvoller als dein "Bericht".
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Georgotwo Beitrag anzeigen
                  Schreib du einfach deine Erfahrung hin. Willst du beim nächsten Mal zu sehen?
                  Er hat seine Erfahrung schon Ausführlich mitgeteillt
                  Und zusehen, nee das muss wirklich nicht sein
                  Andere brauchen länger einen Bericht zu schreiben, wie der ganze spaß gedauert hat
                  So nun soll es ausschließlich um Magda gehen

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoftester (24.06.2016)
                  Lädt...
                  X