Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Nicolle WAHNSINN!!!

    Hey leute

    War gerade bei nicolle und kann nur schwärmen

    Angerufen, Termin ausgemacht.

    So wie man sichs wünscht, öffnete sie die Tür und fragte ob ich angerufen hätte (dies tat sie bekleidet im Bademantel) was ich bejahen konnte

    Also ab ins arbeitszimmer und geldübergabe erledigt (70430 ohne extras/weiteres weiß ich nicht sry)

    Sie fing an mit einem Mix aus lapdance und strip wobei ich schon mehr als startbereit wurde 😉

    Sie ging dazu über sich komplett über mich zu reiben und griff sich einen pariser, den sie geschickt mit dem mund montierte

    Der französische teil war nicht der Wahnsinn aber auch nicht schlecht, alles ohne Hände und Zähne

    Jetz wollte ich sie - ab in die missio!
    Sie macht wie ihr gesagt wird, nach 5 min wollte ich dass sie reitet. Und das tat sie!! Normalerweise kann ich beim reiter gut aushalten aber sie beherrscht ihn in perfektion! Nach ein paar minuten war ein auszucken in ihr ohne hektik ganz selbstverständlich.

    Was noch wichtig zu erwähnen ist - sie sieht tatsächlich aus wie auf ihren bildern, ist ja schon fast ne seltenheit so eine sdl zu erwischen 😅

    Zwei kleine negativpunkte gibt es doch

    1. Sie war nicht frisch rasiert, fühlte sich mit den fingern an wie vorgestern

    2. Sie sagte sie wird wohl nicht wiederkommen, da hof ihr zu klein ist (wobei man das ja verstehen kann :D)

    Fazit: Sdl der oberklasse, jedem der auf dünne frauen mit dennoch brüsten steht, kann ich nur empfehlen sie bis samstag nacht noch zu besuchen

    Gruß

    Fff-hof ✌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (24.07.2016), DerMaster7 (28.06.2016), Gast1 (26.06.2016), Massage-Möger (25.06.2016)

    #2
    Moment mal

    Tach zusammen,

    hab sie gestern in Darmstadt besucht. Die Bericht sind im großen und ganzen richtig, d.h. sehr nett, aufgeschlossen, rattenschafter Waschbrettbauch, hübsche Naturmilchtüten, Strip vorher, Sprache englisch, ...

    ABER: Anstatt mich hart durchzureiten - was mir an deinem Bericht am meisten getaugt hatte - sagte sie "I don't like it". In jeder Stellung machte klar nicht zu tief und nicht zu fest! Fummeln unten oder an den Nippeln spielen war auch nicht, obwohl ihre dicken Dinger dazu eingeladen haben. Super engagiert durch Action oder Geräusche? - Fehlanzeige. Beim Doggy bin ich mal kurz rausgegangen - um nicht zu schnell zu kommen - und hab ihrem Body durchgeknetet. Das mochte sie und hat es auch gezeigt.

    Stimmung kam bei mir erst nach der ersten Missio auf, als sie ihn mit der Hand und Gel ordentlich gewichst hat. Dann nochmal kurz rein - aber halt eher zart - und es hat geklappt.

    Soweit mein Bericht. Also überlegt Euch vorher was ihr wollt und ob das bereit ist zu machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (24.07.2016)

      #3
      zum Alter bzw. geschätztem Alter von Nicolle, ist weder in der Anzeige noch in den Berichten etwas zu lesen.
      dazu wären nähere Angaben interessant ebenso, zur Aktualität der Bilder.

      Kommentar


        #4
        hier noch was zu dem Mädel
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Nicolle
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Schätze sie auf jeden Fall unter 30 eher die Richtung 25. Live finde ich sie eher noch etwas besser als auf den Bildern. Wenn ich rattenscharf schreibe, dann ist's auch so gemeint
          Zuletzt geändert von easyrider; 15.07.2016, 16:53.

          Kommentar

          Lädt...
          X