Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Luna - WG Cassanova

    Hallo zusammen, ich habe im Februar Luna in der WG Cassanova besucht. Soweit war dies meine erste Erfahrung in diesem Bereich ;-)
    Nach einem Telefonat habe ich direkt mit ihr ein Termin vereinbart. Nach etwa 30 Minuten Anfahrt war sie leider schon "besetzt". Nun gut dachte ich mir, ich warte halt ab. Als sie dann zu mir kam, lediglich mit einem Handtuch um, dachte ich mir schon, WOW :o wir gingen also auf ihr Zimmer, Preis (1/2 Stunde 70 Euro, 1 Stunde 120 Euro) und Service (franz., GV, ZK, etc.) hatten wir telefonisch vorher vereinbart, ging also schnell. Dann gings auch los, sie legte das Handtuch ab und brachte ihn mit Handarbeit und französisch (mit Schutz) in Stimmung. Danach gings in die Missionarsstellung, in der man allerdings das Gefühl hatte, sie hat nicht sonderlich viel Lust... das war in der Reiterstellung auch nicht besser, also gings dann von hinten ran. Das war super, bis sie allerdings wohl selber in Fahrt kam und mich ausgebremst hat -.- von den Zungenküssen kam leider auch nichts, eher eine ausweichende Bewegung wenn man zu nah kam. Zu den Bildern noch, es gibt Bilder, die nicht der Realität entsprechen, jetzt aber die neuen sind 100% richtig. Alles in allem wars ne gute Erfahrung, würde es aber wohl nicht wiederholen.

    #2
    Massage

    Luna gastiert diese Woche in SW in der Spitalstraße! Hat sie schon mal jemand wegen ihrer geworbenen Massage besucht?

    Kommentar


      #3
      Luna gute Mittelklasse

      Mahlzeit !

      war gestern abend bei Luna bei Casanova, 90445 (60430 oder 120460 alternativ), Preis/Leistung soweit ok, wer auf ne schnelle Nummer ohne viel klimbim steht, gute Adresse.
      FM+HE gut (in ihren kleinen Händen sieht alles groß aus ) nettes Mädchen, spricht recht gut deutsch, Hintern griffig, Figur ok, Massage sehr! angenehm, beim Reiter musste ich schon bremsen, in der doggy hält sie gut gegen, wo es um mich geschah.

      Bei Ankunft finanzielles geklärt, kurze Waschung im Zimmer, angeblasen, aufsitzen...verdammt (fast fertig), doggy, feddisch.
      Und dann diese Massage....mmmmmh...mehr davon....

      Fazit:
      wenn mal wieder ne schnelle Nr. wegen Überdruck ansteht, ist Luna meine Anlaufstelle.
      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (16.01.2018)
      Lädt...
      X