Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kasumi aus Japan

    Ich war heute morgen bei Kasumi und muss vorneweg sagen, dass sie eine tolle Frau ist. Schon beim Empfang tritt sie einem freundlich und anschmiegsam gegenüber, was ich ja liebe. Sie sieht top aus mit schönen festen, echten Titten wie auf den Bildern zu sehen ist, hat aber ein paar Jährchen mehr als die Photos glauben lassen. 20 Min werden problemlos akzeptiert und kosten 60€ inclusive FO vom Feinsten: tief ohne Handeinsatz vor mir kniend den Blickkontakt suchend, einfach super. Der Zungenkuss kommt etwas zu kurz, dafür lässt sie sich schön ihre asiatische M... Lecken, auch ein Leckerbissen. Beim GV in der Missio und Doggystellung hält sie gut dagegen und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr gefällt. Also eine runde Sache mit sehr hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit. Viel Spaß mit Kasumi

    #2
    Eine Japanerin, die nicht Japanisch kann? Und die einen Namen trägt (Kasumi), der auf Deutsch "Dunst, Nebel; Augentrübung; kurzsichtig, halbblind" bedeutet?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Eine Japanerin, die nicht Japanisch kann? Und die einen Namen trägt (Kasumi), der auf Deutsch "Dunst, Nebel; Augentrübung; kurzsichtig, halbblind" bedeutet?
      Einmal abgesehen davon, daß die meisten "Japanerinnen" keine Japanerinnen sind und die Fotos von japanischen Fotomodellen stammen - wo steht denn das mit den Sprachkenntnissen? Und laut vorname.com scheint "Kasumi" schon ein Vorname für ein Mädchen zu sein.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Ich kann auch nicht japanisch, Verständigung war auf Englisch, Sex ist wie Musik international, also, was willst du mit der Anmerkung sagen? Vom Namen lässt sich bei ihr auf keinen Fall auf schlechten Service schließen.ü

        Kommentar


          #5
          Ich vermute schlicht und einfach, dass sie keine Japanerin ist. (Was nichts über die Qualität ihres Services sagt.)

          Wir hatten hier im Großraum N-FU-ER schon etliche Pseudojapanerinnen, die sich dann meist als Chinesinnen oder Südostasiatinnen entpuppten. Das ist wie mit jenen Spanierinnen und Italienerinnen, die in Wirklichkeit Rumäninnen sind.

          Im übrigen gibt es über diese Dame schon einen Faden:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...rin#post572079
          Zuletzt geändert von Florindo; 29.06.2016, 23:18.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Kasumi

            Ja, Kasumi ist eine tolle Frau, die Spaß am Sex hat und super bläst. Sie wechselt oft vom Schwanz blasen zum Eier blasen und wieder zurück. Es ist ein Genuss ihr dabei zuzusehen. Danach habe ich sie geleckt und ihre Muschi wurde von Minute zu Minute immer feuchter bis dann ihr "Fuck me" mich unterbrach. Also Gummi drauf und erst mal von vorne ihren tollen Körper genossen. Sie hat wunderschöne, große und natürliche Brüste, die Nippel standen von Anfang an und wurden beim Ficken von vorne ausgiebig von mir geknetet. Dann der Stellungswechsel, um ihren geilen Po zu genießen und ihn schön von hinten zu packen. Eine Massage wollte ich nicht, ich habe mich lieber mit ihr unterhalten (sie spricht sehr gut Englisch). Aufgrund dieser vollen Befriedigung war ich dieses Jahr schon dreimal für eine Stunde (150 Euro) bei ihr und bin jedes Mal zufrieden und befriedigt von ihr gegangen. Die Bilder sind real und der Wiederholungsfaktor liegt nicht nur bei mir bei 100 %! Sie ist viel in Bayern unterwegs (Augsburg, Nürnberg, Schweinfurt, Hof), doch auf ladies.de findet Ihr leicht ihren aktuellen Aufenthaltsort! Ich werde sie diese Woche wieder in Hof besuchen.

            Kommentar


              #7
              klasse frau und super service

              ich habe mir kürzlich das stunden-package zum kurs von 150 e gegönnt und war sehr zufrieden mit kasumi. sie sieht echt toll aus, hat eine super figur und eine art, die mann das gefühl gibt, man würde seine freundin besuchen. sehr positiv sind ihre englischen sprachkenntnisse, das habe ich so bei asiatinnen nicht oft erlebt. auf deutsch hab ich es übrigens gar nicht erst versucht.

              nach übergabe des lohns durfte ich mich frischmachen, danach ging es sofort mit streicheleinheiten und wilden zungenküssen los. sie zeigte keinerlei berührungsängste und vermittelte sofort das gefühl, mit meinem besuch alles richtig gemacht zu haben. ihre oralen künste können sich ebenfalls sehen lassen, blickkontakt wurde gesucht und auch die umgebung wurde mit einbezogen. Beim akt vermittelte sie ebenfalls den eindruck einer schönen girlfriendnummer. was ich ihr auch sehr hoch anrechne, dass sie den zeitrahmen voll eingehalten hat und eine zweite runde einläutete. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.

              zu den daten in der anzeige: fotos passen, angaben größtenteils auch, alter müsste aber meiner meinung nach leicht nach oben korrigiert werden.

              aussehen: 1-2 (perfekter körper, bin aber kein freund großflächiger tattoos)
              service: 1 (vorbildlich, hat alles gepasst)
              wohnung/ambiente: 3 (nichts auszusetzen, alles sehr zweckmäßig)
              wiederholungsgefahr: 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (14.11.2018)

                #8
                Updade für Kasumi Schweinfurt

                Hallo liebe Mitstecher,

                Hier mal ein Update von 2018 für Kasumi.

                Ich vergebe für alles Punkte 10/10 beste 01/10 schlechteste.

                Kosten 210 4 90

                Kontaktaufnahme 10/10
                Hab Sie angerufen und direkt mit ihr gesprochen. Musste zwei mal verschieben was aber für unsere Japanerin kein Problem war.

                Begrüßung 04/10
                Als ich bei ihr angekommen bin, hat Sie mich schnell begrüßt, wirkte hektisch. als wir noch hallo sagten, klingelte es ein paar mal an der Tür und ich hatte das Gefühl das jedesmal einer davor stand. Hat mich ein wenig gestört, aber kann Sie nichts dafür. Ich denke die Bilder sind entweder total veraltet oder ein bischen mit Photo Shop verschönt. Aber kein Problen, sieht immer noch sehr ansprechend aus. halt nicht Bildgetreu.
                Zum Thema Japanaerin oder nicht, kann ich echt nichts sagen. Sie is auf alle Fälle Asiatisch. Sie bot mir etwas zu trinken an und zeigte mir die Dusche (sehr Sauber).

                Vorspiel 09/10
                Sie Duschte mit mir und da ging es auch schon los. Sie seifte mich ein und reinigte meinen kleinen Freund. Sie hatte keine Berührungsängste, sie seifte mich überall ein, gott war das heiß. Sie trocknete mich ab und wir gingen in ihr Zimmer. So jetzt ging`s richtig los. Zärtlich, Zungenküsse, streicheln, schmusen. War echt der hammer. Sie begab sich auch in meine Leiblingsstellung und ich durfte Sie von hinten Lecken (Überall). Sie ging super mit, stöhnde (vieleicht wars echt) aber so wie Sie ihren Hintern bewegte denke ich schon. Alles begleitet von Zungenküssen streicheln u.s.w..

                hauptakt 10/10
                Nach Gumierung (das Sie übrigens echt super beherscht) Ging`s von Missio über Doggy zum perfecten Ritt. Ich bin zwei mal gekommen. Jedes mal reinigte Sie mich sanft und legte neue Gummis an. es war Wahnsinn. Anschließend eine nette Massage.

                Abschied 04/10
                Naja ich denke Sie ist sehr beschäftigt, eshalb hat Sie mich unter die Dusche gejagt und höflich rausgeschmissen :-). war aber nicht schlimm, da ich so was von entspannt war.

                Wer was zärtliches Gefühlvolles sucht, ist bei Kasumi perfect aufgehoben.
                Ganz klare empfehlung.
                Zuletzt geändert von 1Hades; 17.12.2018, 18:07.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomsen (02.05.2019), Massage-Möger (18.12.2018)
                Lädt...
                X