Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa, Bremen - Super Polin

    Hallo liebe Mitstecher
    Man war das ne geile Nummer
    Ich war heute gegen Mittag bei Ewa in der Alfred-Nobel-Str 12
    http://www.Ladies-forum.de/show threa...n Bremen-hemelingen Ewa
    Die Haustür war auf und ich bin die Treppe hoch in den ersten Stock,wo ich gleich an der Tür 3 Namen gelesen
    habe und Ewa war mit dabei.
    Zu Ewa wollte ich auch denn die hatte ich mir zuhause auf Ladies schon ausgeguckt.Ich klingelte und es wurde mir mit einem lächeln geöffnet. "Hallo ich bin Ewa,willst du zu mir?"Dieses bejahrte ich und wurde ins Zimmer geführt.Dort übergab ich ihr 50€ und sie zählte mir auf,was alles dazu gehört, dazu gleich.
    Sie ging ins Bad um sich zu waschen.Als sie wieder kam war ich schon ausgezogen und mir wurde das Bad
    gezeigt.Habe mich zwar zuhause geduscht,und habe die Erfahrung gemacht das wenn man sich bei der Prostituierten duscht mehr zärtlichkeiten erwarten kann.
    Ich hätte mich auch im liegen duschen können,weil die Dusche riesig ist.Als ich wieder ins Zimmer kam lag Ewa nackt auf dem bett.Eine Top Figur und sie sieht super aus,schätze sie so um die 30 jahre.
    Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm und Ewa begann mit sehr intensiven ZK.
    Nach langen ZK und gegenseitigem befummeln sagte ich ihr das ich sie jetzt lecken möchte,worauf sie sagte:"aber gerne"
    Ich weis es nicht genau ob es 5 oder 10 min waren das ich ewa geleckt habe aber das weis ich,das dieses wundebare leises stöhnen und der zuckende Orgasmus nicht gespielt war.Der 3 Tagebart an der schönen Muschi hat mich nicht gestört.Dann bewegte sie sich nach unten und fing mit einem super Blaskonzert ohne
    Hände an.Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich Ficken wollte und ich bejahte.
    Ewa machte den Pirelli drauf und ritt mit mir Richtung Texas.Wir wechselten noch in Missionar und so wie sie
    mit ging habe ich es nicht mehr geschafft in Doggy.Ich liess Millionen von Samen in ihre geile Muschi laufen
    und verblieb noch kurz in ihr.Wurde von ihr gereinigt und zog mich langsam an,wobei wir uns noch über dies
    und das unterhielten.Das es 3x klingelte hat Ewa nicht gestört und Zeitdruck kam auch nicht vor.
    Ewa ist ne tolle Frau,die auch richtig spass am Sex hat.
    Nach 35 Minuten habe ich das Haus wieder verlassen.
    Ich werde Ewa auf jeden fall wieder besuchen.Sie ist nur noch biss einschließlich Samstag hier,kommt aber am 17.06.wieder.
    Ewa ist zu empfehlen,sie kann vielen das Wasser reichen.
    Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen

    LG an alle Mitstecher
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.06.2016, 08:11. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (12.11.2017), Däne15 (30.06.2016), dieter2811 (30.06.2016)

    #2
    Hey,
    auf diesen Bericht habe ich gewartet, habe mir die Gute auch schon ausgeguckt, leider kommt morgen erst das Gehalt... ich hoffe, dass ich jetzt noch einen Termin bekomme und nicht alle zu ihr wollen morgen :D
    Bericht kommt morgen oder wenn Sie wieder da ist :D

    Lg thestudent

    Kommentar


      #3
      Geht es um diese Dame

      Der Link in #1 funktioniert nicht. Ich finde über sie einen Thread aus Hannover
      Vielleicht sollte der genannte Link dahin führen.

      Kommentar


        #4
        Ewa

        Jupp, das ist sie.
        Da hätte der Ossi doch auch mal die Anzeige einbinden können
        Das ist ja wie Zuhause, alle sagen: nu mach doch mal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rock5 (30.06.2016)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Jupp, das ist sie.
          Da hätte der Ossi doch auch mal die Anzeige einbinden können
          Danke, ich hab die Anzeige eingebunden und auch den nichtssagenden Thread-Titel angepasst.

          @OSSI:
          Ganz ehrlich, es nervt manchmal. Ist es denn wirklich so schwierig, das selbst zu machen?
          Ansonsten kann doch niemand mit einem vielleicht guten Bericht etwas anfangen und deine
          Arbeit war umsonst.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Komisch, ich dachte über jedes Mädel darf es nur einen Thread geben. Als ich es wagte in meiner Anfangszeit hier einen 2. Thread über ein Mädel aufzumachen, gab es von der Admin gleich gewaltig eins auf die Finger.

            Über Ewa wurde hier schon berichtet - ebenfalls von mir: http://www.ladies-forum.de/showthrea...540-Bremen-Ewa

            Gruß - Hanseat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rock5 (30.06.2016)

              #7
              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
              Komisch, ich dachte über jedes Mädel darf es nur einen Thread geben.
              Über Ewa wurde hier schon berichtet... http://www.ladies-forum.de/showthrea...540-Bremen-Ewa
              Das Thema wurde doch hier schon beschrieben . http://www.ladies-forum.de/showthrea...da-Gr%FCnenstr
              Mod bayreuthsucher hat dort einen hilfreichen Link gepostet.

              Für mich sind neue Bilder kein Grund sofort einen neuen Thread aufzumachen, insbesondere nicht, wenn die vorherigen Berichte noch nicht so lange zurückliegen. Im Fall Ewa kommt das ohnehin verpixelte Gesicht hinzu.
              Allerdings hat sie jetzt eine andere Telefonnummer, aus diesem Grund ist ein neuer Thread für mich nachvollziehbar (auch wenn mir eine Aktualisierung der Anzeige im ersten Ewa-Thread lieber wäre).

              Kommentar


                #8
                Ok, man kann auch alles kompliziert machen.....

                Die Mädels wechseln doch häufiger ihre Adresse, stellen neue Bilder rein etc. Soll ich jetzt jedes Mal prüfen ob in dem alten Thread noch die aktuellen Bilder etc sind ???

                Die Idee und der Gedanke der Admin ist doch wohl das es zu einem Mädel nur 1 Thread gibt. Das kann ich ja irgendwie nachvollziehen, obwohl der Eröffner des Threads dann z.B. aber mit einer misslichen Überschrift als "eye catcher" evtl auf eine falsche Fährte führt, die nicht mehr zu korrigieren ist.

                Nun gut, wenn der Gedanke 1 Mädel / 1 Thread so wichtig ist, warum wird dann nicht einfach die Anzeige in dem Thread automatisch aktualisiert.... ?

                Gruß - Hanseat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  Komisch, ich dachte über jedes Mädel darf es nur einen Thread geben.
                  Das hat nie jemand behauptet und wäre so auch nicht sinnvoll.
                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  Als ich es wagte in meiner Anfangszeit hier einen 2. Thread über ein Mädel aufzumachen, gab es von der Admin gleich gewaltig eins auf die Finger.
                  Was genau meinst du mit "gewaltig eins auf die Finger"?
                  Wurdest du gesperrt, wurdest du verwarnt? Ich denke mal nicht.
                  Wahrscheinlich hast du genau so einen Hinweis bekommen wie der TE hier auch.
                  Also bitte mal die Kirschen im Dorf lassen.

                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  Über Ewa wurde hier schon berichtet - ebenfalls von mir: http://www.ladies-forum.de/showthrea...540-Bremen-Ewa
                  Das sind aber andere Bilder und auch das wurde schon oft erklärt.

                  Noch ein Hinweis:
                  Mir ist es relativ egal, ob nur ein Thread mit den immer aktualisierten Fotos, oder mehrere Threads mit
                  unterschiedlichen Fotos. Aber aus eurer Sicht könnt ihr das Problem doch durch einfaches Nachdenken
                  lösen. Beispiel:
                  Eine Warnung aufgrund extrem schlechten Service, Bilder eingebunden.
                  Die gleiche Dame inseriert nun neuen Bilder, die den alten kaum glauben.
                  Wenn jetzt lediglich die Fotos aktualisiert werden und die Gute inseriert wieder die alten
                  Bilder, dann findet ihr sie u.U. nicht.

                  Kurz zusammengefasst:
                  Durch Threads mit unterschiedlichen Bildern wird die Wiedererkennbarkeit deutlich erhöht.
                  Falls ihr das nicht wollt, gebt einfach Bescheid.

                  Und nun bitte ich die ewig gleiche Nebendiskussion einzustellen und zum Thema zurück zu kommen.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (01.07.2016)

                    #10
                    Bilder

                    Genau merke beim Stöbern wie wichtig die "alten" threats sind
                    Durch Threads mit unterschiedlichen Bildern wird die Wiedererkennbarkeit deutlich erhöht
                    Daher wenn's was neues zum Mädel mit neuen Bildern gibt neuen Bericht erstellen und ggf alte Telefonnummer und nen Link zu den alten Beiträgen beifügen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rock5 (01.07.2016)
                    Lädt...
                    X