Anzeige
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kiki aus Franken
Rohledererstr. 13
Nürnberg

EG Engel

0152-10290642
Alter: 26 Jahre
Busen: 75D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.60m
Typ: deutsch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Kiki aus Franken

Hey ich bin die Kiki:
Ein echtes fränkisches Girl.
Warum ich diesen Job mache?Ganz einfach, ich liebe S*x und habe Spaß daran.
Somit hab ich mein Hobby einfach zum Beruf gemacht.

Ich bin für fast alles offen,
auch für Franz., wie es Männer am liebsten haben und AV.
Gerne lerne ich auch neues dazu. Also wenn ihr Wünsche habt, die nicht bei meinem Service stehen, sprecht mich einfach an.
Was ich allerdings ablehne: Schm*rzen, FF, NS und KV.
Ich steh total auf wilden, geilen und versa*ten S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.
Nätürlich bin ich auch für den absoluten GF6 zu haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und behandelt mich respektvoll, denn ich will wirklich fest in diesem Job bleiben und dazu brauche ich Kunden, die mich anständig behandeln und es zu schätzen wissen, ein unverbrauchtes deutsches Girl +18 vor sich zu haben .
Also kommt vorbei und lasst euch von mir verwöhnen .


Liebe Grüße eure Kiki

Ps: Anonyme Anrufe werden nicht angenommen
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    131
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    50

    Standard Nürnberg - NEU! Kiki aus Franken Infos??

    war schon jemand bei ihr? wäre über jede info dankbar. vor allem wie sie so von ihrer art ist.
    Geändert von Bastian (01.03.2019 um 18:55 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Eigentlich sollte man ja seine Geheimtipps nicht preisgeben, aber ich mach mal ne Ausnahme, weil es bei mir dauern wird, bis ich wieder hin kann:)

    Wenn man Kikis Profil gelesen hat, das auf ein nettes, vielleicht noch unerfahrenes Mädel hindeutet, und sie dann persönlich trifft, dann merkt man, dass es zu 99% passt. Ich hatte das Glück, sie zu treffen, als sie gerade frisch mit dem Job angefangen hat. So war eine gewisse Schüchternheit bei ihr wirklich zu spüren, fast wie bei einem echten ersten Date.

    Sie scheint den Sex sehr zu genießen und so macht es auch echt Spaß mit ihr. Nach Klärung des Finanziellen war auch der komplette Service bei ihr möglich, inkl AV, was ich echt genossen habe.

    Ich könnte jetzt noch viel Gutes über sie schreiben, aber, was dort im Schlafzimmer passiert, bleibt auch im Schlafzimmer;) Wie sehr ihr Service von Sympathie abhängt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber, wenn es passt, dann erlebt man mit ihr ne tolle Zeit.
    Sie gehört momentan zu den besten Mädels in Franken, da bin ich sicher.

    Einziges, winziges Manko: Ich habe die Zeit mit ihr schon ein wenig ausgereizt und abbrechen oder war in dem Moment keine Option, für keinen von uns. Aber sie lässt neben dem schüchternen, unerfahrenen Mädel auch schon mal die Geschäftsfrau durchblicken, was zum Beispiel verlängern angeht. Ich bereue keinen Euro, den ich bei ihr gelassen habe, jede Minute war es wert. Aber die Illusion wackelt natürlich ein bisschen, wenn man nachzahlt, bevor es weitergeht:D Nächstes Mal buche ich von Vornherein mehr Zeit, mal sehen, was ich dann berichten kann.

  3. #3
    AV-Experte Avatar von hansdampf23
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    1.070
    Danke erhalten
    410
    Danke erhalten in
    230 Beitr.
    Danke gesagt
    2.557
    Was steht auf dem Bauch und auf den Knien?

  4. #4
    Einsteiger
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    47
    Danke erhalten
    39
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    19

    Standard

    Zitat Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
    Was steht auf dem Bauch und auf den Knien?
    Man kann es auf den Bilder zwar nur ungefähr erahnen, aber ich hätte gesagt auf den Knien steht "one Love" und "one Life" und unter ihrer Brust steht "Wonderful Life".

  5. #5
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    869
    Danke erhalten
    475
    Danke erhalten in
    280 Beitr.
    Danke gesagt
    446

    Standard

    Zitat Zitat von Niceguy Beitrag anzeigen
    Ich bereue keinen Euro, den ich bei ihr gelassen habe, jede Minute war es wert. Aber die Illusion wackelt natürlich ein bisschen, wenn man nachzahlt, bevor es weitergeht.
    Warum verschweigst Du uns, wie viel Euro Du bei ihr gelassen und wie viel Du nachgezahlt hast?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

  6. #6
    Vollmitglied
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    220
    Danke erhalten
    226
    Danke erhalten in
    73 Beitr.
    Danke gesagt
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    Warum verschweigst Du uns, wie viel Euro Du bei ihr gelassen und wie viel Du nachgezahlt hast?


    weils mal wieder ne typische Werbung ist....`die Post´s der user, wenns um die diese Lokation geht, haben immer ein ähnliches Muster..

  7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    amigo1 (08.07.2016), timm494 (02.07.2016)

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    Warum verschweigst Du uns, wie viel Euro Du bei ihr gelassen und wie viel Du nachgezahlt hast?
    Weil es die Standardpreise sind, also 80 für die halbe, 50 extra für AV. Wollte nur sagen, dass es immer nen komischen Beigeschmack hinterlässt, wenn sie sagt, wie geil es ist und ich soll nicht aufhören, aber wir haben keine Zeit mehr, außer ich hab noch Geld da. Zeit war tatsächlich um, aber man fühlt sich gemolken.

    Und, @Artemis:
    Ja, schon klar, da schreibt mal jemand was positives und schon ist es Werbung. Und die negativen Berichte sind alle von der Konkurrenz. Was machst du dann eigentlich in so nem Forum? :-D
    Bin stinknormaler Kunde, der in diesem Haus echt gute, aber auch ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die Mädels aus Deutschland, die dort hin und wieder sind oder waren, waren eigentlich immer top. Falls sich noch jemand an Tanja oder Lisa erinnert...
    Andere locations wie Franzis find ich insgesamt besser, aber Kiki ist ein super Mädel, deshalb hab ich was dazu geschrieben.
    Naja, das, oder ich werd von beiden Läden bezahlt :-D

  9. #8
    Foren-Fachmann Avatar von ZADO
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Bayerischer Jura ...
    Beiträge
    734
    Danke erhalten
    453
    Danke erhalten in
    240 Beitr.
    Danke gesagt
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    weils mal wieder ne typische Werbung ist....`die Post´s der user, wenns um die diese Lokation geht, haben immer ein ähnliches Muster..
    ... is klar ... http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=leckerli
    ... möge er an seiner Messlatte baumeln ...

  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    nala (02.07.2016)

  11. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    also ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu. war gestern bei ihr ( )
    erstmal daten und ablauf zum date, weil der beitrag sonst nicht freigeschaltet wird... war zum dritten mal bei ihr, diesmal für ne stunde, für 120, wie auf der HP beschrieben. extras hab ich keine gebucht, aber auch so stimmt das gesamtpaket. wir haben uns anfangs einfach nur gut unterhalten, sie hat einen wirklich schüchternen eindruck gemacht, was ich echt süß fand. sie ist ja jetzt auch schon ein paar wochen im job, trotzdem hat man, bzw. hab ich das gefühl, dass man einfach nur ein nettes date hat. girlfriendfaktor hoch 10:) was ich, abgesehen vom sowieso sehr guten service bei ihr super finde ist, dass sie oft sagt, was sie machen will, was ihr gefällt. da kauf ich ihr wirklich ab, dass sie spaß dran hat. und so war die stunde dann auch viel zu schnell zu ende:(

    und jetzt zum eigentlichen grund, warum ich hier schreibe:
    im grunde kann ich mich dem "niceguy" anschließen. aber... ne dienstleisterin, die tollen service macht und dafür auch noch geld verlangt? sauerei! ich kenne jedenfalls keine, die den job umsonst macht, oder geld erst hinterher verlangt aber vielleicht hat sich das ja geändert, mittlerweile...

    also, die kiki ist echt ne süße, nette und schüchterne. aber das liegt natürlich auch an ihrem gegenüber. wenn jemand zu ihr geht und mit den worten "was kostet anal?" den besten service seines lebens erwartet - keine chance:D vor allem sollte man sich mal ihr profil durchlesen, wo sie explizit sagt, dass sie das etwas langsamer angehen lässt.
    wenn man sie nett und freundlich behandelt - und vor allem, wenn wir ihr jetzt nicht alle die tür eintreten, dann bleibt allen hier ein echt tolles mädel erhalten.
    ich kauf ihr jedenfalls das süße, unerfahrene mädel ab und hab auch immer nette gespräche mit ihr. kann man garantieren, dass jeder gast die gleiche erfahrung macht? ne, natürlich nicht.

  12. #10
    Neuling Avatar von SchuaNanie
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    positives Feedback + !

    Hallo zusammen.
    Mein allererster Beitrag in diesem Forum... und gleich Werbung ;)
    Ich fasse mich kurz: ich war schon 2x bei ihr, 30mins/60mins. Die Preise könnt ihr der Webseite entnehmen, ... ich glaube der normale Standard (auch wenn ich nicht so erfahren in diesem Bereich bin).
    Die Kleine ist genau wie auf den Bildern hübsch und schön tätowiert, nicht wie bei manch anderen weich gezeichnet oder via Photoshop geschönt.
    Der Service war 1A, nett, natürlich und naturgeil, ohne jetzt übertreiben oder werben zu wollen.
    Ich habe mich rundum wohl und geil behandelt gefühlt. Und wie zuvor schon geschrieben wurde, normalerweise sollte man so einen Geheimtipp ja nicht preis geben :)
    Aber es war einfach geil und schön, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
    vor allem hat man das Gefühl dass sie Spaß an der Sache hat. Das hab ich bisher leider selten erlebt.
    my 2 cents.
    Gruß Chris

  13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    kenny88 (02.08.2016)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •