Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Gloria

    Ich habe die Dame aufgesucht. Ich erkenne Sie eigentlich nur auf Bild 4 wieder.
    Als sie die Tür öffnete war das Kopfkino einer tollen MILF vorbei. Ist eher der Typ Nachbarsfrau ohne sexappearl.
    Da ich Konsequenz gelernt habe und Sie nicht bereit war einen Quick für 50 anzubieten sondern mindestens 70€ aufrief bin ich wieder gegangen, selbst auf die Gefahr hin, das ich was Gutes verpasst habe.
    ICH WEISSE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN,dass ich hier kein Urteil über die Dame abgebe- das wäre unfair.
    Es hat einfach nicht gefunzt
    Signiere nur handschriftlich

    #2
    Aktuell Anzeige in Ginsheim-Gustavsburg geschaltet

    Kommentar


      #3
      Hat die Dame noch niemand besucht?

      Kommentar

      Lädt...
      X