Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasaki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasaki

    Hallo Leute,

    hier dann mal meine Erfahrung mit Sasaki in Oberbillig. An sich müsste ich sagen Erfahrungen, da ich schon mehrmals bei ihr war. Ohne Termin bin ich vorgestern in dem kleinen Haus direkt am schönen Moselufer vorbei. Parken ist da kein Problem, nur mit der Diskretion ist das so eine Sache. Als Oberbilliger würde ich da nicht ficken gehen, sonst ist man Ortsgespräch.
    An sich wollte ich zu Niko, dem Mädchen was bei Saarladies inserierte, aber Sasaki öffnete in einer Art Funkenmariechen-Kostüm. Da ich sie nicht erwartete und sie schon von früher her kenne (aus Oberbillig und auch aus der Roonstraße in Trier), fragte ich nach. Diese Niko sei nicht gekommen, sie hätte frühzeitig übernommen, daher keine Bilder im Netz (mittlerweile ist aber eine aktuelle Anzeige geschaltet). Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, bin ich natürlich gerne geblieben. Sie kannte mich wieder, ihre Augen strahlten.
    Sie ist halb Japanerin halb Chinesin, Mitte 20 sag ich mal. Die Bilder im Netz stimmen exakt. 100 Euro für 30 Minuten. Etwas teuer, aber dafür gab’s franz. ohne, Zungenküsse, franz. beidseitig und Positionswechsel beim GV. Zungenanal bei ihr war auch drin, ist zwar nicht jedermanns Sache, ich stehe aber halt drauf, wenn die Chemie stimmt. Und letztere stimmte. Sie ist klein und zierlich, ihre AB-Brüste (nicht C wie in der Anzeige) gehen bequem in eine Hand, ihr Kätzchen war dieses Mal teilrasiert. Sie ist sehr sauber. Sie ist eine Frohnatur, lacht viel, aber ihr Deutsch ist eher schlecht. Wer wann Fußball spielt wusste sie. Wie gesagt, war schon mehrmals bei ihr und ich hatte jedes Mal das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein.
    Ich kann sie nur empfehlen. Nur eines Leute: bitte seit nett zu ihr und vergrault sie mir nicht, ich möchte, dass sie wiederkommt.

    LG, Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (17.07.2016)
Lädt...
X