Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig Chemnitz - Amanda 😡

    Nicht wundern warum ich meinen Beitrag jetzt erst verfasse aber ich wollte warten bis sie wieder in der Gegend ist.
    Hatte damals mit ihr einen Termin telefonisch ausgemacht als sie noch in Chemnitz gastierte da ich doch schon ein paar Kilometer zu fahren hatte.
    Ich war schon kurz vorm
    Ziel als mich von ihr eine sms erreichte das es nichts mehr wird da sie jetzt ihren letzten Gast empfängt! Wie bitte??? Hab gleich angerufen, und zu ihr gesagt das ich in 15min der Termin bin, worauf sie sich nur entschuldigte. Ich versuchte ihr nochmals zu erklären das ich jetzt extra die Strecke zu ihr gefahren bin und auch noch warten würde. Da es ihr aber egal erschien und sie nicht zu überzeugen war, weil es ihr letzter Tag sei, legte ich erbost auf und nahm ohne Option B die Heimreise wieder auf. Zumal ich nach der Aktion eh keine Lust mehr gehabt hätte.

    Sowas hab ich noch nie erlebt, es war ihr bewusst als sie den letzten Termin angenommen hat.

    #2
    Amanda

    Hallo dideldö

    Ich habe deinen enttäuschensden Bericht gelesen. Wenn du dir die Dame doch noch mal reinziehen willst, sie gastiert diese Woche in Dresden unter dem Namen Daniela, zu sehen bei ladies.de

    Kommentar


      #3
      Die Gute schaut aber mächtig gealtert aus.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        Die Gute schaut aber mächtig gealtert aus.
        So ist es, kann man zu den angegebenen 26 Lenzen optisch 10 addieren, sieht aus wie ne Mutti, die schon n paar mal geworfen und die allgemeine Tröpfchenform eingenommen hat. Diese Woche an bekannter Stelle in DD anzutreffen. Am Telefon war sie nett.
        Das wars aber auch schon. Sie scheint dennoch gut besucht zu sein, viele Opis können ja nicht wieder gehen. Telefon oft aus bzw. Tür wurde erst beim dritten Anlauf geöffnet. Ja, ich stand dann im Flur. Und da steht dann die Gute und glotzt wie n Auto. Na. Fast immer ist es im Bett dann genauso. Also: in Hamburg sagt man Tschüß
        Und nur wegen des etwas üppigeren Milchhofs, ist geschenkt..
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 31.08.2016, 21:11.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe heute "Daniela" bez. ehemals "Amanda" zum wiederholten Male besucht und kann nichts negatives Berichten.
          Da ich beruflich ständig unterwegs bin und die Dame schon länger kenne versuche ich wenn es die Gelegenheit ergibt Sie zu besuchen.
          Ich vereinbare auch immer einen Termin und rufe kurz vorher nochmals an und das hat auch immer gut geklappt.
          Und was die Altersangabe betrifft, welche Frau wird schon ihr wahres Alter angeben und in dem Gewerbe mit Sicherheit die wenigsten.
          Und was das Aussehen betrifft finde ich die Bilder absolut identisch, man kann darauf erkennen das es sich um eine hübsche Frau um die ca.30-35 Jahre, mit einem großen Brustumfang handelt, der der Natur und Physik entsprechend natürlich etwas "tropfenartig" hängt.
          Zum Service kann man sagen, lesen und fragen, und wenn die Dame am Telefon schon sagt geht oder geht nicht dann ist das so und ich frage dann beim Besuch nicht noch mal nach und bin dann auch nicht "völlig enttäuscht".
          Also ich mag nette Damen mit großer Oberweite mit denen man außer schönem,zärtlichen und sauberem Sex auch noch ein paar nette Worte reden kann, und da kann ich "Daniela" jedem mit gleicher Veranlagung nur empfehlen.

          Gruß, und schönes Wochenende,Monty

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Moos&Möse (04.09.2016), Fuffi (03.09.2016)

            #6
            Ihr Deutsch und ihre Oberweite waren recht vollumfänglich, das waren ihre zwei Pluspunkte, auf jeden Fall. Aber der Rest schien mir so, wie du es dann berichtet hast, so mehr Hausfrauenart. Vielen Dank
            Dass die Bilder flotte Jugendfotos sind, ist geschenkt, ist Alltag....
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 04.09.2016, 14:40.

            Kommentar

            Lädt...
            X