Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Ewa im Zaubermaushaus

    Schaut reizend aus, jemand Erfahrungen zu ihr?

    #2
    Profesionellert Service

    War am Freitag bei Ihr im Zaubermaushaus Kitzingen.
    130/4/60 mit ZK.
    Sehr hübsche aber unterkühlt wirkente Dame.
    Bringt die erwarteten Leistung sehr gut aber kann einen nicht das Gefühl vermittel das sie es wenigstens ein bißchen mag !
    Aber gut, war mir am Freitag ziemlich egal. Wollte ordentlich einen gelutscht bekommen und eine saubere Pussy schlecken. Beides war ok. Nicht Spitzenklasse aber ok.

    Für mich keine Wiederholung da ich schon wesentlich besseres hatte und auch bessere SDL'S kenne.
    Wer allerdings auf Optikficken steht ist bei Ihr gut beraten !
    G
    Beste Grüße,
    Eierl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (27.02.2018), Hoppa Reiter (27.02.2018)

      #3
      Ich war vor ein paar Jahren bei ihr, das Alter war da schon geschönt, aber sie hat sich viel Mühe gegeben und ist mir immer noch positiv in Erinnerung. Seither keine Wiederholung, da einige andere, doch attraktivere hier in meinem Umfeld aktiv sind.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...018#post572018

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        Eva

        Hallo zusammen,

        Sie ist auch öfter in „Franzis und Puppenhäuser „ anwesend.
        Hatte sie eigentlich auf meiner Liste, da ich hier noch auf der Suche nach einem Ersatz für Wessy bin ! Wird hier mit Top Service beworben. Von den Bildern her finde ich Sie schon Hammer 🤪
        Glaub aber ich lasse es nach den Berichten lieber und erspare mir die persönliche Enttäuschung .

        Gruß Bindrin

        Kommentar


          #5
          Ich war diese Woche bei ihr, 100445, alter definitiv höher, Bilder geschönt, aber eine professionelle Einstellung, immer bemüht einem alles recht zu machen, sehr gute Massage. Alles in allem eine 2- für mich.
          Wiederholungsfaktor 80-90%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mowmow (03.04.2019)
          Lädt...
          X