Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Hallo, war schonmal jemand von euch bei Anna? Leider kann ich nichts über Sie finden.

    Danke
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2016, 14:52. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Gefällt sie dir?

    Dann sammele doch etwas Mut und nichts wie hin und dann schnell einen Bericht schreiben....!

    Ich hatte mit ihr mal ein Türgespräch und bin dann weiter. War wohl nett, passte aber nicht in "mein" Beuteschema.

    Vielleicht aber in deins...!

    Kommentar


      #3
      Nicht besonders prickelnd

      Ich war heute bei Anna. Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen und da noch kein produktiver Foren ertragen über sie vorhanden war, dachte ich mir ich teste sie mal. Also in der H19 angekommen. Sie teilt sich eine Wohnung mit Erika. Ich also geklingelt und mit Anna in ihr Zimmer verschwunden. Das geschäftliche war schnell geklärt (sie bietet wie in Kassel üblich 30450 und 604100 an). Ich habe zum kennen lernen die 30 Minuten Variante gewählt. Sie sieht übrigens fast so wie auf ihren Bildern aus. Ich denk die Bilder wurden etwas bearbeitet. Als sie das Geld weg gebracht hat sind wir zusammen aufs Bett. Ich hab erstmal an ihren Brüsten rumgespielt und sie am Körper geküsst. Sie lässt sich überall anfassen und küssen. Nach einer Weile hat sie dann mit der Hand sehr fest meinen Willi zu rubbeln. Zum Teil hat es schon fast weh getan, da es sehr energisch war. Bis dahin war alles ganz ok. Nur dann kam das "Drama". Sie hat mich gummiert und wollte reiten. Um es vorne weg zu nehmen, ich habe nicht den größten Willi, aber auch nicht den kleinsten. Unteres Mittelmaß würde ich schätzen. Sie hat anscheinend in der Reiter keinen Halt bekommen also ist sie direkt abgestattelt und hat sich auf den Rücken gelegt und in der Missio sollte es weiter gehen. Aber auch hier konnte ich nicht eindringen, da sie ungünstig lag und die Beine nicht angewinkelt hat. Ich hab sie darauf hingewiesen doch sie meinte nur "Dann geht nicht" (hier noch anzumerken dass es bisher bei jeder geklappt hat. Ob käuflichen Dame oder nicht). Also habe ich mich frustriert neben sie gelegt und sie es mit der Hand fertig machen lassen. Hab mich angezogen, verabschiedet und gegangen. Hab dann auf die uhr gesehen und war sage und schreibe 15 minuten drin gewesen.
      Aussehen ist zwar top aber der Rest nicht wirklich. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die "weniger hübschem" und etwas dickeren dich mehr Mühe geben. Aber es kann auch sein dass ich mir das nur einbilde. Wie sind denn bei euch so die Erfahrungen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (15.06.2017)
      Lädt...
      X