Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Maya

    Also alles was man auf den Fotos sieht wird eingehalten und sogar übertroffen! Mayas Body ist eine glatte "10" - makellos und einfach perfekt!!! Die Maße passen, auch das Alter. Dass sie nur englisch spricht stimmt nicht ganz, ein paar Brocken deutsch kann sie auch. Service 30470, leider nur FM dafür inkl. 69. Sie ist nett, freundlich, professionell und sieht einfach "WOW" aus - ach ja hatte ich bereits erwähnt.

    Bei diesen Parametern floppt dann ja oft der Service - nicht aber bei Maya. Alles was sie anstellt ist sehr angenehm. Etwas übertriebener Einsatz von "Flutsch" - störte aber nicht weiter. 69 bei diesem Horizont der Wahnsinn. Auch beim Sex ist sie bei der Sache und geht ordentlich mit. Leider war nach 2 Stellungen und 5 Minuten alles schon vorbei - die Dame ist definitiv zu heiß für mich!

    Wiederholungsfaktor 98 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.07.2016), rumtreiber-1 (06.07.2016), hornybanana (04.07.2016)

    #2
    Maya

    Zitat von canislupus77 Beitrag anzeigen
    Mayas Body ist eine glatte "10" - makellos und einfach perfekt!!!
    Ich habe Maya im Frühling 2015 in Bremen besucht und war von ihrem Aussehen ebenfalls begeistert.
    Optisch ist sie mir als hammermäßiger Leckerbissen in Erinnerung geblieben.
    Damals hatte sie schwarze Haare, hinzu kamen rote Lippen und zarte helle Haut,
    für mich war sie das fleischgewordene Schneewittchen.
    Auf den aktuellen Bildern hat sie rote Haare, die stehen ihr auch sehr gut.
    Maya war noch ein Neuling im Gewerbe und benötigte noch dringend Französisch-Nachhilfeunterricht,
    den wird sie in der Zwischenzeit zu genüge gehabt haben.
    Der Sex war allein schon wegen ihres wie gemalten Körpers ein Erlebnis -> feste Naturbrüste, schöne Taille und einen Arsch zum Niederknien. In den folgenden Wochen bin ich dann noch drei oder vier Mal bei Maya gewesen.

    Kommentar


      #3
      re

      Kannst Du as zur Location sagen und zur Auswahl der zur Verfügung stehenden Damen?

      Kommentar


        #4
        @rumtreiber!

        Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
        Kannst Du as zur Location sagen und zur Auswahl der zur Verfügung stehenden Damen?
        Die Location "Hammerkeweg 42" ist sehr gepflegt. 3-4 Mädels, bunte Auswahl, jede Woche wechselndes Personal, immer mal wieder Highlights dabei! Grundsätzlich zu empfehlen...

        http://www.appartement-girl.de

        Kommentar


          #5
          Location

          Aussage zu der Location kann ich bestätigen. Nur das Parken geht in Emden oder Norden besser wenn man ein wenig diskretion wünscht.

          Kommentar


            #6
            Das Haus ist ziemlich klasse - etwas nervig nur die ganz mit schwarz abgeklebten Fenster. Weiß nicht ob das überall so ist oder nur in der Wohnung wo ich war. (Geht ja auch mit Spiegelfolie viel eleganter - rausschauen ja, rein: nö. Hab ich hier ja auch). Ok, egal - zurück zum Thema: ich fand es sehr angenehm direkt mal ein Haus mit Parkplatz zu haben.Ansonsten: in der Nähe ist ein Aldi - da müsste parken für die Zeit auch gehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X