Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Daria 75 I Natur im Lady´s Paradise

    Ihre Anzeige entdeckt und die Threads aus dem Saarland und Niedersachsen studiert trieb es mich Anfang der Woche doch mal wieder nach Ingolstadt.

    Rein in die genannte Location, kurz umgesehen... ganz schön was los gewesen. Viele rot leuchtende Lämpchen doch die Dame mit Priorität 1 war frei, ergo geklingelt und gespannt gewartet. Hier gilt es zu erwähnen, dass sie abgelichtet wie auf Bild 1 und 9 gar nicht so mein Fall gewesen wäre. Auch besitze ich keinen übermäßigen großen-Busen-Fetisch, jedoch die positiven Berichte haben mich mal einen Blick riskieren lassen.

    Die Tür ging auf und schon war ich angenehm überrascht und ein wenig überwältigt. Diese fröhlich-positive Ausstrahlung und einen Blick in dieses liebe sehr hübsche Gesicht später stand ich auch schon in ihrem Zimmer. Eins sollte jedem klar sein: sie ist kein dürrer Hungerhaken, sie ist kurvig und das ist gut so. Ein äußerst augenfesselnder Anblick in ihren Dessous

    Ein bisschen geredet bevor wir zur Preisabklärung/Geldübergabe kamen. Bereits hier war klar: wir verstehen uns/Chemie stimmt auch. Mit ihr wollte ich mir schon Zeit lassen also waren für die Stunde 150€ von Nöten.

    Sie bot mir etwas zu Trinken an was ich bei den Temperaturen ebenso dankbar annahm wie die Möglichkeit die Dusche zu benutzen. Daraufhin verschwand sie auch um noch einmal zu duschen.
    Sie kam zurück mit BH und Schlüpfer bekleidet, streichelnd, grabbelnd ging es kontaktfreudig Richtung Bett. Dort wurde sie dann erst einmal Fachmännisch ihrer restlichen Kleidung entledigt. Ich war Anfangs doch etwas zurückhaltend, fast etwas ehrfürchtig beim Anblick ihrer Kurven.
    Sie meinte ich könne ruhig schön kneten, sie sei nicht empfindlich und mag es. Gesagt getan, diese wunderbar weiche Oberweite mal angepackt und auch ihre Nippel bearbeitet. Auch sonst überall sehr sehr schöne weiche Haut...

    Sie selbst Streichelte die Rute zu voller Größe, Gummi drauf und sie blies drauf los. Bin eher "blasresistent" aber dennoch war da der ein oder andere Zungenschlag der sich bemerkbar machte. Das zusammen mit ihren sehr heißen Blicken gepaart mit ihrem wirklich zuckersüßen Lächeln machten mich schon sehr an!

    Sie ist äußerst gepflegt und legt Wert auf Sauberkeit und Hygiene also ließ ich mich dazu hinreißen sie ein wenig zu lecken. Frisch und glatt rasiert wartete eine anatomisch sehr schöne südliche Region die ihren Hygienestandards entsprach. Nachdem sie Angeheizt wurde folgte GV missionar mit spitzen Ausblick in ein hübsches Gesicht welches nicht übermässig erregt stöhnte und sich dabei anregend die Brüste knetete. Das lies ich mir selbst natürlich auch nicht entgehen. Zum Schluss nochmal alles ordentlich in Doggy zum schaukeln gebracht mit gefühlvollem Finish.

    Schnelle Säuberung mit Zewa mit anschließendem Aneinanderkuscheln und Smalltalk bis zum Timeout.
    Erneute Dusche und sehr lieb verabschiedet worden.

    Das Fazit fällt nicht überraschend sehr positiv aus. Einen bestimmten Frauentyp den ich bevorzuge habe ich nicht, aber ich wusste vorher schon ich mag es auch kurvig und da habe ich mir eine wirklich liebe und süße Dame ausgesucht.
    Den Besuch werde ich nie bereuen, dafür stimmte die Chemie viel zu gut. Lieb zu ihr sein, das gibt sie gerne zurück.
    Wiederholung: zu 100% eingeplant.

    mfg
    Wünschelrute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (08.07.2019), freestyle (28.11.2018), HarryPorter (21.11.2017), Triple DDD. (19.11.2017), quirin (06.03.2017), dicdic176 (20.11.2016), TV_Isabelle (26.10.2016), maxs (08.07.2016), MarcelMan (06.07.2016)

    #2
    Topp Bericht!

    Was heißt kein Hungerhaken? Bin Fan von ein bisschen Kurven, allerdings war ich bei der ein oder anderen Dame schon sehr enttäuscht, das waren keine Kurven mehr ;) Vllt kannst du das noch kurz erläutern.
    Macht sie hier in IN auch FO bzw. hast du danach gefragt?

    Danke für Antworten, Grüße Marci

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarcelMan Beitrag anzeigen
      Was heißt kein Hungerhaken? Bin Fan von ein bisschen Kurven, allerdings war ich bei der ein oder anderen Dame schon sehr enttäuscht, das waren keine Kurven mehr ;) Vllt kannst du das noch kurz erläutern.
      Damit war gemeint: Sie ist keine 1,80m/50kg sondern eben ~1,70m und..... schwerer
      Als "dick" habe ich sie jetzt nicht empfunden (schonmal keinen großen Bauch o.ä.). Kurven hat sie, die mir persönlich schon gut gefallen hatten. Ein hübsches Gesicht mit einem hinreißendem Lächeln plus ihre liebe charmante Art haben mich vom Bleiben überzeugt.

      Zitat von MarcelMan Beitrag anzeigen
      Macht sie hier in IN auch FO bzw. hast du danach gefragt? i
      Es wurde sich unabgesprochen an die Hygieneregeln gehalten die hier herrschen. Speziell gefragt habe ich nicht.

      Wenn sie dir von den Bildern her gefällt kann ich nur sagen: riskiere einfach mal einen Blick in der Realität. Mit dem Gedanken bin ich zu ihr und schließlich auch geblieben.

      mfg
      Wünschelrute

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Antwort!

        Konnte es gestern Abend dann doch nicht mehr aushalten und wollte kurz vor dem D Spiel auch noch etwas versenken. Angekommen, grüne Lampe, frei! Sie hat mir recht zügig aufgemacht - nach kurzem Smalltalk und Frage nach den Preisen bin ich aber wieder gegangen. Sie war ein wenig mürrisch und in hektik. Vll auch nen schlechten Tag, ich weiß es nicht. Ich finde die Figur top, angemessen - wie auf den Bildern, da geb ich meinem Vorschreiber recht. Das GEsicht, bzw. rein optisch - kommt auf den Bildern jedoch nicht so rüber, ein wenig dunkler und älter, das war auch der Grund warum ich wieder gefahren bin, die Kombi aus ihrer hektischn Art und da sie mir optisch nicht zugesagt hat. Da kann ich die ganzen Lobe der "Optikfickerei" die hier im Forum kursieren nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, und das ist auch gut so Zum Service kann ich dbzgl. natürlich nichts sagen. Vllt. hilft es dem ein oder anderen ja trotzdem weiter, für so etwas ist das Forum ja da.
        Grüße Marci,schönes Wochenende!
        Zuletzt geändert von MarcelMan; 08.07.2016, 06:58.

        Kommentar


          #5
          Alles richtig, nur....

          die Frage nach dem FO hätteste dir doch im Bayernlande sparen können, daß das auf der Verbotsliste steht, hat sich sogar bis Th. rumgesprochen ...
          Maxs

          Kommentar


            #6
            sry maxs - das ist in BY doch eine berechtigte Frage
            Das können die bayerischen Kollegen hier bestätigen.
            Ob du's nun glaubst oder nicht

            Kommentar


              #7
              Warnung

              Hallo liebe Forengemeinde,
              als langjähriger stiller Mitleser habe ich mich nun entschlossen meinen ersten ( negativ ) Bericht zu schreiben.
              Nach den ganzen positiven Berichten über sie dachte ich mir es kann nix schief gehen. Falsch gedacht.
              Ich war bei Ines ( früher hieß sie Daria ) in Landshut. Lt ihrer aussage ist sie in München und Regensburg
              auch noch öfter aktiv.

              Ich kam pünktlich bei ihr an, half ihr noch den Einkauf die Treppe hinauf zu tragen.
              Wir vereinbarten 130450, nach dem duschen ging es los. Hier schon der erste kleine Aufreger: KEIN gemeinsames Duschen. Ok, weiter gehts: Blasen nur mit. Dann : Ficken. Auch hier Probleme.
              Da sie erst vor kurzem operiert wurde am Bauch musste man höllisch aufpassen nicht zu fest zu ficken.
              Sie hat eine Narbe am Bauch. Nach der 3. Stellung von Doggy auf seitlich fing sie an herumzuzicken.
              Sie wolle es nun mit der Hand beenden. Ok dachte ich mir, sie sagte ja ich könne noch ein 2. Mal kommen.
              Alles klar.
              Dann Handjob mit kommen, und anschließend noch Massage.
              Nach der Massage hieß es, das wars und sie bat mich mich anzuzuziehen..

              Fazit: miserabel, evtl haben andere besseres erlebt. Oder sie hatte nen schlechten Tag ?
              Auf alle Fälle sieht sie deutlich schlechter wie auf den Fotos aus. DIe Fotos sind stark bearbeitet oder zeigen sie in jungen Jahren. Der Busen ist auch deutlich kleiner als angegeben.
              Für das Geld bekommt man woanders wesentlich besseren Service,
              ganz klares NEIN.

              Liebe Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                paul99 (08.05.2017), surfer23 (08.05.2017), Excalibur23 (25.04.2017), reddevil1510 (10.03.2017), xStylerx (09.03.2017), babalu (09.03.2017)

                #8
                dann lass ich es sein...vor kurzem operiert hatte ich schon mal...allerdings an den brüsten...dann sollten sie net arbeiten...danke für die info!

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann die negativen Kommentare nicht teilen allerdings kenne ich sie auch schon 4 Jahre und war bereits öfters bei ihr in verschiedenen Städten. Wir beide kennen uns also inzwischen gut. Vielleicht bekomme ich dadurch auch eine bessere Behandlung von ihr. Sie hat sich im Februar Fett absaugen lassen am Bauch hat sie mir im März erzählt. Das dürfte aber inzwischen verheilt sein. Die Brüste sind vielleicht kein I aber 80 E ist es allemal.

                  Kommentar


                    #10
                    no go

                    Danke für die Warnung.
                    Sie stand seit langem auf meine Liste. Nun ist sie gestrichen.
                    Wer mit I wirbt und ein E vorhanden ist. Das geht garnicht und die anderen Dinge runden das no go ab.

                    Danke.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      surfer23 (09.05.2017)

                      #11
                      e oder i

                      War 2 mal bei ihr jeweils in la einmal vor der OP einmal danach.
                      Persönlich hätte ich beim ersten mal nichts gemeckert top Figur echte moepse, egal ob e g h oder i
                      so wie sie auf den Fotos aussehen. Ich würde g oder h sagen keinesfalls ein e geiler Arsch hübsches Gesicht.
                      Beim ersten mal top Service erst sie oben dann doggie mit Ende Kb.
                      Beim zweiten mal nach op höherer Preis fuer la normal , 60 min 150 € Service gleichbleibend am Ende Massage
                      und kleiner Zeitdruck wegen bestellter Pizza und Hunger bzw wegen bereits relativ nahen Termin für Hausbesuch.
                      Egal für mich von der Figuren top auf den Fotos realistisch wiedergegeben ich hätte da nicht gedacht dass die Huppen echt sind. Sind sie aber für mich ganz klar eine Wiederholung, Service gut.

                      Grus stany

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HarryPorter (21.11.2017)

                        #12
                        wann warst du das letzte mal bei ihr??

                        Kommentar


                          #13
                          War vor ca 2 Monaten, nach der OP hat sie nicht verheimlicht bzw. ist irgendwann in die Missio Stellung
                          Gewechselt weil es bequemer für sie war. Damals hat sie sich Inez genannt egal normalerweise finde ich
                          Namenswechsel nicht so prickelnd, ich fand Ihren Service aber jeweils in Ordnung.
                          Für mich klare Wiederholung wenn sie wieder in La ist.

                          Gruß Steve

                          Kommentar


                            #14
                            Inez in Erlangen

                            Inez ist gerade in Erlangen.
                            Ich war bei ihr und kann mich absolut NICHT BESCHWEREN.
                            Ich war um ca. 22h und sie hatte einen stressigen Tag hinter sich, wie sie danach sagte. Auch das hat man ihr nicht angemerkt.
                            Die Titten sind echt und evtl nicht I, mindestens aber G oder H, sicher nicht nur E.
                            Und die Meinung, dass Sie auf den Bildern deutlich besser aussieht als in echt, kann ich nicht teilen. Sie sieht real wirklich sehr gut aus und ist auch echt nett.
                            Also für mich: Das wird definitiv wiederholt.
                            Man darf ihre Titten lecken, küssen, kneten und sie reitet echt gut. Bei einer etwas härteren Gangart in der Missio hat sie gebeten, etwas langsam zu machen, aber das finde ich jetzt wirklich nicht schlimm, sondern halt nur menschlich. Netter ST hinterher.
                            Preise:80 Euro für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Triple DDD. (21.11.2017), xStylerx (21.11.2017)

                              #15
                              Inez Mega Geil



                              war heute zu besucht bei Inez

                              pünktlich in der Martinsbühlerstr. angekommen machte sie auch gleich die Tür auf .. WOOW mega Titten

                              habe 80 Euro bezahlt für 30 min
                              Dusche vorher und danach angeboten.
                              Berührungsängste gar keine. Franz. sehr intensiv in der Reiterstellung habs nicht mehr ausgehalten und das Kondi gefüllt

                              Ich besuche sie nochmal diese Woche einfach spitze.

                              gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Triple DDD. (23.11.2017), L.Figo69 (22.11.2017)
                              Lädt...
                              X