Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Nicol im Haus 35

    am Mittwoch besuchte ich die Nicol in Göppingen.
    Ausgemacht waren 100430.
    Hammer ist, wenn sie einem die Tür aufmacht zeigt sie einem gleich ihre Busenpracht, schön frei schwingend. Man freut sich gleich darauf damit zu spielen.
    Das mag sie auch sehr und lässt sich die herlichen Brüste massieren und streicheln, an den Nippeln saugen, einfach schön.
    Spaß macht auch das lecken bei ihr, ich glaube sie ist bei mir gekommen. Geblasen hat sie mit Gummi und das hatte ich auch schon besser erlebt, der Anblick ihrer Brüste und ihres Hinterteils machen dabei alles wieder gut.
    Richtig geil ist dann wenn sie dich reitet, da schwingen die Glocken über dein Gesicht und ab und an leckt sie sich dabei selber die Nippel.
    Dann bittete sie mich sie von hinten zu nehmen, was ich auch tat und dabei abspritzte.

    Ich fands geil, Nicol ist sehr freundlich und nett.
    Ist sie wieder in der Stadt, werde ich sie auch wieder besuchen.

    #2
    Hallo,

    die Dame hatte ich ob ihrer äußerst geile Brüste auch schon auf meinem Wunschzettel.
    Was mich abhielt, war die fehlende Altersangabe. Auf wie viele Lenze schätzt du die so opulent bestücke Dame?
    Kann sie deutsch?

    Gruß
    DD-HANSI

    Kommentar


      #3
      Hi,
      sie wird Anfang 40 sein und spricht gut deutsch. Macht Spaß mit ihr.

      Kommentar


        #4
        Ich kann diich voll und ganz verstehen lieber axelmei

        Was für geile Titten - da kann man sich ja auf nichts anderes mehr konzentrieren. Schicke Nicole doch mal in die Wormser Gegend.

        Geile Grüße von fuck

        Kommentar


          #5
          Moin moin,

          die Lady ist im Moment in Göttingen, Leinestr. 4.
          Deshalb interessiert Sie mich auch sehr.

          Was ich komisch finde ist, das Sie mit dem Alter sicher schon länger im Geschäft ist, und dies hier der einzige Beitrag über Sie ist.
          Kann über die SuFu nichts anderes finden, weder mit dem Namen noch mit den 2 verschiedenen Rufnummern.

          Kennt jemand die Dame noch unter einem anderen Namen?

          Gruß
          Eichsfelder

          Kommentar

          Lädt...
          X