Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Selena NEW AV PRINZESSIN

    Hallo Gemeinde,

    weiß jemand zufällig, ob Selena und Bella, derzeit beide an der Galappmühle tätig, die gleiche Person sind?

    Sedcard quasi gleich, Bilder sehen sich ähnlich und sogar das Tattoo am linken Unterarm sieht gleich aus.


    beste Grüße
    Zuletzt geändert von wish; 08.07.2016, 12:44.

    #2
    Wenn Du auf "aktuelle Anzeige" klickst, werden beide Anzeigen angezeigt. Allein schon deshalb, aber auch wegen der von Dir erwähnten Dinge, insbesonder dem Unterarmtatoo, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es sich um ein und dieselbe Dame handelt
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66715229

      da gibts doch noch mehr

      vg olif

      Kommentar


        #4
        ...

        vielen Dank, aber ging mir ja auch nicht darum etwas über Bella zu erfahren, die kenne ich und mag ich sehr gern, wollte nur wissen, ob die "beiden" die gleiche Person sind, da ich nicht weiß, warum sich Bella noch unter anderem Namen hier anmelden sollte.

        gruß wish

        Kommentar

        Lädt...
        X