Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Nancy in der Verwöhnoase

    War gestern zum zweiten Mal bei Nancy gewesen.
    Es war zwar schon 3 Monate her, aber sie hat mich wieder erkannt.

    Es war eine herzliche und leidenschaftliche Begrüßung mit ZK. Das finanzielle geregelt, im Bad kurz frisch gemacht und dann stand sie in rosa Unterwäsche in voller Pracht vor mir. Bei den intensiven Zungenküssen im Stehen war mein kleiner Freund schnell ein großer. Habe ihren BH ausgezogen und ihre geilen Titten massiert, ja es sind Silis, aber sie fühlen sich gut an. Auf dem Bett sitzend stand sie vor mir und ich habe ihren Slip ausgezogen und an ihren Nippeln geleckt und gesaugt. Dann hat sie mich auf's Bett gedrückt und ist mit heißen Küssen zu einem sehr tollen französisch mit EL übergegangen. Geil zu sehen, wenn der Schwanz im Mund von ihrem hübschen Gesicht verschwindet. Zwischendurch wieder geküsst und gestreichelt. Sie versteht es, mich geil zu machen.

    Stellungswechesel zu einer feinen 69er Runde. Musste mich dabei beherrschen, nicht zu früh zu kommen. Sie hat mir dabei den Damm noch massiert.
    Habe ihre schön rasierte Schnecke und auch die saubere Rosette intensiv geleckt.

    Danach aufgummieren und sie hat dann angefanen zu reiten.... ein Genuss, sie dabei zu sehen.
    Missio und danach von hinten und sie im Spiegel dabei beobachtet. Sie hat dabei schön gegengehalten
    Konnte es dabei nicht mehr lange zurück halten und hab das Gummi gut gefüllt....

    Nach einer kleinen angenehmen und lustigen Smalltalkrunde wurde nochmal eine französisch-Runde eingeleutet. Aber leider war mein Reservetank schon leer. Hätte ihr gerne nochmal auf die Titten gespritzt.
    Danach Saubermachung und herzliche Verabschiedung. So muss GFSex sein.

    Für mich ist sie der absolute Burner in der Verwöhnoase und die genießerische Stunde war leider sehr schnell vorbei.

    Gottseidank ist sie nur alle Paar Wochen in NW ... sie würde mich ruinieren ;-)

    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Wird aber auch nicht älter
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Verwöhnoase
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X