Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Alexandra

    Moin Jungs,

    War bei der Lady vorstellig.

    Ich nahm mir mal die Freiheit ein neuen Thread zu eröffnen, in dem hier gabs eh nur Senf.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Alexandra


    Aktuell in einem Wiesbadener Hotel, zentral gelegen, die Parkplatz Situation dementsprechend. Geht ins Parkhaus, um euch viel, viel Stress zu ersparen.

    Im Zimmer alles wie es sein sollte, zweckmäßig und sauber. Dusche und bad noch ausreichend groß, die Handtücher im "Runner-FKK" Style.

    Die Bilder bei ladies nunja, gut geshopt.Gegenüber steht eine Mittdreißigerin von nebenan, kleines haptisches B, weibliche Konfektion, weiche Haut und nettes Gesicht. Natürlich schön die Lady mit Rundungen an den richtigen Stellen.Insgesamt kommt sie sehr sympathisch und gastfreundlich rüber. Deshalb blieb ich.

    30/100 60/150 beinhalten ZK,fo,GV und ein GF feeling was sehr schön war. Sie begann mit einem super zärtlichen blowjob, der seines gleichen sucht, sanften Berührungen, gefühlvollen ZK, dann ging es in verschiedenen Stellungen in den Nahkampf. Sie kann genießen, Illusionen ihrerseits gabs auch, gegen Ende erlöste sie per Hand mit einer KB.

    da die Zeit überschritten wurde musste ich mich etwas sputen, unter die Dusche und ab nach Hause. AST entfiel demnach.

    Ein gelungener Ausflug, Wiederholung durchaus gegeben, dann mehr Zeit...manche Mädels brauchen ein bisschen.

    Gruß in die Runde
    Zuletzt geändert von sidewinder; 10.07.2016, 20:27.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (12.07.2016), Jason123 (11.07.2016), cees (11.07.2016), hansdampf23 (10.07.2016)
Lädt...
X