Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sofia - Ganz Neu!

    Hab gestern Sofia kontaktiert und auch gleich am Termin und Service besprochen 70/30, dafür sollte es ZK, bestes frz. Gvm, ZK und lecken geben.
    Deutsch kann sie nur den Service wiedergeben, ansonsten ist man gut beraten, wenn man etwas spanisch drauf hat, englisch so lala.
    Zu Sofia:
    Sie wird den Bildern zu 95 % gerecht, Alter würde ich 5-6 Jahre dazu rechnen. Figur wie auf den Bildern, sie hat wirklich kein Photoshop nötig. Hupen sind gemacht,(kleine Narben um den Hof sichtbar) würde ich aber nicht größer als ein C einstufen, reicht auch dicke aus, denn ihre Größe von 1.60m kann man nur mit 2 zugedrückten Augen durchgehen lassen.

    Ihr Herkunftsland Venezuela würd ich auch unterschreiben, die fast Mandelaugen lassen auf etwas Indio vom ORINOKO schließen
    Sie lebt zwar jetzt in Spanien, aber ihre Herkunft dürfte doch Venezuela sein (nur mal nebenbei, wen`s interessiert.)

    Also pünktlich in der Frankenstr. aufgeschlagen und mir wurde die Tür geöffnet, von einer sehr zierlichen, etwas hellhäutigen Latina, die nur mit BH, String und high heels bekleidet war, leckerer Anblick, ihr schwarzes langes Haar reicht fast bis zu ihrem kleinen Knackpo. Es gab auch direkt einen Kuss auf den Mund, da sie noch Lippenstift drauf hatte, entschuldigte sie sich und entfernte ihn dann auch gleich.
    Nach der Geldübergabe, ging es dann zur Waschung, was sie selbst durchführte, während ich im VZ wartete machte sie sich auch noch mal frisch.
    Nur mit high heels und String bekleidet kam sie dann ins Zimmer und wir erkundeten erst mal ausgiebig unsere Körper, die ZK`s sind nur angedeutet, dafür überschüttete sie mich aber mit Körperküssen.
    Danach zog sie dann ihre high heels aus, nun war sie noch ein Stück zierlicher, String durfte ich dann auf der großen Spielwiese entsorgen und sie auch gleich verwöhnen, was sie auch mit zartem Stöhnen quittierte.
    Ihre gemachten Brüste sind schon etwas hart, man darf sie aber leicht kneten und lecken, also nichts für diejenigen, die mal fester zugreifen wollen.
    Jetzt legte Sofia sich so neben mich, das ich ihre kleine Pussy mit meinen Fingern verwöhnen konnte, während sie sich mit meinen kleinen Freund variantenreich auf französisch unterhielt, was mir als frz. Liebhaber sehr gefiel, die Kronjuwelen wurden ebenfalls mit einbezogen.
    Nach meiner Bitte in die 69er kam sie dann auch schnell nach und ich durfte ihre glatt rasierte neutral riechende Pussy mit meiner Zunge verwöhnen, während Sofia meinen jetzt großen Freund sehr tief mit ihrem süßen Mund massierte.
    Nun war es an der Zeit den Gummi zu montieren, mit etwas Flutschi kam sie dann auf mich, stützte sich mit ihren Händen auf meiner Brust ab und ein geiler Ritt begann, sie ist schon eng gebaut und so konnte ich sie trotz des Gummis sehr gut spüren.
    Danach Wechsel zum Dogi, hier hielt sie nicht so gut dagegen, ich musste sie immer wieder an mich ran ziehen
    Dann noch mal in die Missio, sie zog die Beine an, meine Hände hielten ihren Knackpo hoch und ich konnte wieder tief in sie eindringen.
    Den Abschluss konnte ich nicht in ihr vollziehen, schweiß gebadet lagen wir erst eine Weile nebeneinander, dann besorgte es mir Sofia abwechselnd mit Mund und Handwerk, bis zum Ende.
    Im Bad wurde ich noch mal von ihr gründlich gesäubert, noch ein paar Worte während ich meine Klamotten anzog. Mit Kuss auf den Mund wurde ich dann freundlich verabschiedet.

    Fazit:
    Sofia ist eine kleine, nette zierliche Maus, alles was vereinbart wurde, bis auf die nur angedeuteten ZK`s, ist auch eingehalten worden. Zeitdruck habe ich in keinster Weise bemerkt.
    Wenn sie etwas besser Deutsch oder Englisch sprechen würde, wäre es sehr vorteilhaft für Sie und auch für Uns,(es sei denn der Besucher ist der spanischen Sprache mächtig, was bei mir teilweise der Fall ist) dann würde auch GFS besser rüber kommen.

    Preis-Leistung hat auf jeden Fall gepasst.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (22.11.2017), Asterix (12.07.2016), Harry023 (12.07.2016), Archer77 (12.07.2016), xStylerx (12.07.2016)

    #2
    Sofia = Sara

    anscheinend hat Sofia (Sara) seit 2014 gelernt - die Berichte werden besser


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Venezuela

    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post598911

    http://www.bw7.com/forum/showthread....Tour-de-Pforza
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Sehr guter Bericht von Big Blue.
      Ich war gestern vormittag auch bei ihr und kann alles zu 100 % so bestätigen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (12.07.2016)

        #4
        Danke BB

        Hey BB,

        vielen Dank für deinen aktuellen Bericht. Aufgrund der Bilder hatte ich Sie zuerst für "Veronica"

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=veronica

        gehalten, v.a. da Veronica in Real fast genau so wie Sofia aussieht.. aber das tun anscheinend die Latinas aus Kolumbien und Venezuela so (und einen indigenen Einschlag hat Veronica auch).

        Ich habe dann zwar schon gesehen, dass es eine andere Person ist und das dann aufgrund der Berichtslage (negativ) für mich abgehakt, aaaaber was Du geschrieben hast, hört sich ja wirklich gut an...

        Danke nochmals!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big blue (12.07.2016)

          #5
          Freiburg - Sofia: Date schiefgelaufen

          Zur Zeit(2.8.17) in Freiburg.
          Bin zufällig auch in der Gegend und versuchte eine Verabredung mit der Hübschen.
          Keine Antwort auf SMS-Anfrage
          Mehrere Anrufe ohne Antwort(Das Mädchen scheint ziemlich ausgelastet zu sein!)
          Endlich ein Gespräch: Halb Deutsch , halb Spanisch, letzteres wenig verständlich.
          zudem war die Verbindung deutlich übersteuert/verzerrt. Kann sie nix für,
          aber sie hat nicht versucht, das Gespräch fortzusetzen, sondern einfach beendet.

          Da stand ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor.
          Hab ich was Falsches gesagt, hab ich eine unsymphatische Stimme?

          Das ist keine Kundenwerbung, aber vielleicht hat sie es wirklich nicht nötig.
          Obwohl: Wo sind dann die begeisterten Foristen?

          Ich fackle da nicht lange: Wenn's nicht funzt, dann out.
          Fahr ich auch nicht zu einem Hausbesuch.

          Am 25.7. hatte sie noch andere Profilfotos
          https://www.ladies-forum.de/showthre...28Venezuela%29
          Das mit "ernster geworden" scheint sich bestätigt zu haben.
          Was hat sie bloß?

          Kommentar

          Lädt...
          X