Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Margareta Abzocke vom Feinsten!

    Servus Gemeinde,

    normalerweise schreibe ich keine Berichte, aber hier braucht es dringend eine Warnung, damit keiner sein Geld verbrennt.

    Hübsch ist sie ja, die Gute, also hab ich den Hörer genommen und angerufen.
    Am Telefon nach ZK und FO gefragt. 20450, 30470 usw...
    Dachte mir, nimmst die Einstiegsnummer.

    Vor Ort wieder gesagt, was ich gerne hätte und wieder den Preis von 50 bestätigt bekommen.
    Sie wirkte mega lustlos und spätestens da hätte ich eigentlich wieder gehen müssen,
    aber das Hirn war schon woanders und ich dachte mir, vielleicht taut sie noch auf.

    Nach der Waschung im Stehen versucht, meine ZK zu bekommen, aber no way, sie hat immer den Kopf weg gedreht und stand da rum, wie die Terracotta Statuen. Deutlich kann man es nicht machen, dass man eigentlich keinen Bock hat.

    Auf der Spielwiese hab ich dann gesagt, sie kann anfangen zu blasen, damit sich bald mal was tut, da kam
    sie mit dem Cappy für den Kleinen an. Ich hab sie gefragt, was das soll, wir hatten was anderes vereinbart.
    Sie meinte dann "Für 50???, Niemals"
    Ich sagte: "Dann gib mein Geld wieder und ich gehe"
    Sie: "Du bist jetzt aber schon da"
    Ich: "Ne, gib die Kohle her, hab keinen Bock mehr"
    Sie "Ok, dann eben FO"

    Die Stimmung war aber so im Arsch, dass ich keinen Bock mehr hatte und unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

    Männer, macht nen großen Bogen um die SDL, schade um euer Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anal156 (19.07.2016), Jagdhorn (15.07.2016), neuling (12.07.2016)
Lädt...
X