Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dao Bernburgerstr.8 Magdeburg

    Am Wochenende Natascha in der Keplerstr. ausgesucht aber nach 2 Versuchen im Abstand von einer Stunde ging keiner an das klingelnde Telefon.
    Dann doch die alternative Dao ausgesucht.
    Sie ist von den Bildern her wiederzuerkennen allerdings im Zimmer war es die meiste Zeit recht dunkel aber auch hier wurde sicher unnötigerweise mit Fotoshop nachgeholfen. Sie ist nett und spricht gut deutsch.
    Für 50€ gibt es wie ich später feststellen musste aber nicht so sehr viel. Französisch mit und Verkehr beides ganz ordentlich. Vorsichtiges anfassen noch erlaubt. Ich denke für 80€ könnte es ein ganz angenehmes Date werden, bei 50 € wird doch eher wenn auch nicht deutlich aufs Tempo gedrückt. Auch wenn die Zeit dann längst nicht um ist keinerlei Zugaben. Zum Service kann man keinen Vorwurf machen denn es war ja vorab angekündigt das es mehr nur für 80€ gibt und das hat sie eben streng eingehalten. GF6 gibt es bei ihr jedenfalls nicht für 50€.
    Wenn es mal sehr drückt könnte es eine Wiederholung geben, denn sie ist durchaus hübsch und nett. Allerdings bekomme ich für 80€ in Berlin deutlich mehr das sich da der Umweg schon lohnt wenn etwas mehr Zeit da ist.
    Jetzt freue ich mich dann doch auf mein verlängertes Wochenende mit meiner Lieblingsprostituierten wo Zeitdruck dann wirklich ein Fremdwort ist.
Lädt...
X