Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Ploy > eine glatte 10!

    Berufliche Verpflichtungen brachten mich gestern wieder in den Osten Hannovers sodass ich die Möglichkeit erhielt ohne großen Zeitaufwand den jüngsten Neuzugang der 86A zu testen. Ploy ist sehr schlank, ziemlich sexy und optisch ein richtiger Feger. Die Bilder sind okay aber als ich ihr gegenüber stand, fiel mir sofort auf dass sie ein ganzes stück besser aussah. Preislich blieb alles beim alten, 1 Std kostet nen glatten Hunni.

    Schon beim Gang ins Bad wich sie nicht von meiner Seite. Als ich unter die Dusche ging legte sie ihr Handtuch ab und gesellte sich schnell dazu. es gab den ersten Körperkontakt, ZK und sie war mir beim einseifen und abduschen behilflich. Zurück im VZ ging es gleich mit Vollgas los: ZK, Franz. bis kurz vorm DT und schon bald wollte sie dass ich sie ficke. Dieser Bitte fügte ich mich, sie bestieg mich und ritt erst langsam und sehr rhythmisch, dann immer heftiger. Dann drehten wir uns in die Missio wo ich endlich das Tempo vorgab. Im Anschluss gings in die Doggy, bevor sie mich vom Gummi befreite und bis zum Finale blies. Ich ergoss mich auf ihren wunderschönen Titten.

    Bei Smalltalk massierte sie mich erst am Rücken dann an den Oberschenkeln und schon regte sich bei mir wieder etwas. Als sie das bemerkte war sie sofort wieder oral bei der Sache und läutete die nächste Runde ein. Nach insgesamt 4 stellungswechseln und zwischenzeitigem Französisch, spritzte ich ihr auf den Rücken.

    Glücklich und zufrieden zog ich von dannen um mal wieder festzustellen dass diese Adresse so ziemlich das beste Preis/leistungsverhältnis bietet, was man in dieser Region im Pay6 erwarten kann. Und dazu sind alle Mädchen auch och richtig hübsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (14.07.2016), Charlee ManSun (12.07.2016)

    #2
    Klingt gut. Bin ihr gestern kurz über den Weg gelaufen und ar ebenfalls begeistert von der Süßen. Da der Service zu stimmen scheint, werde ich mir wohl Ende der Woche das Doppelpack Sarah/Ploy gönnen ;)

    Kommentar


      #3
      mehr Spaß mit Ploy!

      Ich hab mir vorgestern Abend erneut einen Besuch bei Ploy gegönnt. Ich habe ja hier zur Genüge beschrieben, dass sie ihr Handwerk versteht was sich erneut in jeder Hinsicht bestätigt hat. Sie ist einfach klasse. Ploy spricht relativ gut englisch, unterhält sich auch gerne, hat Humor und sieht einfach süß aus. Nicht so typisch nach Thai, sondern fast ein wenig südamerikanisch. Dazu passt auch ihre recht stattliche Körpergröße (tippe mal auf knapp 1,70 m). Obwohl ich erst sehr spät dort angekommen bin war nichts von Eile geschweige denn Lustlosigkeit zu spüren. Sie küsst mit Zunge (nach eigenen Aussagen, wenn die Sympathie stimmt), bläst sehr gut und hat einen sehr shönen Busen und wohlgeformten Hintern. Sie sagte mir dass sie wohl bis Ende August dort anzutreffen ist, scheint aber keinen Einfluss darauf zu haben. Ich bin auf jeden Fall voll auf meine Kosten gekommen (100 für 60 min) und werde ihr mit Sicherheit nochmal einen Besuch abstatten. Vielleicht auch im Doppelpack mit Cat, mal schaun.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (26.08.2016)

        #4
        erneut sehr überzeugende argumente abgeliert

        letztes wochenende habe ich es mal richtig krachen lassen. am samstagmittag verspürte ich nach einer langen nach lust, da traf es sich gute, dass ich mich im osten hannovers befand. kurz angerufen, mein kommen angekündigt und frisch geduscht bei kim aufgelaufen. meine wahl fiel auf ploy die mir von meinem letzten besuch noch bestens in erinnerung war. 100 für 1 stunde übergeben, ein getränk erhalten, danach bin ich kurz ins bad. als ich rauskam wartete ploy bereits auf mich und führte mich zurück ins zimmer.

        nach kurzem small talk ging es gleich zur sache. nach einigen zk suchte sie küssend über den oberkörper den weg zu meinem besten stück das bereits relativ hart war. ihr sehr gutes französisch besorgte den rest und nach ca. 10 minuten war ich bereit. sie legte sich auf den rücken ich bestieg sie und nahm sie hart ran. sie hielt sehr gut dagegen und es schien ihr sogar zu gefallen. nach geraumer zeit drehten wir uns um und sie ritt mich erst langsam und dann ziemlich heftig. ich musste mich an dieser stelle echt zusammenreißen nicht schon zu kommen. sie schlug einen erneuten stellungswechsel vor, legte sich auf die seite und streckte mir ihren leckeren hintern entgegen, was für ein geiler anblick. ich drang von hinten in sie ein und ihre bewegungen mit der hüfte machten mich so geil, dass es nicht lange dauerte bis ich kam.

        nach der säuberung und einem kurzen besuch im bad verpasste mir ploy eine eher gut gemeinte massage bevor wir wieder zu ihrem spezialgebiet kamen. da ich ziemlich geschafft war genoss ich es, dass sie mich erneut oral verwöhnte und verspürte auch keine große lust mehr an der situation etwas zu ändern. nach einer himmlischen gut 10-minütigen französisch lehrstunde erleichterte ich mich ein 2. mal.

        fazit: ploy ist echt eine heisse nummer. wenn sie länger bleibt, werde ich sie nochmal besuchen. das war gf6 von der etwas versauteren nummer und ploy war sehr fordernd. der verkehr war natürlich safe, frz. ohne und die zk waren auch sehr anständig. die zeit wurde komplett eingehalten und sie machte auch zu keiner zeit anstelten mich schnell zum abschuss zu bewegen. sie lieferte wie schon beim letzten mal einfach einen sehr guten service ab.

        Kommentar


          #5
          TOP Optik ! Sympatisches Treffen

          Hatte heute am fruehen Morgen das Glück im Osten von Hannover unterwegs zu sein.

          Wenn es die Kundentermine es mir gestatten, kehre ich ja bekanntlich gerne in der 86A ein. Ich hatte eigentlich Paula und Ploy auf dem Schirm und wollte mir beide mal ansehen.

          Wurde als alter bekannter von der Hausdame doch recht freundlich empfangen, aber sie teilte mir mit dass Paula noch nicht da / oder nicht fertig wäre. Also schlug Sie Ploy vor, welche Sie mir ins Zimmer schickte.

          Ich sage nur WOW, habe einen echten Flash erlitten. Optisch eine der besten Damen in dieser Adresse (seitdem ich dort einkehre zumindest), vorab die Kurzform der Fakten, bevor es weiter geht:

          Figur: 1+
          Optik: 1
          Service: 2
          WDH: 98,5%
          Preis / Leistung: 2+

          Nachdem ich den Optik- Flash überstanden hatte, bat ich noch um Halterlose und wir klärten das Finanzielle, wobei dann die 100460 den Besitzer wechselten. Für 20€ oder30€ mehr wäre wohl auch Anal möglich gewesen. Ich bekam Cola und ging mich schnell Frisch machen.
          Zurück im VZ kam dann Ploy, legte Ihr Oberteil ab und wir fingen mit guten innigen ZK im Stehen an. Wir landeten auf dem Bett und Sie verwöhnte FN und ließ sich auch lecken aber nur Kurz, evtl. weil sie den Finger beim Lecken evtl. nicht mochte, da sie "angeblich" f... wollte.
          Da wollte ich doch dem Wunsch auch nachkommen

          Erstmal bei der Hitze Missioniert. Anschließen ritt sie mich wo ich bei den geilen Brüsten und Ihrem nachgelegten Tempowechseln auch nicht lange an mich halten konnte, und das Gummi abfüllte.
          Sie gab mir dann eine Massage, wo ich mich auch bei Ihr revancierte, was Sie genoß.
          Bei der 2ten Runde machten wir 3 Positionen, wo ich aber "ARBEITEN" sollte. Das Fordernde fand ich cool, war dann aber bei der Hitze irgendwann so fertig, dass ich mich von Ihr mit der Hand auf Ihre geilen Brüste abmelken liess. Ein in den Mund spritzen vermute ich, wird nicht akzeptiert, habe ich aber auch nicht drauf gedrängt oder explizit gefragt.
          Was mich ein wenig störte, war dass Sie Flutschi verwendete aber nicht zuviel, und Sie hat mehr Grip als CAT ohne Flutschi :-) !!! Denke mal, ist noch nicht solange im Geschäft, oder nutzt die Muskeln im Unterleib einfach besser ...
          Sie meint Sie wäre ca. 6 Wo. in D und wird wohl noch eine Weile dort anzutreffen sein.

          Also viel Spaß mit Ihr ... (für Asialiebhaber)
          Lasst Euch nicht von den Gesichtsfotos abschrecken, die haben wenig mit Ihr zu tun, der Körper passt ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Charlee ManSun (29.09.2016)

            #6
            Zitat von tester200608 Beitrag anzeigen
            Lasst Euch nicht von den Gesichtsfotos abschrecken, die haben wenig mit Ihr zu tun, der Körper passt ...
            Fotomontagen?

            Kommentar


              #7
              Montage ...

              Hallo
              Ich behaupte mal jede Dame wird in der Adresse Be - Photoshoped und bearbeitet. Aber nicht immer im Sinne einer schöneren Optik ! So zumindest bei Ploy ...

              Kommentar


                #8
                Ich kann tester200608 nur zustimmen, Ploy ist face2face deutlich hübscher als auf den Bildern. Ich war gestern Nachmittag bei ihr und hatte viel Spaß. Sie ist nicht nur sehr süß, sondern hat auch Humor, was mir immer sehr zusagt. Ich war eine gute Stunde bei ihr, der Sex war in jeder Stellung richtig gut. Absolutes GF-Feeling mit ständigen Zungenküssen. Da sie laut der Chefin noch einige Wochen in der Anderter Str. erreichbar sein wird, war dies garantiert nicht mein letzter Besuch bei Ploy.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  wir haben uns von kalle70 und leider auch von Charlee ManSun verabschiedet. Warum? Der geneigte User weiß es wohl Eigentlich Schade, aber so ist es nun mal. Diesen Thread schließe ich daher ab.


                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (30.09.2016)
                  Lädt...
                  X