Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Leonie war toll

    Heute habe ich mal Leonie besucht. Vorher angerufen und Termin vereinbart. Am Telefon war eine nette Stimme zu hören. Nach dem Einlass wurde schnell der Preis geklärt (120460 incl. FO) und eine Dusche angeboten. Alles nötige war vorhanden. Das Zimmer und Bett waren sauber und relativ groß. Sie sah schon sehr sexy aus und ich war heiß auf sie. Es bestand große Übereinstimmung mit den Fotos. Erst wurde im stehen geschmust und ihr FO im stehen ist toll, ohne großen Handeinsatz. Auf dem Bett ging es dann richtig los. Beim Lecken machte sie gut mit und es war nicht schwer, die richtigen Stellen zu treffen. Dann gab es die Tüte und ich würde geritten. Dabei musste ich sie bremsen. In der Missio konnte ich mich nicht mehr halten und es ging ab. Danach gab es eine Massage sehr Ausführlich. Zum Abschluss besorgte sie es mir noch mal mit der Hand. Ich vergaß fast ihre ZK. Sie sind super und werden immer wieder ein gefordert. Etwas abrupt war das Ende. Ich hatte das Gefühl, sie steht unter Zeitdruck. Zum Abschluss noch eine Dusche, ein Küsschen und die Bitte, doch wieder zu kommen. Dies kann ich mir nach der Stunde gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (13.08.2016), Däne15 (14.07.2016), Magdebär (14.07.2016)
Lädt...
X