Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg - "Jasmin Jade" jammerschade, oder etwa nicht?

    Da stand ich nun im Hinterhof vom Marienweg 8 in Burg (die dortigen Verkehrsplaner sind vermutlich im Dauerdeliritum wegen Umleitungen und Verkehrsführung im Landkreis und ihrer Stadt. Angelockt durch ein paar gute Kritiken, wollte ich Jasmin-Jade trotz einer Hüftarthrose ganz mutig ausprobieren. Das Schicksal war dagegen. Frl. "Herbst" sagte mir nach den Klingeln, daß JJ in der nächsten Stunde einen Gast hat. - Da ich leider nur ein Zeitfenster von einer Stunde hatte, war es das mit meinem Sex-Debüt in Burg.

    Über JJ gibt es hier durchaus widersprüchliche Berichte. Kann jemand etwas AKTUELLES hinzufügen? Am Samstag habe ich wahrscheinlich nochmal einen Grund nach Burg zu fahren.

    #2
    Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
    Über JJ gibt es hier durchaus widersprüchliche Berichte. Kann jemand etwas AKTUELLES hinzufügen? Am Samstag habe ich wahrscheinlich nochmal einen Grund nach Burg zu fahren.
    ein guter Forumianer hätte die gefundenen Stellen gleich als Links mit eingefügt

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Gute Forumindianer?

      Von solchen seltenen Exemplaren würde ich mir seit Jahren mehr Konstruktives als das Abarbeiten rhetorischer Stilmittel wünschen.



      So nun könnten wir getrost zu meiner gestellten Frage zurückkommen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2022, 15:13.

      Kommentar


        #4
        Link "Sex"

        Das zweite Zeitfenster hat dann heute funktioniert. - Frisch geduscht* und motiviert traf ich auf ein nett und freundlich blickendes Mädchen, nein: Frau! Sie bat mich hinein und mein Blick viel zunächst auf zwei klitzekleine Hunde. Frühstücksportionen! Einer gehört ihrer "herbst"lichen Freundin. Voller Angst um meinen Slip (langjährige Leser dieses Forums kennen die Story) flüchtete ich ins saubere, helle Verrichtungszimmer.
        Das wurde dann vor den Sexspielchen angenehm abgedunkelt.

        Jasmin-Jade (JJ) sieht, für meinen Geschmack, umwerfend aus. Genau meine Kragenweite. Ihre Muschi könnte etwas größer erkennbar sein, aber so ist es auch schick. Strahlende, blitzende Augen, ein nettes Lächeln, die offene sympathische Art, der Knackpo, die gemachten (für mich) optimal griffigen Brüste.

        Ich habe ihr dann nachher gesagt, daß ich sie mit nach hause nehme... Das größte von mir zu vergebene Kompliment!

        Wir einigten uns auf eine halbe Stunde GV mit Lecken für 100 € Ein angemessener Preis. Ob AV dabei gewesen wäre, weiß ich nicht. - Nach der kleinen Waschung meinerseits* begab sie sich zur Reinigung. Danach kam sie pudelnackt wieder ins Zimmer, wo ich sie auf dem Bett erwartete. Sie räkelte sich zu mir und wir begannen uns im Liegen zu liebkosen. Keine Berührungsängste und kein Aufruf on No-Go-Zonen. Mmh....ich liebe Frauen mit solchen handlichen Dimensionen. Ihr auf dem einen Foto vermutbarer Sport-Body Six-Pack ist in real nicht muskulös, sondern schön!

        Irgendwann nach dem französischen Vorspiel (mit) gingen wir in die 69, wo sie sich dann mit Ansage so positionierte, daß ich optimale Erlebnisposition hatte. Nächses Mal werde ich sie auch mit der Zunge anal verwöhnen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie es mag.

        Dann die üblichen GV Varianten, wobei wir mit der einander zugewandten Reiterposition begannen. Ach, bei solchen Frauen will ich 30 Jahre jünger sein und sie nicht aus dem Bett lassen. Wiederholung ist fest eingeplant und wird wohl im 08 in MD erfolgen.

        Den ganzen Spaß ließ ich mit einer längeren Lecktion meiner Zungenkünste an ihrer mit 2 Steinen verzierten kleinen, süßen, engen Muschi ausklingen. Sie bemerkte, ich solle mir die Stelle merken und beim nächsten Mal dort weitermachen. Sicher doch!

        Wir führten dann noch eine sehr netten Abschlußtalk über Freier, dem natürlichen Druck der Männer ihren Samen loszuwerden, MD Locations und das neue Gesetz, verzierten das Ganze mit Zärtlichkeiten und Küssen (keine ZK, waren aber auch nicht explizit gebucht). Wieder glücklich mit dem Leben, trat ich dann wieder in das alltäglich Grauen. Wenn alle mehr Sex hätten, wäre die Welt unfucking-fassbar schön.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan2015 (17.07.2016), Duke of Screwingham (17.07.2016), Andrew666 (16.07.2016), Nachtfuchs (16.07.2016), Eros Rammelzotti (16.07.2016)

          #5
          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
          Kann jemand etwas AKTUELLES hinzufügen?
          Ich zumindest leider nicht. Interessant finde ich das Inserat aber dennoch und zwar wegen der Art der Fotos, der Accessoires und der auf einer Aufnahme gezeigten Kleidung. Mal ein ganz anderer Stil, der mMn einen gewissen Anspruch auf Originalität nicht verhehlen kann (und mir recht gut gefällt). Daher mal aus ganz anderem Grund ein für die zu dieser Lady resp. deren Inserat gestellten Frage.

          Kommentar


            #6
            Jasmin Jade - teuer , flacher Service

            Ich hatte Jasmin schön länger auf dem Radar, in HH bisher leider nicht verabreden können, jetzt in MD Termin mit ihr.
            Am Telefon den Preis erfahren 150460 als Basis, auf Nachfrage: im bizarren Bereich wird’s teurer. Mein Vorstellung: erste Runde GF6, zweite Runde Intimmassage mit Verzögerung.
            Nach dem Parken angerufen, sie ist da, die Tür öffnet sich schon bevor ich klingeln kann.
            Symphatische, freundliche Frau an der Tür, in grauer Wollleggings und Shirt. Die Fotos passen recht gut, sie ist nicht ganz so schlank (dünn) wie auf den Bilder suggeriert wird, aber sehr gute Figur , leicht trainiert, im Beckenbereich halt etwas kräftiger, eher 36 als 34. Insgesamt schön anzuschauen.
            Erster Dämpfer (hmm zweiter eigentlich, ihre Garderobe htte auch schon zu denken geben müssen) ihre Frage nach dem abgesprochenen Preis , na 150460 , ja aber das ist ohne Küssen und ohne frz bei ihr. Da ich nur 150 eingesteckt hatte, was ja üblicherweise für einen Vollservice ohne Einschränkungen reicht und allgemein ein sehr guten , engagierten Vollservice beinhaltet, fielen diese Dinge also weg. Küssen egal, frz ist allg. bisher eine gute Möglichkeit gewesen, für gesteigerte Motivation zu sorgen. Da sie es als Aufpreis macht, hat sie wohl null Interesse daran.
            Nach Badbesuch aufs Bett. Knieend gegenseitige Berührungen, ihre bestanden darin mit mechanischen Auf/Abbewegungen der Arme mit den Händen meine Armaußenseiten zu bestreichen, während ich ihren Körper erkundete. Es wurde bald langweilig, ich konnte auch nicht recht aktiv starten, da sie ja kein Frz wollte. Also erstmal hinlegen und sie starten lassen. Kurze Massage intim, dann Gummi und blasen, das kam sehr gut, für mich schöne Technik. Dann Reiten, wenig Feeling, sie reitet halt ab, mit leichtem Stellungs- und Tempowechsel. Wechsel in Missio, sie liegt wieder wenig beteiligt da, kaum animierend, noch Doggy probiert, es kommt kein richtiger Schwung rein. Ich gebs auf und wir gehen zur Intimmassage über. Die ist sehr variantenreich, sie probiert einiges um mich in Schwung zu bekommen, nebenbei plärrte übrigens die ganze Zeit das Radio in Zimmerlaustärke, als dann auch noch Nachrichtengelaber kommt, muß ich um Ausschalten bitten. Weiter Handjob, und sie hat dann auch irgendwann den Dreh raus, mich doch noch zum Final zu bringen. Dann geht auch recht schnell, kein AST groß. Vom Ausstiegen bis Einsteigen ins Auto waren 57 Minuten vergangen.
            Trotzdem sie mir auch jetzt noch symphatisch ist kann ich keine Empfehlung geben. Für das Geld ist der Service absolut zu flach. Vielleicht trifft auch bei ihr meine Theorie, daß SDL mit zusätzlich dom/bizarrem Service keine Bock mehr auf normalen Sex haben. Schade drum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (03.12.2018), fixstern (19.12.2017), Gerald58 (19.12.2017), Magdebär (19.12.2017), Moin,Moin (19.12.2017)

              #7
              Wenn es interessiert, hier der Link zu Jasmin-Jade
              Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2022, 17:39.

              Kommentar

              Lädt...
              X