Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - Hostessen-House Augsburg

    Guten Morgen,

    Ich habe Roxi (Roxy, Roxana, etc.) gestern in Augsburg "erwischt". Hatte Sie schon länger auf meinem Radar und gestern hat es dann mal geklappt.

    Vielleicht kann ein freundlicher Mod das dann entsprechend verschieben und die Anzeige einbinden.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7220941.html

    Ich hatte Roxy in Mainz vor einiger Zeit bzw. Jahren schon mal über den Flur huschen sehen und mir fest vorgenommen, die Gute auch noch mal vor das Rohr zu bekommen

    Also Termin gemacht und auf nach Augsburg. Kurz vorher nochmal durchgeklingelt ob ich auch eine Viertelstunde eher kommen könnte, war kein Problem.

    Also rein in den Flur und kurz auf Roxy warten. Und dann kam sie endlich...

    Ich steh halt auf dunkle Augen, dunkle Haare und helle Haut

    Kurz das geschäftliche besprochen, 1 Stunde (110€) inkl. ZK, und 1 Extra (30€). Dann nochmal kurz unter die Dusche gesprungen (alleine und auf dem Flur) und dann gings los.

    Erst mal im stehen angefangen mit ZK, dann die Gute langsam von Ihren Textilien befreit. Zum Vorschein kamen kleine B-Titties und eine blank rasierte Muschi.

    Dann wechselte Roxy aufs Bett während ich immer noch davor stand. Schön wenn die Gute in der Doggyposition bläst und man den ganzen Körperbau "von oben" betrachten kann inkl. des breiter werdenden Hecks.

    Das französisch wurde nur zu Beginn mit Handunterstützung durchgeführt, danach ohne (so wie es sein sollte). Nachdem mein kleiner sich in Roxy's Mund vergrössert hatte, war es Zeit für die Revanche.

    Also Roxy gebeten, sich auf den Rücken zu legen, dann langsam südwärts "gearbeitet". Nach einiger Zeit Zungenarbeit zog Roxy dann meine Hände hoch zu Ihren Brüsten, die ich also dann gerne gleichzeitig bearbeitete. Mit zunehmender Geschwindigkeit meiner Zungenspitze und Dauer der "Einwirkung" erhöhte sich auch der Feuchtigkeitsgehalt von Roxy's Spalte. Irgendwann kam der Punkt wo Roxy mich dann langsam wegdrückte und mir ins Ohr hauchte "noch nicht"

    Das war dann für mich (und wohl auch für Sie) der Punkt wo die körperliche Vereinigung eintreten sollte und musste.

    Also dann los, nach kurzem anblasen Ihrerseits dann die Doggyposition "bezogen". Es geht doch nichts über die Heckansicht wenn man von der Taille rückwärts die Rundungen sieht (und fühlen kann) die sich nach hinten ausbreiten und dann über Po und Beine wieder auf dem Bett ankommen....

    Langsam angedockt und mit vorsichtigen Stößen langsam begonnen. Dann allmählich den Takt nach oben gefahren bis dieser bei ca. 2 - 3 Hz lag. (2 - 3 Schwingungen pro Sekunde). Nach ca. 5 - 8 Minuten (keine Ahnung wie lange genau, hatte wohl gerade Blutarmut im Gehirn..) musste ich dann dem Alter Respekt zollen und fuhr den Takt langsam runter. Aber da hatte ich die Rechnung ohne Roxy gemacht... trotzdem ich die Bewegungen (fast) einstellte klatschte Roxy's Arsch weiter rythmisch gegen meine Lenden. Schien Ihr also zu gefallen....

    Auf meinen "Hinweis" "Du hast einen geilen Arsch" entgegnete Sie nur, "möchtest Du probieren?"

    Na klar!!!, wieviel? 50€ wenn "er" drin ist. Also gut, Roxy hat dann Ihr Hinterstübchen nochmal mit Gleitgel versehen und dann sollte es losgehen. Betonung auf sollte, ich war von der Doggyposition schon so ausgepowert, das mir den Abend einfach die Kraft und Standfestigkeit fehlte. Ich hab den (nicht so kleinen) in Ihren Popo einfach nicht reinbekommen. Na ja, dann beim nächsten Mal eben.

    Also noch mal um Muschifick gebeten, den Gummi nochmal getauscht und Roxy weiter von hinten "beglückt".

    Hierbei sei anzumerken, das Roxy jederzeit gut gegenhält und doch ganz schön was vertragen kann (und will )

    nach einiger Zeit (mir rannte schon der Schweiß von der Stirn von der ganzen "Arbeit") dann um mündliche Finalisierung gebeten. Roxy schön auf der Bettkante plaziert und ich im stehen davor. Es dauerte nicht lange und es kam (im wahrsten Sinne) was kommen musste und was auch gut so war

    Roxy verschwand kurz in Richtung Badezimmer und ich, meine Knie und der restliche Körper brauchten erst mal eine kurze Pause.

    Dann kurzer Small Talk, die von Ihr angebotene Massage hab ich als Gentleman abgelehnt und die Gute dann eigenhändig selber massiert. Danach noch mal ein sehr nettes Gespräch und dann langsam wieder in Richtung Bad aufgemacht. Duschung wieder alleine (etwas gewöhnungsbedürftig die Dusche auf dem Flur nur mit den 2 (zwei) Vorhängen, aber wegen der Dusche war ich ja eigentlich nicht da).

    Dann zurück zum Zimmer, noch mal ein paar laaange ZK zum Abschied und Ihr versprochen das ich auf jeden Fall noch mal wiederkomme (auch um Ihr Hintertürchen zu beglücken).

    Gruß Matze70
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.07.2016, 19:37. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ocram0815 (02.05.2017), lestat7 (12.12.2016), spender (26.11.2016), madmax66 (15.07.2016), Pale Rider (14.07.2016)

    #2
    Zitat von Matze70 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ein freundlicher Mod das dann entsprechend verschieben und die Anzeige einbinden.
    Da kann ja wohl nur ich gemeint sein ...

    Erledigt.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X