Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Katja aus der Ukraine in der Villa Pompös

    Diese Dame viel mir bereits bei vorherigen Besuchen in der Villa in's Auge.
    Zum Glück, denn rein von den Bildern her hätte ich wohl keinen Termin bei ihr vereinbart.
    In Natura sieht sie äusserst heiß aus.

    Links aus anderen Regionen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...031#post575031

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...539#post555539

    Dank der Berichte aus Franken kam es also zu einem Treffen mit ihr.
    Pünktlich geklingelt, von der Hausdame direkt in ein Zimmer geführt (die mich bereits fragte ob ich etwas zu trinken möchte), wartete ich nur wenige Minuten bis Katja mich aufgeschlossen und sehr kontaktfreudig in voller Pracht und in sehr sexy "Arbeitskleidung" begrüßte.

    Vor dem Geschäftlichen erst ein wenig unterhalten, aber bereits da etwas näher gekommen. Hierbei wurde schon klar: das wird kein Blümchensex!
    Geeinigt wurde sich dann auf 160 für die folgende Stunde (20 davon für ein kleines Extra, welches nicht näher ausgeführt wird ;))

    Von ihr begleitet kurz solo unter die Dusche/Mundwasser ect.
    Zurück auf dem Zimmer ein Tuch auf's Bett und los.
    Ich stand vor dem Bett, sie darauf erst einmal die Hände auf Wanderschaft geschickt und sie Stück für Stück entkleidet.
    Joa ihre (aufgepeppelten) Brüste sind schon richtig geil gemacht.
    Kurz "hallo" gesagt und dann machte sie sich auf den Weg Richtung Süden. Vor mir sitzend machte sie beim Anblick der fast einsatzbereiten Rute große Augen, bevor sie begann diese und ihre zwei Dauerbegleiter ausgiebig mit ihrem zuckersüßen Mund zu verwöhnen. Brachte gut die hälfe zum verschwinden, Top! Absolut nichts zu meckern.

    Ich genoss das erst einmal eine Zeit bis ich mich revanchierte indem ich sie in Position bat um sie zu lecken. Von ihrem Dirtytalk angefeuert/-leitet wurde daraus ausgiebiges lecken/Fingern/saugen/rubbeln. Plötzlich presste sie mir ihre Oberschenkel an beide Ohren und wurde schlagartig sehr feucht, hat ihr wohl gefallen. Ab da brachte sie ihr kleines Lacktäschchen voller Spielzeug zum Einsatz. 4erset Liebeskugeln... Vibrobullet mit Fernbedienung...
    Sie wollte das Ganze dann schön im Spiegel mit beobachten. Nun lag sie da mit ihren Kugeln in der Muschi. Ich seitlich neben ihr, sie weiter mit der einen Hand fingernd + die Bullet an ihren Kitzler drückend. Mit der anderen Hand knetete ich ihre wunderbaren Titten während sie nochmal gekonnt ihr Zungenpiercing zum Einsatz brachte und mich weiter blies.
    Spuckt mir zwischendurch auf den Schwanz, hält kurz inne während sich ihr Körper aufbäumte und sie erneut extrem feucht wurde und sie mir mit der Muschi in die versenkten Finger kneifte. (Wenn das gespielt war verdient sie den Oscar)

    Unter weiterem heftigen Dirtytalk zog sie mich in die Missionarstellung und forderte mich auf sie richtig hart zu ficken! Zack ohne weitere Schmierung eingelocht.

    Durch ihr ausgiebiges Blaskonzert und ihre anfeuernde Wortwahl dauerte es nicht mehr all zu lange bis ich den Gummi füllte. Langes Auszucken was sie wohl nicht ri htig verstand, denn sie feuerte weiterhin an. Gut dann eben noch etwas Gas gegeben bis wirklich das letzte Tröpfchen raus gepresst war.

    Gummi entsorgt, kurze Reinigung mit der promoten Nachfrage zwecks runde zwei.
    Sie bot zum Glück (da ich nicht top fit war) auch eine Massage an. Dabei kamen wir sehr gut in's Gespräch.
    Total die liebe, wie sie ab ging hätte ich mir den Smalltalk so gar nicht vor gestellt!

    Eine kleine Pornomaus von der man wie mir scheint keinen Blümchensex erwarten braucht. Zwischendurch wurde auch immer wieder gern und wild geknutscht.
    Ab und an etwas übertriebenes Loben wie geil man doch sei, hat mich aber nicht zu sehr gestört.

    Kurze Dusche, Zimmer auf geräumt, schöne Verabschiedung, an gezogen und per Hausdame nach knapp 60min+ netto wieder raus zur Tür.

    Wenn ich wieder mal Bock auf eine wildere Gangart habe wird sie mich auf jeden Fall wieder sehen. Nur dann schnappt ich sie und ihren geilen Arsch ausgiebig für doggy und werde mal antesten ob sie nicht doch die ganze Rute in ihrem Hals verschwinden lassen kann... Da wäre sie die Erste!

    MFG
    Wünschelrute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    leopardii (22.10.2016), Brian-4 (16.07.2016), xStylerx (15.07.2016)

    #2
    War heute auch bei ihr im Franzis Haus , echt zu empfehlen hat zwar ihr Täschen zu gelassen , dafür bläst sie top und deepthroat hat sie richtig drauf ohne "kotzerscheinungen" nette gut gelaunte Lady die einen mit ihrer Art ansteckt , wunderschöne Brüste ,

    Preis 80/30

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (15.09.2016)
    Lädt...
    X