Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Inna = ehemals Ina

    Ich halte mich kurz und vorweg eine Begründung, warum ich mich nicht an den vorhandenen Thread hänge: Die neuen Bilder sind einfach arg geschönt und über dem vorhandenen Thread thronen die Bilder, welche sie realistisch wiedergeben!!!
    Auf der Straße würde ich mich nicht unbedingt nach ihr umdrehen.

    Kurzum: Inna lohnt sich (für mich ) nicht.

    Schnelle Nummer o.k., wenn man ihr aber, so wie ich einen Hunni in die Hand drückt und um eine langsame Nummer mit ordentlich Vor- und Nachspiel bittet, steht man (zumindest ich) nach 30 Minuten incl. 2x duschen wieder auf der Straße und musste noch um eine Massage im Nachhinein bitten. O.k. ich hätte ein wenig bremsen können, aber ohne Uhr nicht ganz einfach und von ihr hätte ich auch ein wenig mehr Spielchen erwartet. Ist aber nicht ihr Ding.

    Sie hat einen wirklich hübschen Body und ist freundlich, nett, lächelt und der GV war ganz ordentlich, aber das war es auch. Unterhaltung ist fast unmöglich, weil sie ausschließlich über die notwendigen 100 Vokabeln zum Arbeiten und das notwendigste Drumherum verfügt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2017, 15:02. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (08.01.2018), bttf (26.11.2017), hansdampf23 (16.07.2016)

    #2
    Diese Woche als Ela in Braunschweig unterwegs.
    Warum müssen einige Damen zig Namen haben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amon (23.07.2016)

      #3
      Ina-Königslutter

      Nach Durchsicht aller Berichte von ihr aus Nds und SaAn,habe ich mich heut entschieden,sie mal zu besuchen und mir ein eigenes Urteil zu bilden.
      Sie sieht wirklich gut aus und ja,sie ist echt klein.
      Hatten am Telefon ausgemacht,das ich vor Ort entscheide,wielang ich bleibe und Anal von der Größe her geht.
      Alles kein Problem.
      Zum küssen habe ich sie auf's Bett gestellt,bevor man Rückenschmerzen bekommt.
      Ihr gesagt,das ich nur einmal kommen will und auch das kein Problem.Ihre Anwort:mehr Zeit für Zärtlichkeiten.
      Muß sagen,das es ein guter Stundenbesuch war,auch wenn ich nach 55 Minuten gegangen bin.
      Keine wilde Fickerei,viel Zärtlichkeiten,hat das lecken genossen und Unterhaltung ging doch ganz gut.
      Scheinbar wird ihr deutsch immer besser.
      Glaub,wenn man ihr sagt was man möchte,wird es ein guter Besuch.
      Kann und werde mich nicht beklagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (26.11.2017)

        #4
        Preise

        Wie ist denn die Preislage bei der jungen Dame ?

        Kommentar


          #5
          Wieder falsche Person bei Einbindung der aktuellen Anzeige.

          Kommentar


            #6
            Grad gesehen,die echte Ina werkelt diese Woche in Suhl

            Kommentar

            Lädt...
            X