Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - Kaisergirls - Karlsruhe

    Ohjee ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll...

    War bei Ihr in Neustadt - Haus Erotica - 50420 mit FO - ZK - GV
    Bilder kommen hin, wenn man einen Profischminker und einen Profifotografen viel Geld zahlt. Ok muss fair bleiben, das geht schon in die Richtung, aber halt Profischminke und sehr guter Fotogarf.

    Spricht gut englisch und ist seeeeehr klein.

    Kam rein und wies sofort aufs Bett. Kein reden, kein anheizen und geschweige denn Küssen, kuschen, erkunden. ZK gar nicht dran zu denken. Also hingelegt. Sie neben mich mit Beinen übereinender und frontal so weit wie möglich weg, dass man ja nichts anfassen kann außer der Kniescheibe.

    Doofes grinsen (a la "Oh mann, jetzt muss ich den 20min ertragen) und angefangen lustlos an der Nudel rumzurühren. Ich fragte dann nach blasen, was sie dann auch tat. SCHLECHT.

    Idee gut (viiieeel Speichel), Ausführung mangelhaft.Sie sabberte mein Ding voll und schaute dann die bläschen an die sich bildeten wie ein kleines Kind das mit Seifenblasen spielt. HALLO, du sollst blasen verdammt und nich rumalbern.

    OK, da dies keinen Spaß machte gefragt ob wir ficken (und dabei hasse ich das wenn ich das gefragt werde während des FO)

    Gummi rauf und das noch viiiiieeellll größere Drama begann. Reiter dauerte 100 Stunden bis das Ding drin war, da sie es nicht fertig brachte. Und sie war jetzt net extrem eng oder so. Als er drin war sass sie da und schaute über mir an die Wand. Ich dachte mir, da ich eh schon mit einem guten Fick abgeschlossen hatte, jetzt warteste mal was sie macht. Nix! Sie sass da. Bestimmt 2 Min ohne etwas zu sagen oder zu schaun. Und ich wartete extra! (Ihr wisst wie lange 2 min sind).

    Ok, dann versucht sie ein wenig zum reiten zu bringen... Aua hier, verzogenes Gesicht da... Kein spaß.

    Also Kommando zum Missio. Selbst eingeführt, geht doch. Spass das gleiche andersrum und Blich an die Decke und Gesicht verziehen.

    Ok dann schnell noch doggy... Gaaaanz schlechte Idee.
    Hier nur ein hmmmmm von Ihr.

    Hab dann abgebrochen und fragte: was machen wir nun? Ich nix weiss völlig teilnahmslos. Also noch nicht mal versucht irgendwie die Kuh vom Eis zu bekommen. Keinerlei Ideen von Ihr.

    Habs dann selbst in die Hand genommen und Ihren Kopf beim Blasen geführt. Dann gings mit Augen zu und Kopfkino zum gequälten Abschluss. Dusche und schnell weg... 2. schlechtestes P6 Erlebnis ever.

    Kann sie nicht empfehlen. WHF: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (21.08.2016), Ananga (16.07.2016)

    #2
    Habe sie anders erlebt

    Servus,
    Ich habe die kleine in Neustadt besucht und habe eine wirklich tolle Stunde mit ihr verbracht. Tolle zk, fomA, Sex in verschiedenen Stellungen. Ich bin damals zu ihr als ich die tollen berichte über sie in einem nachbarforum gelesen habe.
    Ich wollte das einfach mal los werden.
    MfG
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.07.2016, 11:02. Grund: Vollzitat entfernt, was soll der Quatsch?

    Kommentar


      #3
      Zitat von peterle85 Beitrag anzeigen
      Ich bin damals zu ihr als ich die tollen berichte über sie in einem nachbarforum gelesen habe.
      eventuell das http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=146045

      Kommentar


        #4
        Genau. So wie sie da angepriesen wird habe ich die auch erlebt.

        Kommentar


          #5
          Auf Grund dieses Berichts, und nur wegen diesem, bin ich auch hin. Zu meinen Schilderungen oben stehe ich nach wie vor!

          Natürlich kann es sein, dass es nur bei mir so war wie es war. Mal sehen wer sich noch traut und was schreibt.

          @peterle85: Danke für die Antwort, aber schade dass Du uns Deine Erlebnisse damals hier nich geschildert hast

          Kommentar

          Lädt...
          X