Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in der Dorfäckerstr. Einfach Super

    Hallo, jetzt kommt meine erste Berichte. Erstmal sorry das meine Deutsch nicht so gut ist aber würde ich gerne probieren. Ich war heute die Stella am Dorfäckerstrasse 40, in Nürnberg besucht. Habe vor halbe Stunde angerufen und Termin ausgemacht. Spricht gut Deutsch. Das Apartment war sauber. Bett und Handtücher waren auch sauber und gut organisiert.
    Die Bilder von Stella sind bischen geschönt aber trotzdem sieht sie wirklich hübsch aus. Sie ist 155 cm, schlank Figur, kleine Titten schätzte ich mal 70A, knackige Po und Schöne schwarze Haare. Sie war frisch geduscht. Ich habe 50430 ausgewählt. Kurz geduscht. Sie ist Küssen Traum. Macht super tolle küssen. Wir hatten extra langes Vorspiel. Die Körper Küssen, Streicheln, schmuseln.. alles Super und immer mit Augen Kontakt. Dann hatten wir ein tolles GF6 gemacht. In 20 min war ich schon gekommen. Sie ist sehr Symapthisch and freundlich. Ich liebe kleine Zierliche Frauen und Stella passt da super. Sie hat nächste 2 Wochen Urlaub und wahrscheinlich kommt sie wieder in Nürnberg. Also, wiederholung is 100% garantiert. Ich warte für dich Stella..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.07.2016), Sommerstein (21.07.2016), SLR123 (21.07.2016)

    #2
    Stella ist schon bekannt. Hier die anderen Beiträge:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-vom-Feinsten-!

    Kommentar

    Lädt...
    X