Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jessy

    Hallo, ich war heute bei Jessy.
    Da ich hier nix über Sie gefunden hatte, dachte ich fahr mal hin und berichte dann selbst mal anstatt immer nur zu lesen!
    Vorher angerufen und nach Preisen erkundigt 50/20 80/30 120/60, alles wäre dabei auch bei 20min.
    Ok, ich hingefahren und bei ihr noch mal erkundigt. Jetzt kostete Anal extra, bot mir AO an, brauche ich nicht also 50/20 genommen. Bilder stimmen soweit überein.
    Dann ausgezogen rauf aus Bett, erst mal geblasen FO, war nicht der Brüller...
    ZK gab es dann plötzlich keine mehr, hatte vorher extra gefragt . Lecken und Fingern war auch nicht mehr!
    Da wollte ich schon gehen, aber Geld hätte ich eh nicht mehr bekommen, also dann durchgezogen.
    Lustloses reiten von ihr, dann Missio. Bett quietschte unerträglich. Sie kuckte auch lieber Fernsehn und auf ihr Handy,das ständig klingelte asl sich mit mir zu beschäftigen.
    Wollte es dann schnell in der doggy fertig bringen, aber mir war so die lust vergangen das mein kleiner nicht mehr wollte.
    Sie noch mal mit Hand versucht, noch mal aufgesattelt, und kurz bevor ich kam meinte Sie die Zeit wäre um, dabei waren grad 10min vergangen.
    Diskutieren sinnlos und Zeitverschwendung. Angezogen und heim..

    Von mir aus keine Wiederholung und 0% Weiterempfehlung!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (24.10.2016), Dr. Pifinger (22.07.2016), Galappmüller (22.07.2016), Gast1 (22.07.2016), guard73 (22.07.2016), Ananga (22.07.2016)

    #2
    Worn out

    Hallo Jungs,
    war auch da habe aber nicht vollzogen.
    Jessy in der 10 und ihre nachbarin Roxy (11)gehören zum gleichen Stall.

    Die haben beide einen Zettel auf denen teils in Lautschrift steht was sie anbieten und sagen sollen.
    Verstehen tun die garnix. Die haben das mit ZK 100% nicht verstanden und aus reflex ja gesagt. Dieses absolute nix verstehen hat auch mir die Stimmung versaut.

    FO oder beidseitig soll es wohl erst ab 80 geben. sei also froh das du überhaupt fo erhalten hast.
    die Lustlosigkeit kann ich verstehen. Als ich nach dem besuch einer anderen Dame . (kein bericht da schon oft genug berichtet über sie) warteten sogar 2 Freier im Flur das eine der beiden frei wird.
    Ich gehe davon aus , das die einfach dauerbelegt sind.
    Das erklärt für mich das verhalten .
    1. Die haben es gar nicht nötig "full service" für 50 zu bieten.
    Machen ja auch andre nicht. Finde Damen mit deren Optik können es sich erlauben erst ab 70 oder 80 € die erweiterte Servicepalette anzubieten.
    2. Die haben begriffen das sie begehrt sind und stehen deswegen auf dem Gaspedal.
    3. Die sind mittlerweile übervögelt.

    der rest sind für mich nur nicht erfüllte "geiz ist geil" gedanken, dafür könne die Mädels eher weniger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (22.07.2016)

      #3
      Ich halte 'mal fest, dass dieses hübsche Girl nun als MAYA/SARA in Homburg seine Dienste anbietet.
      ***NEU***
      MAYA
      Hallo meine Name ist Sara und ich möchte dich gern verführen.
      Komm mit mir in die Welt der Erotik und entdecke Neues.
      Ich verspreche Dir wir werden unseren Spaß haben und magische Stunden miteinander verbringen.
      Warte nicht lange und ruf heute noch an.

      KONTAKT
      Zweibrücker Str. 61
      Homburg
      App. Blume
      Anfahrt/Route
      0151-46842379
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Erster Besuch bei Maya / bei meiner Kontaktaufnahme als Selena inseriert

        Hallo liebes Forum,

        dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe das dieser allen Regeln entspricht und euch auch weiterhelfen kann/ wird.

        Vor 2 Wochen habe ich die oben genannte Dame unter nun verwendeten Namen "Selena" besucht. Trotz der negativen Berichte über die Dame wollte ich trotzdem einen Versuch wagen, da mir Ihr Aussehen einfach zu sehr zusagte.

        Kontaktiert und Service abgefragt.
        Kurz darauf hingefahren und 1 Stunde für 130 Euro gebucht. Sie bot mir auch anal für diesen Preis an aber nur mit einmaligem kommen...
        Ich blieb bei einer Stunde ohne AV.
        Nachdem wir uns der Kleidung entledigten bat ich sie an den Bettrand und fing erst mal an sie zu lecken. Dabei fiel mir kein unangenehmer Geruch oder Geschmack auf, was schon mal positiv war. Allerdings kamen von Ihr keinerlei Zeichen auf das es ihr gefiel. Nun denn, anschließend auch kniend am Bettrand eingedrungen und nach etwa 15 Minuten zum ersten Mal im Kondom in Ihr entleert.
        Nach Entfernung des Kondoms und kurzer Säuberung stand er allerdings immer noch sehr gut sodass ich die zweite Runde im Reiter begann. Allerdings merkte ich schon nach 10 Minuten das er doch erschlaffte.
        Also bat ich um eine Pause und sie bot mir auf Nachfrage ein Glas Eistee an.
        Als ich nach 5 Minuten dann um FO bat meinte sie das ich nicht mehr könne und ich körperlich nicht öfter als ein Mal könne...
        Ich versuchte zu erklären das ich eine Pause brauchte was sie auch sicher verstand aber sie einen neuen Versuch verneinte. Nach ca. 10 minütiger Diskussion aufgegeben, da hier keine Meinungsänderung von Ihr kommen würde.

        Ich bereue dieses Erlebniss sehr und hoffe ich konnte neue User wie mich davor warnen denselben Fehler wie ich zu machen, zu hoffen sie hätte sich geändert.

        Ich hoffe dieser erste Beitrag von mir konnte euch wie bereits gesagt weiterhelfen.

        Mit freundlichen Grüßen

        Saarland_Pfalz
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.05.2017, 19:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roadhouse (02.06.2017), lostinxs2005 (01.06.2017), guard73 (01.06.2017), der6er (31.05.2017)
        Lädt...
        X