Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky / Agentur Fröhlich / Gera

    Nach dem nun Eileen heute nicht arbeitet aber ich nun mein Budget verplant hatte, bin ich auf die Suche in Gera gegangen.
    Zuerst wollte ich Ana bei Agentur Chantal besuchen. Dort hat sie mich aber sehr unfreundlich abserviert, dass ich gefälligst bei 1h vorher einen Termin zu vereinbaren hätte. :mad: Na gut wer nicht will.....
    Dann bin ich "um die Ecke" zu Agentur Fröhlich hereinspaziert. Dort hat mich Vicky empfangen und mir alles sehr nett erklärt. Nun hatte ich auch noch heute das große Glück, dass heute Happy Hour ist. - Also Alles günstiger:D
    Ich habe mich dann aufgrund des Angebotes an Frauen direkt für Vicky entschieden. Aussehen könnt ihr sehen, stimmt auch. Sie ist nun nicht das Supermodel, welches ich sonst so bevorzuge aber sie hatte einfach eine sehr sympathische Art an sich. Wir haben also 1h vereinbart mit küssen für 130€.
    Die Preise sonst sind wohl 1/2h - 80€ / 1h - 130€ - küssen 20€ extra und AV und sonstige Extras 50€. Alles nur saver. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ganz nett eingerichtet. Ein Glas Wasser habe ich auch erhalten. Nach der Dusche, auch hier alles sauber und frische Handtücher, ging es auf dem Zimmer nun zur Sache. Dabei behielt sie sowohl ihre Mütze als auch ihr hohen Stiefel an. Was mich zuerst etwas irritierte mir aber dann doch gefiehl. Küssen war sehr sanft und leidenschaftlich. Ihr frz. mit war etwas zu viel Handeinsatz. Ansonsten war es eine sehr schöne Stunde mit einer sehr fröhlichen Vicky. Sie kommt aus Deutschland und macht das wohl mehr als Hobby. Was man merkt. (im absoluten positiven Sinne).
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Mit ihr kann man sehr guten GF6 erleben.
Stichworte:
Lädt...
X