Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Izabella, Völklingen

    Hallo liebe Gemeinschaft, hab mich auch mal hier angemeldet um euch auch meine Erfahrungen mitzuteilen die ich hier so erlebe:
    war heute bei dieser netten Dame nach vorheriger telefonischer Absprache
    da mir der 0rt bekannt war wusste ich das es da sauber zu geht und eigentlich gemütlich ist
    Telefonisch wurde mir so einiges versprochen was mich dann auch überzeugte sie zu besuchen
    Als ich bei ihr ankam fiel mir positiv auf das sie eigentlich besser aussieht wie auf den Bildern was ja leider nicht immer so ist.
    Nach einer Unterhaltung hat die Sache aber leider vor Ort preislich etwas anders ausgesehen wie am Telefon
    Telefon 80 /30 ZK ,FO, Fingerspiele
    vor Ort waren wir dann bei 100 Teuronen
    Dann dachte ich da sie ja die positive Seite von oben noch hatte willigte ich dann doch ein
    dann aber das Traurige Zungenküsse Note 3 von 10 das FO war dann Plötzlich mit Mantel und bei
    der Reiterstellung hat sie ihre Hand dazwischen das man ja nicht zu tief kommt
    witzig ist eigentlich das ich mich als Durchschnitt betrachte weswegen dann die Hand ?
    Abschließend würde ich für misch mal wieder sagen 100 Teuronen aus dem Fenster geworfen
    ich hatte hier ja schon öfters das vergnügen zum Schluss zu bezahlen und immer dann wurde ich auch nicht enttäuscht ich hoffe mein beitrag ist für jemanden hilfreich
    Grüße Tommi
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2016, 20:37. Grund: Thementitel entsprechend angepasst.

    #2
    Über sie gibt es schon so einiges an Berichten, einfach mal die Sufu benutzen.
    Sie war auch schon in Regensburg zu Gast, glaube da hieß sie noch Sandra
    Aber sie ist nun auch jünger geworden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X