Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der W. - Patrizia aus Polen in der Wolke 7- Girl friend feeling de luxe

    Hallo Jungs,

    so kann er aussehen, der perfekte Sommerabend für den „reiferen“ Herrn: ein lauschiger Biergarten, ein „kühles Blondes“ und … ein Date mit einer „heißen Blonden“…!

    Unerwartet tat sich diese Woche abends ein kleines Zeitfenster bei mir auf, das ich „sinnvoll“ zu nutzen gedachte, will heißen: mich mal wieder auf die „Lustwiese“ zu begeben. Beim Studium der nwladies geriet Patrizia aus Polen, die derzeit in der Wolke7 logiert, in meinen Fokus . Im Forum habe ich nichts über sie gefunden; bei den anderen Patri(c)zien, über welche im Forum berichtet wird, handelt es sich wohl nicht um jene welche…

    Sie ist erst zum dritten Mal in NW; zweimal zuvor war sie in der Verwöhnoase in NW, wo ich sie mal vor ca. zwei Jahren besuchte … hatte sie in guter Erinnerung. Und obendrein bietet die Wolke7 eine komfortable Duschmöglichkeit, bei dem schwül-heißen Wetter wollte ich auf eine kühle Brause vor und nach dem „business“ nicht verzichten.

    Ich habe 45 Min für 90,-- EUR bei ihr gebucht (Wolke7- Standardpreise). Ich sagte ihr, dass wir beide schon mal das „Vergnügen“ hatten, na ja, zumindest ich… Sie entgegnete, dass sie sich an mich erinnern würde; ob´s stimmt? Tja, kommt halt immer gut bei uns Männern an…

    Zu Patrizia: wer auf „Hochglanzpüppchen“ oder „laszive Porno-Ladies“ steht, ist bei Patrizia an der falschen Adresse. Ich würde eher sagen, sie verkörpert den „mit der würde ich Pferde stehlen“ oder einen „Achttausender besteigen“ - Typ. Sie wirkt sehr natürlich, vielleicht im ersten Moment etwas herb bzw. spröde, wobei das nach meiner Einschätzung darauf zurückzuführen sein könnte, dass sie das SDL-Geschäft nur gelegentlich betreibt. Aber es sollte sich zeigen, dass sie durchaus versteht wie man den Herren einheizt…

    Die Angaben auf der Sedcard kommen hin, die Bilder sind wie immer etwas „aufpoliert“, aber durchaus realitätsnah. Ihre Figur ist klasse, sehr sportlich, ideales Verhältnis von Hüfte zu Taille, leicht gebräunte Haut und schöne naturbelassene Brüste, eine satte Hand voll… (Kenn mich mit Körbchen - und Größenkürzeln leider nicht aus …) Der gluteus maximus könnte nach meiner Vorstellung etwas straffer sein. Ich liebe es, da richtig fest reinzugreifen, wenn sich die Dame über mir „räkelt“…

    Die Chemie stimmt von Anfang an zwischen uns beiden, wir sind gut gelaunt und scherzen. Patrizia spricht sehr gut Deutsch und ist sehr nett. Ich gehe noch schnell unter die Dusche, während sie mir eine kühle Cola besorgt. Dann begibt sie sich ins Bad. Als sie zurückkehrt schlürfe ich - im Adamskostüm- gerade an der Cola, als sie auf mich zusteuert und mir meinen ersten unausgesprochenen Wunsch erfüllt:Tuchfühlung im Stehen… Ich liebe es, das Warm-Up in der Vertikalen. Sie scheint es auch zu mögen. Wir schauen uns in die Augen und schmusen, erste zarte Küsse folgen und danach erste leichte Berührungen unserer Zungen … eine prächtige Ouvertüre; das findet auch der „kleine Husar“ und geht schon mal stramm in die „Hab- Acht-Stellung“. Patrizia hat keine Berührungsängste, alles wirkt ganz selbstverständlich, so als wären wir gerade frisch ineinander verliebt…

    Nach einigen Minuten gehen wir in die Horizontale. Ach wie ich dieses Baldachinbett liebe. Was könnte es alles erzählen, über die unzähligen Momente der Lust, die in ihm stattgefunden haben…

    Kaum liegen wir nebeneinander, „rollt“ sich Patrizia über mich, nimmt mich zwischen ihre Schenkel, neigt ihr Haupt zu mit herab und dann folgt ein Kussmarathon wie ich ihn in meiner Pay6- Karriere zuvor nie erlebt und gefühlt habe. Auf zarte Küsse und linguale Berührungen folgt im Wechsel ein Stakkato intensiver Küsse und dazwischen immer wieder kurze Zungenorgien und gefühlvolles „Knabbern“ an unseren Lippen. Währenddessen knete ich mich in Patrizias schöne Taille und lasse die Hände zu ihrer Hüfte abgleiten und von da über ihr schlankes Bäuchlein direkt zu ihren Brüsten und Nippeln…

    In solchen Momenten versuche ich nur zu fühlen und nichts zu denken, schwer genug und so huscht doch eine Gedanke durch mein Oberstübchen: der Wunsch, dass es mir jetzt erginge wie Bill Murray, in dem Film „und täglich grüßt das Murmeltier…“

    Nach einer gefühlten Ewigkeit wendet sich Patrizia dem „kleinen Husaren“ zu, um ihn liebevoll oral zu verwöhnen. Sie muss ihn ab und an ein wenig trocken legen, was ich Patrizia nachsehe, denn der „Kleine“ fängt dank der guten Behandlung ganz ordentlich zu „sabbern“ an…. Währenddessen befingere ich ihre M*sch*, und ich bin erstaunt und erfreut zugleich wie schnell sie feucht wird…

    Nach einer Weile ziehe ich mit meiner Hand Patrizias Po ganz sanft in Richtung meines Hauptes und Patrizia versteht, was ich möchte… sie geht fließend in die 69-er und ich beginne damit ihre M*sch* mit der Zunge zu erkunden, erst sanft und dann intensiver und tiefer… Wiederum vergeht eine gefühlte Ewigkeit und wir genießen es beide, uns ganz hinzugeben.

    Dann lösen wir die „Umklammerung“ und Patrizia greift zum Beistelltisch und holt den „Gummistrampler“. Nach der "Ankleide" raunt sie mir zu, welche Position ich möchte und ich gebe ihr zur Antwort: sie möge entscheiden. Darauf ihre Antwort: „Ich mag alle Stellungen!“ Also dann Cowgirl … Sie packt zu und den Husaren umfängt Dunkelheit…

    Patrizia beugt sich nach vorne und begleitet von meinen Küssen auf ihren Mund und ihre Nippel geht sie auf den Parcours… Erst leichtes Traben und dann aufgerichtet und mit voller Körperspannung startet die gute Patrizia einen Parforceritt. Ich bin etwas besorgt, denn der „Kleine“ schwächelt etwas nach der langen Zeit des Stramm-Stehens. Ich denke an das Malheur, das Dieter Bohlen widerfahren ist beim Sex mit Naddel. Könnt ihr euch erinnern? Penisbruch! Kommentar Naddel: „es hat einfach knack gemacht!“ Und ich fürchte, dass es bei mir auch „knack“ macht, wenn der angegarte Makkaroni danebenflutscht…
    Also dämpfe ich Patrizia etwas und ziehe sie zu mir herab, so dass ich ihre Bewegungen besser steuern und meine eigene Dynamik besser entfalten kann. Es wirkt: der Husar steht wieder strammer und nach einer geschätzten Minute feuert er seine Kanone ab. Nach der ersten Salve will Patrizia nochmal Gas geben, aber ich stoppe sie, das Gefühl ist einfach zu intensiv und fast an der Schmerzgrenze. Wir bleiben noch etwas umschlungen und lösen dann unsere lustvolle Verbindung…

    Netter AST. Patrizia erzählt mir, dass sie es sehr genießt in NW und ich sage ihr zum Abschied, dass ich mich freue, wenn sie wieder mal käme. Dann würde ich sie besuchen, falls mich nicht irgendein Verrückter bis dahin in die Luft gesprengt hat…Sie lacht!

    Als ich in meinen am Kohlplatz geparkten Wagen steige, sehe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine attraktive Lady, die ihr Hündchen Gassi führt. Ich schätze sie Mitte Vierzig; sie trägt Shorts und ihre Haare offen. Woher kenne ich SIE? Ah ja, es ist Silke, die „Chefin“ vom Kohlplatz 8. Ich blicke ihr mit verträumten Blicken nach bis sie in dem (mir vertrauten) Hofeingang verschwindet. Ach ja, Johann Wolfgang, wie recht du doch hast: „Das ewig Weibliche…“

    Nun sitze ich in dem lauschigen Biergarten einer benachbarten Kurstadt bei meinem „kühlen Blonden“ und denke an die „Kussorgie“ mit Patrizia und irgendwie „kribbelt“ es schon wieder parterre…

    Also wenn sie wiederkehrt im November ist die „Visite“ bei der „netten Patrizia“ gebongt. Dann gibt es allerdings einen kleinen Wermutstropfen: die Biergärten sind dann bereits geschlossen…

    Bis denn

    Dr. Pifinger
    Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 29.07.2016, 12:03.
    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (13.01.2019), Naturliebhaber (06.01.2019), Lugouw (28.04.2018), Fickvanachtern13 (02.08.2016), Duke of Screwingham (31.07.2016), nacktschneckenzüchter (31.07.2016), Eros Rammelzotti (30.07.2016), Ananga (30.07.2016), Marquis de Sade (30.07.2016), TV_Isabelle (30.07.2016), dopamine (30.07.2016), Little Joe (29.07.2016), Sommerstein (29.07.2016), posaune69 (29.07.2016)

    #2
    Kommentar zu Patrizia

    Hallo, danke für den wirklich ausführlichen Bericht!!
    Sehr gut geschrieben und sehr informativ!!
    Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (01.08.2016), Dr. Pifinger (30.07.2016)

      #3
      Toller Bericht.
      Danke fürs teilen.
      War ein perfektes Date.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr. Pifinger (30.07.2016)

        #4
        So muss es sein!

        Preis stimmt! Service stimmt! Alles perfekt! So soll es sein! Was will Man(n) mehr?

        Kann man nur hoffen, dass Patrizia mal nach Worms oder Bürstadt weiterreist!

        Stimmen die Fotos mit der Realität überein?

        Kommentar


          #5
          S1timmen die Fotos mit der Realität überein?



          Stimmen überein!

          Gruß
          Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 30.07.2016, 23:13.
          Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnelle Antwort!

            Gratuliere, dann war es wirklich das perfekte Date!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dr. Pifinger (30.07.2016)

              #7
              Zitat von fuck Beitrag anzeigen
              Gratuliere, dann war es wirklich das perfekte Date!
              Ja, das war es wirklich; manchmal hat man das Glück und alles passt auf wunderbare Weise...

              Gruß
              Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

              Kommentar


                #8
                Patrizia - jetzt in der Casa Verde in Neustadt

                Nach vielen Diskussionen hier über Susi und ihre „Girls“ in Neustadt wollte ich zum Beginn des neuen Jahres mein erstes Date in Neustadt an einer der drei Adressen erleben. Ein Mitforist hatte mir Lily und Tatiana per PN empfohlen. Für Lily war ich zu früh, für Tatiana zu spät.

                Als Alternative hatte ich mir deshalb zunächst die Kira in der „Wolke 7“ ausgeguckt. Aufgrund des Berichts hier im Forum von „Egglo85“ über ihren Abstecher während des Aktes zur Haustüre zum Folgetermin, nahm ich jedoch Abstand und bin stattdessen in die „Casa Verde“ zu Patrizia gegangen, bzw. hatte dort einen Termin verabredet.

                Die Räumlichkeit ist einfach klasse. Baulich, vom Interieur, Sauberkeit einfach super. Die Empfangsdame, die mir die Tür öffnete, brachte mich in eines der drei Zimmer. Als ich Patrizia kurz darauf sah, habe ich spontan von 45 auf 60 (dann für 120) verlängert. Eine sehr schöne Frau, die Bilder absolut ehrlich, das in der Anzeige jeweils verpixelte Gesicht, äußerst vorzeigbar. Der Service war klasse; tiefe ZK, 69, französisch, so wie ich es mir wünsche – zwar kein DT, aber „so what“. Patrizia spricht, da sie schon lange in Deutschland lebt, sehr gutes Deutsch, ist freundlich. Die Stunde wurde nahezu exakt eingehalten. Die zweite Runde des Dreistellungskampfes war wohl nach 50 Minuten vorüber, zum Abschluss gab es eine zärtliche Massage.


                Der Ablauf zum Ende, äußerst korrekt. Patrizia geleitete mich – wie zuvor - zur Dusche, kam nachdem ich ins Verrichtungszimmer zurückkehrte, um mich anzuziehen, nochmals um sich mit Bussi Bussi zu verabschieden. Ich war aufgefordert, auf die Hausdame zu warten, die mir dann, da die anderen beiden Zimmer derweil gerade nicht genutzt wurden, alle weiteren Räumlichkeiten der „Casa“ zeigte. Eine tolle Immobilie. In der Dusche hängt ein eingerahmter Hygieneplan, der in diesem Hause offensichtlich nicht nur ausgehängt ist, sondern auch strikt gelebt wird – das Haus ist nicht nur edel erbaut, sondern in jeder Hinsicht pikobello sauber.
                Fazit: toller Service mit einer sehr attraktiven Frau, äußerst komfortable Zimmer und insgesamt eine sehr geschmackvoll eingerichtete Lokalität. Wenn der Service der Kolleginnen das Niveau von Patrizia hat, prognostiziere ich dem Anwesen eine glorreiche Zukunft.
                Der Telekom Bau nebenan, hat mein Diskretionsbedürfnis nicht verletzt. Gut, jetzt ist es ab 17 Uhr eh dunkel und da ist dann wohl auch irgendwann Feierabend.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  d'Artagnan (07.02.2019), TomGreiner (23.01.2019), Dr. Pifinger (07.01.2019), Tasso (07.01.2019), Ananga (06.01.2019), Naturliebhaber (06.01.2019)

                  #9
                  hier noch der Link zu der Anzeige

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--9005919.html

                  Sorry, ich hoffe es ist okay, dass ich keinen neuen Thread aufgemacht habe. Die beiden Adressen sind ja auch "fast" fußläufig voneinander zu erreichen.
                  Ansonsten liebe Moderatoren seid gnädig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wulf A. Inspector Beitrag anzeigen
                    Als Alternative hatte ich mir deshalb zunächst die Kira in der „Wolke 7“ ausgeguckt. Aufgrund des Berichts hier im Forum von „Egglo85“ über ihren Abstecher während des Aktes zur Haustüre zum Folgetermin, nahm ich jedoch Abstand :
                    Das war aber Sara, nicht Kira, über die ich in diesem Zusammenhang berichtet hatte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wulf A. Inspector (07.01.2019)

                      #11
                      mein Fehler Sorry

                      Danke für die Richtigstellung "egglo85" und Entschuldigung

                      Entschuldigung auch an die Kira, die ich hier völlig zu Unrecht benannt hatte. Sie war in der Woche ja gar nicht in Neustadt.

                      Kommentar


                        #12
                        Schön für NW dass die süsse Knutschkugel wieder mal da ist. Leider bin ich nicht im Lande. Verpasse sie leider seit 2 Jahren immer wieder. Kann sie auch bestens empfehlen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X