Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht sabrina

    Hallo

    mal wieder lust auf was neues gehabt und auch aufgrund einer privaten empfehlung mal wieder zu Tiffany. Sabrina ist ja schon lange dabei, gibt aber keine Berichte, zumindest habe ich keinen gefunden. Sie ist ja eine der wenigen deutschen DLs, hat mich auch mal wieder gereizt.

    Lokation dürfte bekannt sein, Preisgefüge moderat: 50/20; 70/30; 100/60 usw. immer komplett ohne AV, der kostet einen satten aber wohl übliche Aufschlag von 50

    Zu Sabrina: Fotos echt und nicht geschönt. Angaben zu Alter und Figur stimmen.

    Ihr Service ist gut, alles versprochene wird eingehalten ( ZK, FO nebst 69, GV in verschiedenen Stellungen).

    Der Wermutstropfen ist, das alles mehr oder weniger abgearbeitet wurde und kein rechtes GF-feeling aufkam, auch wenn eigentlich alles recht schön war, da nutzt auch die problemlose Verständigung nichts.
    Naja, war auch das erste mal bei ihr und habe wie üblich beim Erstbesuch nur 50,- investiert, die auch nicht wirklich verbrannt waren.

    Vlt würde man vertrauter mit ihr, wenn man sie regelmäßig besucht; allerdings würde ich da als Anbieter von Dienstleistungen bei einem Neukunden eher mal etwas mehr investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.11.2016), Remorse (04.08.2016), Airdieter (29.07.2016)
Lädt...
X