Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Scarlett aus Russland

    War diese Woche bei den Luxusladies in Heilbronn. Nach der Vorstellrunde hab ich mich für Scarlett entschieden. Optisch fand ich sie einfach toll, die Fotos passen auch. Ich hab sie zwar nicht darauf angesprochen, aber ich glaube sie kommt aus Rumänien. Sie spricht relativ gut deutsch, aber lieber englisch (ist leider ja so auch nicht angegeben)

    Habe mit ihr 85430 mit ZK vereinbart. Sie hat mir eine Dusche angeboten, welche ich ablehnte (war frisch geduscht, natürlich!), also nur kurz frisch gemacht.
    Dann erstmal im Stehen gegenseitig erkundet und in Küssen übergegangen - die küsst echt toll, das alleine hätte ich die komplette Zeit machen können, das war echt gf-like. Dann hat sie mir eine Massage angeboten. Hab ich mir aber nicht nehmen lassen und sie zuerst massiert (mach ich gern). Danach hat sie mich massiert und wir sind wieder ins Küssen verfallen. Dann Sex? Nein, ging auch ohne, sie hat mich so toll verwöhnt...
    keine Details.

    Alles in Allem es war ein tolles Date, sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen, tolle Performance.

    Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

    LG Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), AlexanderLeach (20.08.2018), disillusioned (26.12.2017), j.g. (15.07.2017), TomGreiner (13.07.2017), Gast_00078 (21.08.2016), Kurkwood (03.08.2016)

    #2
    Absoluter Volltreffer (!)

    Ich hab sie gestern in Saarbrücken besucht, wo sie erstmals in Lagune Rooms zu Gast war.

    Das Date war von A-Z absolute Klasse, wobei ich auch ihre Lippentechnik beim Küssen so herausragend fand, dass ich keine weiteren Programmpunkte gebraucht hätte.
    GV solltest Du aber unbedingt nachholen ;-)

    https://www.ladies-forum.de/forumdis...hp?18-Saarland
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 13.07.2017, 21:12. Grund: Link ergänzt

    Kommentar


      #3
      Scarlett

      Ich war gestern bei Scarlett in HN. Sie ist eine zierliche Frau, sehr intelligent. Sie bot mir eine Dusche an. Hab ich angenommen. Dann zurück ins Zimmer. Angefangen mit geile Zungenküsse. Wir haben uns leicht gestreichelt. Sie hat richting an meine Zunge gesaugt. Hat mir sofort in die richtige Stimmung gebracht. Im stehen Gummi drauf und geblasen. Sehr gut hat sie gemacht. Danach hat sie sich mit gespeitzten Beine ein klein bisschen Flutschi auf ihr Muschi gerieben und sehr einladend mein Schwanz eingeführt. Sie hat ihre Beine um mich gewickelt so das ich tief eindringen könnte. Habe fest gestossen mit gleichzeitig Zungenküsse. Man war das herrlich. Sowas schon lange nicht mehr erlebt. Ihre gestörne hat mir gut gefallen. Nicht übertrieben. Sie war eng und heiß. Volle Ladung in die Tüte.
      Eine schöne Date mit eine tolle Frau.
      Sie bat mir sie wieder zu besuchen. Hat ihr gefallen. Wir haben die Zeit weit überzogen mit Duschen, AST ohne Hektik und Zeitdruck.
      Euer Radler und Djjoe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00097 (04.10.2018), Kurkwood (19.08.2018), Nachtfalke (19.08.2018), Hardrocker (18.08.2018), Nigge (16.08.2018)
      Lädt...
      X