Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa - Nur für kurze Zeit!
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
bwi Engel
0152-10715824
NEU NEU NEU NEU!!!

TESSA!

Ich will und werde dich
und deinen Luststab nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen
und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten.

0152-10715824
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa geile Latina mit mega Blaskonzert mit Hammer Brüsten und geilen Nippeln

    Hallo liebe Stecher-Gemeinde,

    ich war heute bei Tessa, einer feurigen Latina-Maus mit super Figur, süßem Gesicht, mega Brüsten und tierisch geilen festen großen Nippeln. Sie war ungemein höfflich und aufgeschlossen. Macht inklusiven GF6 im Standardprogramm und geht gierig mit. Nach den kleinen Absprachen am Telefon schon die erste große Überraschung sie bietet ein Blaskonzert mit Mundaufnahme!!! Ich dachte, was meint sie wohl damit und wurde bei meinem Besuch eines besseren belehrt. Sie macht ihr klasse Blaskonzert unheimlich zärtlich, lässt ihre lange Zunge über die Eichel und die Kugeln Tanzen ohne lästige Handarbeit. Alles nur mit der Zunge und dem Mund. Der kleine wäre am liebsten schon nach den ersten 10min Verwöhnungsphase explodiert! Sie nahm aber Rücksicht lachte etwas und fragte, ob ich ihr es nun richtig besorgen könnte. Klasse Ritt mit mehreren Stellungswechseln ohne Zeitdruck mit kurzen "Regenerierungsphasen" für den kleinen Mann. Zum Schluss die Frage von ihr, soll ich ihn mal richtig aussaugen (natürlich ohne Gummi). Dann ab das Hütchen und los ging`s. Sie war so zärtlich mit der Zunge und den dicken Schmolllippen, dass ich dachte mir explodiert das Teil in ihrem Mund. Als es dann so weit war, hat sie nicht aufgehört, bevor ich den kleinen Mann aus ihrem Mund gerissen habe. Also Jungs, das war mein geilstes Blaskonzert. Am liebsten hätte ich noch eins ran gehangen. Aber ich spare es mir auf für nächste Woche auf. Einmal gehe ich mindestens noch vorbei!!!!!
    Also haltet euch ran eine Granate mit mega Service, denn es so nicht in Bremen ohne weiteres gibt zumindest nicht für diesen Preis. (50/30 mit inkl. GF6, Zungenküsse, ... plus 20/ für Saugen bis zum letzten Tropfen ohne Gummi).
    Lasst mal hören, wie es bei euch war ich war begeistert.

    Grüße an die Stecher-Gemeinde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (11.01.2019), Hanseat69 (02.08.2016), tigretto (01.08.2016), dieter2811 (01.08.2016), Rock5 (01.08.2016)

    #2
    Hmm

    Danke für den Bericht, letzte Woche war sie woanders, dort gab es auch einen sehr positiven Erstbericht, die folgenden fallen etwas gemischt aus
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tessa

    Passen den die Angaben von "Alter" und Bilder überein?
    Sonst sehr gut geschrieben, machen Lust auf die Dame

    Kommentar


      #3
      Auch in anderen Foren gibt es positive berichte von ihr.
      schätze sie hat ein paar Jährchen mehr auf dem buckel.

      Kommentar


        #4
        Ich habe hier mal großflächig sauber gemacht.
        Wenn jemand konkret was zur Dame sagen möchte, gerne.
        Diese Herumspekuliere hilft jedoch niemandem weiter.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Manche scheinen es nicht zu kapieren.
          Ich musste weiter Beiträge löschen und eine Verwarnung aussprechen.
          Meine Hoffnung ist, dass nun so langsam Vernunft einkehrt, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X