Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Andrea & Elisa ***Top Doppel***

    In der Mittagspause raus aus dem Büro und aufgemacht zu den Bungalows. Das Ziel war Lara, seit langem mal wieder da, aber klaro, sie war schon besetzt. Andrea, auch eine Schönheit war frei, also hinein in die Hütte. 50430 vereinbart und zum gleichen Tarif noch Elisa, wirklich auch eine Sahneschnitte von gegenüber hinzugebucht. Link:http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-7255851.html
    Nach Waschung sind beide Mädels schon nackig und erwarten mich mit ihren Top Figuren auf der Matte. Elisa perfekt in Deutsch, Andrea spricht weniger. Es folgt erstklassiges FO im Wechsel von beiden. Im Wechsel werden ebenso ihre sauberen wohlriechenden zuckersüssen Schnecken geleckt. Zwischendurch immer wieder fingern und ZK, alles wunderbar. Dann der Ritt von Elisa, wirklich absolute Spitze. Das beherrscht sie. Stellungswechsel beide in der Missio auf der Bettkante nacheinander genommen. Andrea empfängt in dieser Stellung nach einiger Zeit dann auch die ganze aufgestaute potenzielle Nachkommenschaft, während ich Elisa genüsslich fingere und dazu an ihren Brüsten knabbere.
    Abschliessende Bewertung:
    Beide 1 mit ***
    Wiederholung 1000% nächste Woche.
    Diese Mädels sind Spitze, weiter so. Behandelt sie nett !
    Geile Grüsse
    Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amon (09.08.2016), Leonthetraveler (08.08.2016)

    #2
    Andrea Rosdorf Mengershausen

    Hallo Zusammen,

    nach meiner Einschätzung ist Andrea ganz klar eine Bank.
    Sehr hübsch und freundlich. Fotos passen.

    50430 FO,GV mit schönen ZK´s. Nach mehr habe ich nicht gefragt.

    Gruß
    Geze

    Kommentar


      #3
      Geht der Lochwechsel zwischen den beiden fliegend, also ohne Gummiwechsel?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
        ... Andrea, auch eine Schönheit war frei, also hinein in die Hütte. 50430 vereinbart und zum gleichen Tarif noch Elisa, wirklich auch eine Sahneschnitte ....
        hast du also insgesamt 100 für ne halbe stunde bezahlt für beide frauen gleichzeitig oder insgesamt 50euro für beide frauen gleichzeitig??

        nur damit ichs richtig verstehe

        Kommentar


          #5
          !

          sie kosten 100 für eine halbe Stunde. Ich war gerade bei ihnen und habe sie mir mal angeschaut.
          Werde evtl. am Wochenende mal zuschlagen. Sind sehr jung, schöne Titten, zumindest mit BH. Die Andrea hat einen sehr kleinen Mund.
          Falls ich da war berichte ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geze Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,

            nach meiner Einschätzung ist Andrea ganz klar eine Bank.
            Naja als eine Bank würde ich sie nicht bezeichnen, ihre Berichte sind sehr Durchwachsen. Würde sie auch nicht wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Andrea&Elisa

              Lochwechsel mit Contiwechsel @Likeshaved und nein mein Freund @roice 2000, für 50 kriegst Du nicht beide, so schön ist das Leben nun auch wieder nicht .
              GG Feedbacker
              Zuletzt geändert von Feedbacker; 08.08.2016, 20:23.
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar


                #8
                Andrea - Notnagel(n) in Mengershausen

                So ein Mist. Ich habe einen langen Bericht über Andrea geschrieben und dank des fehlenden Hakens beim einloggen isser nu weg. Dann eben nur kurz:

                - Fotos, wie üblich abweichend: Etwas mehr Pfunde, Pickel und Alter und etwas weniger gewinnendes Lächeln.
                - Verständigung nur rudimentär möglich - redet aber trotzdem dauernd
                - 50 Euro für 30 Min, aber 80 Euro für 40 Minuten. Komische Preispolitik.
                - Frage nach ZKs nur ausweichend beantwortet und im Verlauf nur Lippenküsse und 2 x leichtes züngeln. O.K. meine Schuld, hätte ja umdrehen können.
                - Dusche nur auf Nachfrage und nur Shampoo, aber keine Seife oder Duschbad vorhanden.
                - Arbeitet eher ab, als einen auf Touren zu bringen. War aber auch wohl schon im Kopf in Rumänien, da sie ihren letzten Arbeitstag hatte.
                - Beim FO dauern mit Tuch rumgewienert. Daher habe ich ihr FM angeboten, was dann annehmbar war.
                - GV o.k., aber eher in der Richtung aushalten, als mitmachen oder mitgestalten.
                - Massage im Anschluss eher mäßig. Im Pickel Ausdrücken ist sie aber meisterlich.

                Ein Date, welches bei mir schnell in Vergessenheit geraten wird.

                P.S.: Die Location war eher einen Ausflug wert. Erinnert an einen Adventskalender für Sextouristen: (fast) 24 Türchen und hinter jeder davon (hoffentlich) was Süßes, was zum Spielen und eine Überraschung!

                P.P.S.: Die Überschrift erklärt sich so: Ich wollte eigentlich aus einer blöden Idee heraus eine bestimmte SDL in Kassel besuchen, die mir nicht aus dem Kopf geht. 3 Baustellen, 5 Anrufe und 2 Stunden Fahrt später habe ich diese Schwachsinnsaktion leicht genervt abgebrochen und sann auf Entschädigung in Mengershausen.
                Zuletzt geändert von Pandab@r; 11.08.2016, 22:16.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Kann mir das jemand...

                  Guten Abend,

                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  So ein Mist. Ich habe einen langen Bericht über Andrea geschrieben und dank des fehlenden Hakens beim einloggen isser nu weg.
                  ... mal irgendwie auf eine Agenda setzen. Sorry vorab für das OT, aber ich habe gerade obiges gelesen und kam auf die Idee den "Haken" Standardmäßig zu setzen. Damit hätten wir auch oben "mehrfach" beschriebenes und leidiges "Problem", glatt und easy erschlagen.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (15.08.2016), Pandab@r (11.08.2016)

                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    kam auf die Idee den "Haken" Standardmäßig zu setzen.
                    Mach et, Otze...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (11.08.2016)

                      #11
                      Völlig vergessen....

                      ....dass sie zu den rückrufenden im Gewerbe gehört:

                      Ich rief sie vergeblich an und habe nichts hinterlassen, was einen Rückruf erbitten könnte. Wenige Minuten später klingelte dann mein Telefon und Andrea rief an. Störte mich nicht weiter, aber auf meine Bemerkung hin, dass dies doch eher ein ungewöhnliches Verhalten in ihrem Gewerbe wäre, reagierte sie nicht.

                      Wer`s mag.....
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #12
                        Andrea im Doppel mit Michelle

                        Hallo Zusammen ✋

                        Da ich heute in Göttingen zu tun hatte, viel mir auf das Andrea seit gestern in den Containern in Rosdorf werkelt, also gleich mal versucht Sie zu erreichen, und siehe da, Sie nahm ab.
                        Wir machten eine Uhrzeit aus und ich fragte Sie ob Ihre Freundin Michelle auch Zeit hätte.
                        Sie fragte kurz bei Ihr nach und bejahte und hurtig machte ich mich auf den Weg.

                        Die Container müssten den Insidern ja bekannt sein , darum werd ich das nicht weiter ausführen.

                        Ich klingelte und Andrea öffnete nur leicht bekleidet in sexy Dessous.
                        Schöner Anblick 😉
                        In der Zeit in der ich mich frisch machte holte Sie Michelle rüber und ich zahlte 100430 für beide Girls zusammen.

                        Michelle ist auch eine ganz hübsche zierliche Person und ist körperlich auch mit Andrea zu vergleichen.

                        Wir entledigen uns unserer Klamotten und begannen unseren 3er mit einer schönen Leckparade 👅
                        Ich bei Andrea und Michelle bei mir.
                        Nach geraumer Zeit kurzen französisch Wechsel .
                        Dann wollte ich endlich beide spüren, also Mäntelchen drauf und Andrea fing an mich zu reiten und ich leckte Michelle schön weiter.

                        Dann wieder Damenwechsel und weiter gings 😉

                        Dann beide in die Doggy Stellung und immer beim Lochwechsel neues Conti drauf.

                        So langsam stiegen die Säfte aber ich wollte beide noch mal in der Missio nehmen, was mir auch gelang, aber nur um kurz danach auf ihren beiden schönen Naturtitten zu kommen.

                        Alles in allem ne geile spontane Nummer wie man es sich eigentlich immer wünschen könnte 😊

                        Danach noch kurzer Ast mit beiden und dann frisch gemacht und on the Road again.

                        Also ich kann beide Mädels bestens empfehlen , besonders zusammen 😍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          undercovercock (20.12.2016)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X