Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeka
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock Haus Sommer App. 4
0157-81367874
Rebeka OW 75 D aus Europa ist eine wunderbare
heiße Verführung, die es kaum erwarten kann
sich liebevoll um Dich und Deine Bedürfnisse zu kümmern!

Ihr heißes Verwöhnprogramm hat Dir einiges zu bieten.
Fast keine Tabus und total v***.
Erika erwartet Dich bereits in Ihrem kuscheligen Liebesnest.
Lass Sie also nicht lange warten!

0157-81367874
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Rebeka Steffelmühlweg

    Hallo, ich war gestern bei Ihr im Steffelmühlweg in Passau!

    Ich mache hier deswegen einen neuen Thread auf, weil Sie Namen und Telefonnummer geändert hat, und man keine Berichte über "Rebeka" oder der Tel.Nr. findet! Ich hoffe die Mods sind einverstanden!

    Hier der Thread aber mit Namen Erika: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-nur-Empfehlen!

    nun ist nicht besonderes, 60min. buche ich eh nicht mehr, nach 20min. Sex ist es eh vorbei, und dann für restliche 40min. Gequatsche 50€ zu bezahlen sehe ich nicht ein.da ich sowieso meist 150-200km Anfahrt zu den Frauen habe, investiere ich den Fuffi lieber in Benzin!!

    habe aber bei Ihr auch nicht die 30min.-Variante genommen, sondern die 20min.-Quickie-Version, weil sie mir optisch nicht ganz zusagte,hatte da andere Erwartungen! Service war im großen und ganzen ok! (Superfranzösisch-ZK-und Missio!) Zungenküsse meinerseits etwas verhalten, Ihre Zähne waren jetzt nicht so toll!!) Wiederholung keine, wie gesagt entsprach nicht meiner Vorstellung!!
    Noch eine Bitte an die Mods, sollte mein Link nicht funzen, setzt ihn bitte nachträglich ein,Dankeschööööööööööööön!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (27.11.2016), mopilar (05.08.2016), Ladylover (02.08.2016), seeker (02.08.2016), caorle (02.08.2016), xStylerx (02.08.2016)

    #2
    Rebeka-Erika-Raisa....

    Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war gestern bei Ihr im Steffelmühlweg in Passau!

    Ich mache hier deswegen einen neuen Thread auf, weil Sie Namen und Telefonnummer geändert hat, und man keine Berichte über "Rebeka" oder der Tel.Nr. findet! Ich hoffe die Mods sind einverstanden!

    Hier der Thread aber mit Namen Erika: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-nur-Empfehlen!

    nun ist nicht besonderes, 60min. buche ich eh nicht mehr, nach 20min. Sex ist es eh vorbei, und dann für restliche 40min. Gequatsche 50€ zu bezahlen sehe ich nicht ein.da ich sowieso meist 150-200km Anfahrt zu den Frauen habe, investiere ich den Fuffi lieber in Benzin!!

    habe aber bei Ihr auch nicht die 30min.-Variante genommen, sondern die 20min.-Quickie-Version, weil sie mir optisch nicht ganz zusagte,hatte da andere Erwartungen! Service war im großen und ganzen ok! (Superfranzösisch-ZK-und Missio!) Zungenküsse meinerseits etwas verhalten, Ihre Zähne waren jetzt nicht so toll!!) Wiederholung keine, wie gesagt entsprach nicht meiner Vorstellung!!
    Noch eine Bitte an die Mods, sollte mein Link nicht funzen, setzt ihn bitte nachträglich ein,Dankeschööööööööööööön!!
    Ich kann dir nicht ganz folgen, du hast für einen Quicki doch sehr viel und gutes erhalten, an der Optik machst du Abstriche?
    Die Bilder geben sie aber zu gut 85% wieder, also so viel was anderes hättest du nicht erwarten können, schau dir die Bilder nochmal an, dann stellst du fest dass diese die Dame noch sehr gut treffen.

    Ich war schon öfters bei Ihr, auch noch vor kurzem und ich habe immer einen sehr guten Service erhalten, bin immer sehr zufrieden nach Hause gefahren, spricht auch gut Deutsch und konnte die Zeit immer sehr gut ausschöpfen und auch überziehen, meine Besuche dauerten auch immer eine Stunde, 20 min mache ich nie

    Sie wird uns in Passau auch bald wieder besuchen mit neuen Bildern und auch an ihrer Optik was du bemängelt hast wird sie was machen lassen.
    Ich muss sie etwas in Schutz nehmen, weil sie doch eine sehr Liebe ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (27.12.2016), xStylerx (04.08.2016)

      #3
      re. Rebeka

      Hallo,also Service war ok. Ich erwarte allerdings, daß die Frau mich so empfängt,wie auf Ihren Bildern dargestellt. Frisch geduscht war ja okay, aber keine schönen Haare, waren zu einem Dut gebunden, kein Makeup,kein Optickstyling, schade! Das erwarte ich, nicht nur eine Frau vom Bett in die Dusche und das wars, ist mir für eine zusagende Optik einfach zu wenig!!

      Kommentar


        #4
        Bleiben oder gehen?

        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        Hallo,also Service war ok. Ich erwarte allerdings, daß die Frau mich so empfängt,wie auf Ihren Bildern dargestellt. Frisch geduscht war ja okay, aber keine schönen Haare, waren zu einem Dut gebunden, kein Makeup,kein Optickstyling, schade! Das erwarte ich, nicht nur eine Frau vom Bett in die Dusche und das wars, ist mir für eine zusagende Optik einfach zu wenig!!
        Warum bist du dann geblieben wenn du schon bei dem Empfang optisch nicht zufrieden warst

        Kommentar


          #5
          re. gehen oder bleiben?

          Warum bist du dann geblieben wenn du schon bei dem Empfang optisch nicht zufrieden warst?

          Antwort: weil ich nicht die Eier in der Hose hatte, um Ihr zu sagen daß sie nicht mein Typ ist!!!

          Kommentar


            #6
            Schöne Stunde

            Servus zusammen. Ich war anfang dieser Woche bei Rebeka. 10 Min. vorher Termin ausgemacht und hat gleich geklappt. Dummerweise hat sie mich aufgrund des Namens mit jemand verwechselt, mit dem sie am Tag vorher einen Termin ausgemacht hatte. Sorry für den Kollegen. Er wurde zwar noch tel. informiert, war aber scheinbar schon zu spät. Sie hat ihn dann an Ihre Freundin weitergeleitet. Da konnte sie wirklich nichts für und hat die Sache super gelöst. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl falsch am Platz gewesen zu sein. Es war gleich eine locker sympatische Stimmung vorhanden...zum Wohlfühlen. Drauf angesprochen, warum sie denn ihr Gesicht verpixelt, sagte sie mir gleich, das sie ja als Raisa gut zu sehen ist. Ups! Jetzt war mir auch klar, warum am Eingang 2 Namen und Bildergalerien für ihr Zimmer standen, hatte schon Angst bekommen Tja die Raisa hätte mich nicht interessiert und auf die Rebeka war ich neugierig. So bekam ich beides und war doch sehr zufrieden. Sie erklärte das mit alten und neuen Bildern... hab ich nicht so ganz kapiert. Wie gesagt angenehme Begrüßung und ab in die Dusche. 130/60 + 20 für gefühlvolleres Frz. Dann ab aufs Bett, wo sie sich sofort mit geöffneten Beinen vor mich setzte, super Anblick. Ich gab ihr zu verstehen, das mir OV bei mir erst mal wichtig wäre, komme da leider zu kurz Kein Problem, sie legte sofort los und ließ sich dabei auch richtig Zeit und gab sich Mühe, war toll. Nebenher durfte ich mit meinen Fingern auf Erkundungstour gehen. Dabei mußte ich feststellen, das sie so eng ist, das ich erst mal gar nicht den Eingang fand.. ohne Scheiß. Das lag dann daran, das er echt so klein ist, das ich eigentlich auch mit dem Finger gar nicht reinkam, erst mal . Ich ging dann über in spanisch, da mich ihre natürlichen und auch recht großen Möpse dahingehend recht ansprachen. Ein Spiegel am Kopfende war da auch sehr praktisch Geile Angelegenheit, die mich dann auch bald zum Abschluß bringen ließ. Für Runde 2 habe ich mich dann erst mal um sie gekümmert, sehr sauber und glatt und siehe da, der Finger kam dann auch rein und wurde fest umschlungen. Na das wird toll. Nach einer Weile wollte sie dann mehr und gab mir noch kurz Starthilfe, da ich zwischenzeitlich wieder etwas weich *fg* wurde. Auch der ehrliche Hinweis, jetzt nur keinen Streß aufkommen zu lassen, fand ich sehr hilfreich. Dann ging es in die Missio und sie zog die Beine weit nach oben. Das war so perfekt, das ich nichts anderes mehr wollte. Ich ließ mir Zeit und genoß den Anblick sowie das enge Gefühl unten rum Das war mal richtig intensiv zu spüren, bis zum Schuß. Danach kurze pause und dann kümmerte sie sich um die Säuberung. Schön. Dann nochmal ab in die Dusche und noch ein wenig Gespräch. Dabei hatte ich nicht das Gefühl, gehen zu müssen. Wir plauderten ganz locker und sie hatte auch was zu erzählen. Ganz gutes deutsch. Die Stunde war komplett ausgenutzt worden. Wegen Vorbericht habe ich mir ihre Zähne gar nicht so genau anschauen wollen, sie sagte selber, das dies ein Thema für die nächste Zukunft ist. Da das Licht nur so halbdunkel war, mußte man auch nicht zwangsweise danach schauen. Da sie erkältet war, sind ZK eh ausgefallen, obwohl von Ihr angeboten. Ihre Haare sind recht kurz, Problem war ein Frisör, der wohl einiges versaut hat. Zuviel Färben ist eh nicht gut. Da wird sie wohl noch eine ganze Weile in diesem Look rumlaufen, hatte sie sehr deprimiert, aber hilft nichts. Kommt dafür ihr Gesicht besser raus. Alter hat sie mit 28 angegeben, und dürfte voll stimmen. Alles in allem eine sehr nette GF Nummer. Wiederbesuch nicht auszuschließen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Capri (14.06.2017), babalu (12.02.2017), PoFan (11.02.2017), L.Figo69 (11.02.2017), xStylerx (11.02.2017)
            Lädt...
            X