Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Carin Spaß am Sex.

    Kennt ihr das Gefühl, nach dem Sex wunschlos glücklich und tiefenentspannt zu sein?
    Richtig da gibt es nur sehr wenige Frauen, welche einem das geben können, Karin gehört zu 100% dazu. Sie eine total lockere, offene und Eine, die mir schon mehrfach das Gefühl gegeben hat, dass sie ihren Job mit vollem Einsatz macht und auch Spaß an geilem Sex hat.
    War schon mehrfach bei ihr. Bei ihr passt einfach alles. Sie bläst ihn blank, dass mann sich echt beherrschen muss. Reitet wie .. wenn ich dran denke könnt ich glatt schon wieder. Sie zu lecken ist ein Genuss, ist immer schön frisch und genießt es. Das alles für 50€ die halbe Stunde.
    Kleine Anmerkung: hab einen neuen Trend eröffnet, denn sie hat neue +originale Bilder.
    Karin ich danke dir für das unbeschreiblich gute Gefühl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (04.08.2016)

    #2
    Ich hatte doch schon mal was geschrieben zu Ihr

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tern-Carin-NEU

    Wenn sie bei mir um die ecke wäre, wäre sie auf jedenfall eine Überlegung wert.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Kann diesen Hype leider nicht bestätigen....

      Ich war gestern bei Carin. Ihre Freundin war auch da.
      Habe mich aber für Carin entschieden. 30 Minuten sollten 50 kosten.
      Inkl. FO und ZK.

      Sie hat ein top Gesicht. Keine Frage. Da wurde auf den Fotos wenig verändert.
      Ebenfalls ein schönes Lächeln mit sauberen Zähnen (da bin ich von Damen aus den osteuropäischen Ländern anderes gewohnt)
      Zellulite viel zu viel, die Brüste hängen leider schlaff. Zehennägel und Fingernägel sehr ungepflegt.
      Ebenso die Füsse. Schade !

      Nach dem Waschen meinerseits (sie hielt es nicht für nötig) und der Geldübergabe gleich die INfo das ZK nur wenig, und nicht so wie beim GF. OK kann ich mit leben. Bin nicht häßlich, sehr gepflegt, Mitte 40. Aber wohl nicht ihr Typ.

      Sie fing an mit einem tollen FO mit DT. Das beherrscht sie. Nach ca. 2 Minuten wollte sie 69.
      Nach wiederum etwa 2 Minuten fragte sie ob ich sie f.... möchte oder sie mich. Ich sagte dann zu früh. Sind doch erst knapp 5 Minuten um. Dann wurde sie schon etwas pampig.

      Habe sie dann geleckt. Dabei hat sie gekünstelt gestöhnt. Habe aber beim Lecken gesehen, das sie sich ständig auf ihre Fingernägel schaute und desinteressiert war. Wenn ich dann nach oben geblickt habe, hat sie immer schnell die Augen geschlossen....
      War mir nach 4-5 mal zu blöd und habe sie reiten lassen. Als ich nach etwa 3 Minuten nicht fertig war wollte sie Doggy. Habe ich dann auch gemacht bis zum Finale.

      Habe mich dann wortlos angezogen, sie ebenfalls. Kein AST möglich.
      Gewaschen hat sie sich wiederum nicht. Viel Spaß mit dem nächsten Gast.

      Wiederholungsfaktor fü mich gleich Null. War froh, als ich wieder weg war.
      Die positiven Rezensionen kann ich nicht bestätigen. Habe zum Glück nur 50,- investiert.
      Wollte ursprünglich auch zu ihrer Kollegin. Abewr ich glaube, das lasse ich besser.

      Gruß
      Peppi

      Kommentar


        #4
        Hallo Peppi, hab mich eben beim lesen deines Berichtes gefragt was du für einer bist.
        Wenn ich mir deine anderen Berichte so anschaue, könnte man den Eindruck gewinnen, dass du schon ein sehr individueller Mensch bist und offensichtlich Spaß daran hast Mädels schlecht zu bewerten.

        Kommentar


          #5
          Hallo franky666,

          ja, was bin ich für einer.
          Ich denke ich bin einer der für 50€ ein paar Stunden arbeiten muss. Und dafür eine gewisse Gegenleistung erhalten möchte. Die 3 Mädels die ich entgegen dem Hype bewertet habe waren die Folge eines persönliches Erlebnisses. Werde die Damen auch nicht mehr besuchen. Ich habe auch schon viel positives erlebt aber angemeldet bin ich erst seit kurzem.
          Ist das ein schlechter Charakterzug von mir nur weil ich meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung hier schreibe. Ich könnte ja auch provokativ sein und fragen wie wählerisch manche sind. Ich habe hier, wie du evtl. gelesen hast auch positive Berichte geschrieben. Kann z. B. auch Berichte zu Kasia oder Oksana bestätigen. Ich halte mich klar an die Forenregeln, aber ich darf auch kritisieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jynx (13.08.2016), Noxi (08.08.2016), Nadder77 (06.08.2016), Mitmacher (05.08.2016)
          Lädt...
          X