Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Verona

    Ohne vorherige Terminabsprache geklingelt. Empfangen wurde ich von der Empfangsdame, eine lustige Dame reiferen Alters. Da mir die Location bekannt war, kannte ich sie. Getränk wurde angeboten.

    Nach kurzer Zeit erschien Verona. WOW, was für ein süßes Mädel. Ich fragte ob sie verbalerotik anbietet, daraufhin Sprachen wir etwas veruchter. Super! Ausserdem wurde ihre Po Massage, GV, Franz. Bei ihr, vereinbart. Da ich die Setcard nicht auswendig kannte, vergass ich ZK. Schade das Verona dies nicht von allein miteinbezogen hat. Das war auch die einzige Kritik die ich am Ende äusserte.

    Nach der Waschung durfte ich auf dem Rücken liegend ihre Po Massage genießen. Hierzu benutzte Verona einen kleinen elektrischen Dildo. Gleichzeitig behandelte sie meinen Schwanz nebst Hoden mit der freien Hand. Dies ging ca. 10 min.

    Danach durfte ich ihren Körper erkunden. Veronas Figur ist weiblich und ihre Fotos sind älter und geschönt. Dennoch war ich sehr zufrieden und leckte sie mit größter Lust. Sie bekam nen Orgasmus und wollte in der Missio gefickt werden.

    Hier kann ich anmerken das ich nen Penisring trug und mein Schwanz ne ordentliche Grösse hatte. In der Regel fällt mein Arbeitsgerät nach gummierung gen Süden.

    Veronas Pussy ist sauber, lecker und zierlich.....das ficken ging also nur very softlie....
    Leider reichte die Zeit nicht für weitere Stellungen....abspritzen wollte ich in der 69 Stellung. So konnte ich ihre leckere Rosette noch begutachten und verwöhnen.

    Wir hatten nen verspielten Sex. Mit dirty Talk und viel Spaß. Gelöhnt wurde 70430. In der Location war ich ca. 50 min.

    Verona, Tschechin mit perfektem deutsch ist sehr lieb. Hat ein süßes Gesicht und ist für mich ne absolute Empfehlung!
    Wiederholungsgefahr 100%

    Viel Spaß meinen Kollegen hier in Northeim.

    Gruß von Manni aus dem Frankenland
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (02.04.2017)
Lädt...
X