Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alexia 20 J. schönes Erlebnis, sehr positiv

    Komme gerade von Alexia, und vorweg,
    Daumen hoch am Titel des Berichts gibt es schon mal selten von mir.

    Bin vorhin Richtung Sebastianstrasse, ohne Termin, waren ja gleich 3 Mädels die mich optisch reizten in der Adresse
    Erdgeschoss, Thaimassagae, im 1. OG Wäre Monika gewesen, im zweiten Stock teilen sich Alexia und Sofia die Wohnung,
    unten geläutet, hochgegangen, tür war noch zu, nach kurzen warten ( ich war noch unentschlossen zwischen den beiden ) spontan dann bei Alexia geläutet....
    Kurzes Moment von hinter der Tür , dann öffnete sie.
    Gesehen, nicht mehr lange überlegt. Bilder kommen sehr gut hin, Haare vielleicht bisschen dunkler, kann mich da aber täuschen, waren hinten zum Zopf gebunden.
    Die Stunde zu 120 genommen,
    Zungenküsse macht sie leider nicht, nur schmusen und küssen ( Wegen Zungenpircing )
    Verständigung reichte für das Geschäftliche, ansonsten sind ihre Deutschkenntnisse noch ausbaufähig,
    Englisch oder Italienisch würde gehen.
    Sie kommt aus Milano.

    Undresser hatte wieder einmal lust, Mädels selbst auszuziehen, brachte ihr auch ein Kleid mit....
    welches sie auch anzog.... Stand ihr sogar super... lang und eng.

    Also Geldübergabe,
    Dusche wurde zwar nicht angeboten, aber man merkte, sie undich waren frisch geduscht.

    Dann ging es im Stehen los, schmussen, Streicheln, ihre normalen Küsse waren aber auch nicht zu verachten.
    Wurd schon rattig, sie half beim Kuscheln im Stehen bisschen mit der Hand dazu und schon stand er bereit.

    Dann kam sie auf der Bettkante zum Sitzen, Kleid etwas hochgeschoben, ihre schlanken Beine schon schön sichtbar.... Dazu mein Blick unter ihren Ausschnitt.....

    Sie nahm noch ein Feuchttuch, reinigte meinen Kleinen, der schon Gewehr bei Fuss stand und es folgte ein Fo der Extraklasse. Sie Sitzend, ich stehend, dazu diese Aussichten....

    Bugsierte sie dann, auch um nicht jetzt schon zu kommen aufs Bett, küsste mich langsam ihre Beine aufwärts, zog den Slip aus und begann bei ihr zu lecken und zu fingern. ( Alles geschmacksneutral, also geduscht )

    Gesellte mich dann auch zu ihr so eine liegende 69 Position, weiter mit Fo von ihr bei mir, wärend dessen sie sich ganz tief fingern und lecken lies.

    Kleine Knutschrunde, wärenddessen ich ihren B H unter dem Kleid öffnete. Ein paar der vielen Knöpfe des Kleides öffnete .
    Dann bat ich um Kondom, welches sie gekonnt mit dem Mund aufzog. sie entledigte sich noch des BH´s kleid liess sie an, dann Sattelte sie auf.( ohne Flutschi oder dergleichen )
    Hammer, genau so wie ich es wollte, meine Hände befummelten sie unter dem Kleid, ihre Brüste sichtbar und Küssbar.
    Ein Genuss, die Reiterposition hielten wir lange, gefiel mir sehr, wobei wir im Wechsel aktiv waren, mal sie, mal ich den Takt angegeben., sie immer oben, so dass ich meine Hände stets unter dem Kleid zum Fummeln hatte
    Mal sass sie auf mir, mal zog ich sie dicht an mich heran, so das ich auch ihre Brüste wieder spürte

    Wechsel in die Missio, Wiener auster usw.
    Dann in meine Lieblingsposition gewechselt, sie mit geschlossenen Beinen ich gespreitzt über sie, meine Hande noch an Brust , Hintern oder Liebesgrotte fummelnd, Teils unter dem Kleid teils über dem Kleid

    Dann kam der grosse Abschuss, war einfach nur Top,
    schönes Auszucken, Massage danach, nicht zu fest, aber auch kein gestreichel, schön entspannent

    Ihr Aussehen, Grösse, denke 167cm oder noch grösser, Haare etwas dunkler, Figur maximal KF34, schön schlank aber kein Gerippe. Busen kommt hin 75 b wie Inserat, schön und handlich,
    Alter denke ich, kommt auch hin.

    Einziges Manko war das Klingelnde Handy, denke aber sie hat es vergessen auf Lautlos zu schalten und das Lapy, welches beides noch am Bett war.

    Einmal läutete das Handy, störte aber nicht, beide waren wir aufgezeizt, und sie ignorierte es auch.

    Ast mit ihr war etwas schwierig, ihr Deutsch reicht leider nur für das geschäftliche, Italienisch kann ich nicht und gross mit Englisch hatte ich heut keine Lust drauf.

    Aber ansonsten, ein Traum, so einen geilen F*** hatte ich schon lange nicht mehr.
    Es folgte die Verabschiedung, sie begleitete mich nackt zur tür, Bussi.
    Denke, sie ging dann gleich in die Dusch

    Normaler Weise warte ich ja paar Stunden oder einen Tag, aber in diesen Fall, Freunde, beeilt euch , morgen reisst sie ab, zurück in die Heimat.
    Deshalb hacke ich für euch auch gleich den Bericht hier rein, ohne Rücksicht auf Schreibfehler.

    Und bei ihr merkte man , das sie noch nicht so die abgebrühtheit oder die Proffessionalität hat,
    wie eine , die schon länger im Geschäft ist, aber unerfahren wirkte sie auch nicht,
    alles in allen ein Sehr positives Erlebnis

    Positiv und schön, wie ich es schon lange nicht mehr hatte....
    Wen sie wieder mal nach Deutschland kommt, jederzeit wieder

    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.08.2016)
Lädt...
X