Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Kaiserslautern Top Gf6

    Hallo,

    war vor ein paar Tagen bei Jasmin in der GM. Ich hatte ja noch was - nach zu holen - .
    War ja vor ein paar Wochen schon mal dort zum dreier mit ihrer Schwester
    und "Lehrmeisterin" Alexa. Habe ja hier darüber berichtet.
    Nur, dass es nicht zum GV mit Jasmin kam bzw. so ausgemacht war.
    Also hab ich sie mir mal "Solo" gegönnt :-)

    In einem Nachbar-Forum gibt es auch Berichte über sie. Alle positiv !

    Mit Alexa den Termin klargemacht, da Jasmin so gut wie kein Deutsch und Englisch spricht.
    Da sie ja eh in einer Wohnung sind, kein Problem.

    Dort angekommen wurde ich von beiden gegrüßt :-) . Wobei ich von Alexa einen klapps auf den Po bekam, mit der Bemerkung: Viel Spaß ;-) Man kennt sich eben, war ja auch schon 6mal bei ihr.

    Jasmin hatte ein hübsches Teil an , das mir sehr gefiel. So nackt empfangen werden mag ich nicht so. Schön fürs Auge.

    Eine halbe Stunde wollte ich bleiben.
    Erst mal ins Bad. Alles da was Man(n) braucht. Jasmin hat sich auch nochmal frisch gemacht, und währenddessen sie dann noch im Bad war , auf sie im Zimmer gewartet .
    Im Zimmer hat sie dann noch ihre Haare vor dem Spiegel hochgesteckt. Dabei hab ich mich schon mal von hinten angeschmiegt was sie mit kreisenden Bewegungen mit ihrem Po erwiderte. Abgreifen und küssen ;-)

    Dann setzte ich ich mich aufs Bett ,und hab sie vor mir stehend geküsst und gestreichelt was "Mann" so eben gefällt.
    Was wir dann auf dem Bett, sie über mir liegend mit ZK fortsetzten. Nun wanderte sie küssend und an meinen Nippeln knabbernd , laaagnsaam nach unten . Wobei sie sich führen lässt. Habe mit ihren kleinen aber stehenden Brüsten und harten Nippeln klein Ananga damit massiert. War das geil.
    Sie macht -alles- langsam und ohne Hektik und gezappel.
    Zuerst wurden unten angekommen die Eier verwöhnt wie man es wohl besser nicht machen kann. Langsam
    hattte ich sie sich auf und auf mit der Zunge schleckend zur Eichel "hochgearbeitet" . Ich wurde fast verrückt
    bevor klein Ananga in ihrem Mund verschwand. Maximal halbe Hubtiefe. Immer wieder mit Schleckeinlagen
    garniert :-)

    Nun platzierte ich sie in die 69 über mir, um ihre wohlschmeckende und gut riechende Muschi zu verwöhnen.
    Das war so lecker das ich sie mit meiner meiner Zunge soweit es ging fickte. Was sie mit leichtem stöhnen
    und feucht werden quittierte. Leichtes fingern war auch möglich.

    Jetzt wollte ich aber bei meinem zweiten Date mit ihr sie ficken. Natürlich in Missio wie es sich beim
    "ersten Mal" gehört ;-)
    Vielleicht kennt ihr das Feeling. Beim ersten näherkommen nur Petting. Dann beim zweiten "passiert" es.
    Es war einfach nur Geil, endlich nach überziehen des Gummies einzudringen. Leider hat sie etwas Flutschi genommen, was ich gar nicht mag und mich von späteren Leckeinlagen abhält.
    Aber der Gripp war gut, und mit Augenkontakt (sie hat schöne Augen die einen noch geiler machen) und Zk,
    wurde in verschieden Varianten in der Missio begonnen.

    Danach wurde aufgesattelt , wobei sie mit dem Körper hauptsächlich zu mir herunter kam zum schmusen und küssen.
    Ihr kleiner Popo passt links und rechts in eine Hand. Süss. Obwohl fast liegend auf mir ,geht ihr Becken auf und ab .
    Nacht seitlichem Intermezzo nun in die Doggy gewechselt. Hier hält sie gut dagegen auch bei härterer 'Gangart´ das es klascht.
    Dann nochmal kurz in Missio kniend vor ihr .

    Da ich spürte das ich bei GV wohl Heute nicht kommen kann , hingelegt , Gummi runter und nochmal
    blasen lasssen. Dann wollte ich, das sie sich neben mich legt und "Hand" anlegt. Küssend und sie streichelnd
    wichste sie sanft und erst langsam und dann schneller werdend; was sie perfekt beherrscht.
    Sie holt alles bis zum letzten Tropfen heraus. Kein aufspringen oder sofort hektisches reinigen.
    Die ZEWA Rolle die auf dem Nachttisch stand hab ich ihr gereicht :-)
    Sanftes reinigen von ihr.
    Dann legte sie sich eng neben mich zum AST soweit es ging. Immer unterbrochen von Liebkosungen.

    Wenn ich nicht um ein Glas Wasser gebeten hätte , würden wir vielleicht immer noch so da liegen ;-)

    Ich ging dann nochmal ins Bad und zog mich im Verrichtungszimmer an. Wobei ich sie dann fragte
    was sie überhaupt bekäme. Ganz erstaunt (sie hatte wohl selber nicht daran gedacht) ging sie kurz raus, um dann mit so einer Art Taschenrechner zurück zu kommen. Sie sagte 100 €. Was ich ihr dann auch auch gab.
    35 Minuten war ich bei ihr. Mit GV, FO, Eierlecken, 69er ,überall anfassen, leichtes fingern und richtigen ZK,
    denke ich, war es ok und verdient.

    Beim herausgehen war dann auch wieder Alexa zum verabschieden dabei.

    Fakten
    Sie ist keine Modell-Schönheit , aber hübscher als auf den Fotos.
    Keine Berührungängste. Für Gf6 Liebhaber optimal.
    Das Bett quitscht leider. Aber dafür kann sie ja nichts.
    Kein Zeitdruck. Auch nicht beim Sex.
    Sie wirkt eher jünger (also für mich) als angegeben.
    Wer auf Teeny-Feeling steht.......
    Es gibt kein : will ich nicht. nicht da...Komm Schatzi.. oder so.
    Alles sehr liebevoll. Und man kann sie führen.
    Vielleicht gegenüber der Konkurrenz 20€ zuviel für die Zeit und das gebotene.
    Leider Verständigung umständlich.
    Das Geschäftliche, Termine und so, kann man auch mit ihrer Schwester Alexa regeln.
    Alles in allem gerne eine Wiederholung wert. Vielleicht dann wieder im dreier ;-)


    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 07.08.2016, 22:37. Grund: Verbessert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (09.08.2016), cocoloco (08.08.2016), Remus75 (08.08.2016)
Lädt...
X