Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sandy nicht zu empfehlen

    Habe heute Nachmittag Sandy besucht, vorher angerufen, Zungenküsse, FM für 70,- Euro vereinbart.
    Bei Ihr angekommen für 45 min. ZK, FO für 100,- Euro abgesprochen, wurde aber in keiner Situation eingehalten.
    Es begann mit einem Lustlosen FO gefühlt noch keine Minute, dann gummiert und in den bekannten Stellungen wo Sie eigentlich gut mitging zum Abschluß gebracht.
    Jetzt noch eine Massage angeboten, (hatte mit einer Massage absolut nichts zu tun) welche ich natürlich angenommen habe, denn es waren ja erst 15 min. um.
    Nach ca. einer halben Stunde habe ich genervt das Date abgebrochen und war um 100,- Euro schlauer
    wieder auf dem Heimweg.
    Für 100,- Euro bekomme ich z.B. bei den Zaubermäusen in Alsfeld eine komplette Stunde mit Getränk und
    kleinen Süßigkeiten alles incl.
    Und das in einem hervorragenden Haus und nicht in einer heruntergekommenen Absteige wie die Frankf.
    Straße 144.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2017, 18:31. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (08.08.2016)

    #2
    Sandy

    Zu dieser Dame gibt es sehr unterschiedliche Meinungen.
    In Thüringen neben positiven Berichten aber auch einen Negativen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid für dich, hatte mit ihr auch schon das zweifelhafte Vergnügen.
      Siehste mal der Steinbock recheriert immer gut und erspart sich so Reinfälle.

      Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
      ...Für 100,- Euro bekomme ich z.B. bei den Zaubermäusen in Alsfeld eine komplette Stunde mit Getränk und
      kleinen Süßigkeiten alles incl.
      Und das in einem hervorragenden Haus und nicht in einer heruntergekommenen Absteige wie die Frankf.
      Straße 144.
      Naja so teuer sind die Zugaben nun ja auch nicht gerade, aber der gute Service Wille zählt.
      Wasser Cola Sektglas 2-5€
      Süssigkeit 1€
      ....
      Aber stimmt, das Quartier meist sauber und ordentlich dort. Aber Abzocke gibt's da auch. Die Empfangsdamen sind da recht machtlos, vor allem bei den Ilmenauer Zaubermäusen.

      Gruß
      Der Fromme

      Kommentar


        #4
        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Tut mir leid für dich, hatte mit ihr auch schon das zweifelhafte Vergnügen.
        kommt da noch etwas mehr ... oder ein Link ...

        Kommentar

        Lädt...
        X