Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - 1.Mal Siriam

    Nun bin ich verwirrt?
    Ich schaue mir die Anzeige an ... finde die Ladie recht interessant ! Aber was ich bei genauerem hinsehen finde macht mich etwas stutzig. Und ich Frage mich warum sollte ich zu dieser Dame gehen?
    Denn auf beiden Seiten ...in der Liste und in der Beschreibung steht:
    Service: Kein GV
    Aber ihre enge Spalte ist dauerf*** und wartet auf mich???
    Was hat das nun zu bedeuten?

    #2
    Erfahrungsbericht Siriam

    Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr. Habe telefonisch einen Termin ausgemacht und die Services erfragt.
    Sie wollte 150 für eine Stunde Body-to-Body Massage inkl. Mehrfachentspannung. (HJ, BJ)
    Habe etwas irritiert nachgefragt, ja 150 für eine Stunde OHNE Sex.

    Habe trotzdem zugesagt, sie hatte nämlich mein Interesse geweckt.
    Bin hingefahren, Parkplätze gibt’s reichlich und unauffällig.
    Die Begrüßung war sehr herzlich, konnte zwischen Wasser und Kaffee wählen, war duschen während sie mir das Wasser geholt hat.

    Dann ging‘s los, sie hat sich komplett ausgezogen und erst mal mit einer sehr (wirklich sehr!) guten Thaimassage begonnen.
    Nach ungefähr 15 Minuten sollte ich mich umdrehen, dann gab’s die erste kräftige, aber wohltuende Penismassage. Sie hat dann angefangen zu blasen und bis zum Schluss durchgezogen, allerdings ohne zu schlucken.
    Weiter ging‘s mit einer eher mäßigen Prostatamassage bevor sie wieder ihre klassischen Thaigriffe auspackte.
    Zum Ende hin positionierte sie sich dann in 69er auf mir (gar nicht so einfach, da ich ca. 35 cm größer bin als sie) und entlud mir meinen Großen zum zweiten Mal auf sehr angenehme Art.
    Während der gesamten Massage durfte ich sie überall anfassen und küssen. Auch einzelne ZK ließ sie zwischendurch zu.

    Insgesamt sehr zufriedenstellend (Massage 10/10, Erotik 8/10, Ambiente/Location 7/10). Wiederholungsgefahr tendiert auf Grund des Preises aber trotzdem gegen 0…

    Bzgl. der Anzeige und des hohen Preises meinte sie auf meine Nachfrage, bei Sympathie ab dem zweiten oder dritten Treffen, bietet sie auch Sex an. Vielleicht rührt der Text...?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      P.J. (27.03.2024), Adonismaximus (14.08.2021)
    Lädt...
    X