Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Claudia

    Bei ihr gibt es zweierlei zu erzählen. Zum einen die Bilder im Profil entsprachen wohl mal der der Realität, so extrem schlank ist sie nicht mehr und war bunt angemalt wie ein Papagei im Gesicht, sah leider recht billig aus.
    Das war aber auch schon das einzige negative! Jetzt kommt das Positive, zum einen gleich am Telefon ganz klar den Service und Preis schon per AB erklärt, da sie nicht gleich erreichbar war. Find ich gut und klärt gleich einiges im Vorfeld, und der Termin wurde auch eingehalten. Muss inzwischen so etwas als positiv einstufen da es scheinbar bei den Damen nicht selbstverständlich ist einen vereinbarten Termin einzuhalten.
    Sie hat einen sehr offenherzig empfangen, stand oben ohne in der Tür. :) kaum im Zimmer gab es zusätzlich einen langen Zungenkuss der ziemlich intensiv war und einen schon eine gewisse Vorfreude aufkommen ließ. Dann das Geschäfliche, Waschung und dann standen wir vor dem Bett und küssten uns wieder und sie ging gleich in die Kniee und gab mir einen sehr tiefen Deepthroat und animierte mich sogar zuzustoßen, also schön tief in den Mund zu ficken, das war schon ziemlich geil. Aber dann aufs Bett, sie fragte nach AV aber da war mir gerade nicht nach, nochmals französisch und dann nach meinen Wünschen in verschiedenen Stellungen gefickt. Während der gesamten Zeit durfte ich sie überall anfassen, streicheln, küssen. Ja zwischendurch immer mal wieder ZK. Sue fasst sich gut an, feste aber wohl gemachte Titten, nicht zu offensichtlich jedenfalls. Zum Abschied noch mal einen Kuss, auch das die Zeit dann eher leicht überschritten war störte sie nicht wirklich. Meinte nur das gleich noch ein Kunde käme. Unterm Strich muss ich sagen so ziemlich der beste Service den ich für eine halbe Stunde bisher erfahren habe.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.08.2017, 10:23. Grund: Editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (10.08.2016)

    #2
    Danke fuer den guten Bericht, aber sei doch so nett und reiche bitte die Preise nach.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich schon einige Berichte über Claudia gelesen habe (der Gemüse-BH bleibt einem doch in Erinnerung). Und diese Berichte sind, na ja, nicht ganz so positiv ausgefallen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexboy (11.08.2016)

        #4
        Vorberichte

        Schau mal in den Thread:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssau-Aida-quot

        Ich zitier mich mal selbst daraus:
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Hier gibt es massenweise Berichte:
        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-95302112
        (auch aus dem LS Forum und aus dem LH Forum, mit teilweise lustigen Details)

        Ich persönlich fands ganz ansprechend, ist aber schon über drei Jahre her. Weiß also nicht, wie es momantan ausschaut. Wenn sie mal in meine Gegend kommt, würde ich mal ein update wagen.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (10.08.2016)

          #5
          Ja, genau das mit den lustigen Details aus dem LH-Forum habe ich gemeint. Kontakte zur Regierung usw. Schon klar...
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            der Gemüse-BH bleibt einem doch in Erinnerung
            Kannst dich dann wenigsten gesund Ernähren
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              ach die Preise, sozusagen Flatrate da alles im Preis schon enthalten ist, auch AV und AN. 80€ halbe und 130€ ganze Stunde

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (23.08.2016)

                #8
                Die ganze Stunde kann man bei der Dame absolut vergessen. Da macht sie nach einer halben Stunde einfach Schluß und verspricht fürs nächste Mal eine Gratisnummer. Aber es bleibt eigentlich immer nur beim Verprechen.

                Kommentar


                  #9
                  Genau die selbe Bilder wie im mai 2012,

                  Damals in Baden Baden wahren die Bilder passend, aber beim empfang habe ich Sie als Zicke empfunden, und bin nicht geblieben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X