Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bennungen - Marcella

    Aufgrund, daß alle immer auf scharf auf was Neues zu lesen sind, ein eher untypischer "Erlebnisbericht" zu dem sonst hier dargebotenem.
    Die gute Erreichbarkeit zur Ansässigkeit und die Neugier auf die Setcard - Maße haben mich zu Marcella geführt.
    Ich wollte diese Woche nicht weit fahren und auf der A 38 bin ich eh immer unterwegs.

    Aber da ich die Frau nicht kenne, wollte ich mal was ganz anderes probieren. Für einen kleinen Obulus versprach ich mir quasi ein Kennenlerndate, ohne jetzt gleich zu viel zu investieren. Ich hoffte also, daß sie einer kleinen Performence nicht abgeneigt ist,d.h. langsames Ausziehen vor mir, rekeln und entspannen auf dem Bett, und ich nur als Zuschauer dabei, ohne Anfassen oder mehr.
    Und das ging. Im Übrigen ist sie nicht 1.68 m , sondern eher 1,86 m groß, also viel Frau vor einem.
    Sie hatte dann auch nach einer Weile nix dagegen,daß ich mein versprochenes Berührtabu brach, und meine Hände Po, Rücken und Brüste ertasten durfte. Meine Leichtmassage auf ihrer Haut gefiel ihr so gut,daß sie eine richtige Massage mit Lotion wollte.
    Also sie ins Bad, Lotion geholt,Haare hochgebunden und sich platziert. Dann wollte sie so richtig eingecremt werden von Nacken bis zu den Füßen runter, und sie forderte eine nicht zu kurze derbe Rücken-Po-und Fußmassage ein.
    Es gab von ihrer Seite überhaupt keinen Verweis auf die Zeit, wahrscheinlich hätt ich noch Stunden weiter massieren können,und evtl auch mehr haben können. Aber letztendes wollte ich da jetzt nicht riskieren,daß die Stimmung kippt, von wegen, der kleine Finger und gleich die ganze Hand.
    Für einen möglichen Akt wäre sie auch nicht so mein Typ, sehr wuchtig, schwer, Bauch usw. Zum Frau "Abgreifen" aber allemal
    Aus eingangs vorsichtig eingeplanten 10-15 min, war ich schlußendlich knapp über eine halbe Stunde bei ihr.

    Leider kein alltägliches Erleben. Wenn man nur mal gucken und quatschen will, dann schlagen, v.a. deutsche Frauen die Türe vor der Nase wieder zu.


    Bennungen von der Sauberkeit, der Einrichtung, der Anonymität - einfachh Top !
    Hatte mich schon gefragt, ob sich aufgrund der Anzeigen dort 2 Damen eine Wohnung teilen. Nein. Es gibt 2 Wohn. im selben Treppenaufgang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rene1959 (21.11.2016), Jonny Beule (15.08.2016)

    #2
    Neue Erfahrungen?

    Hallo,
    Jemand mal bei ihr gewesen ?
    Die Berichte hier sind wenn überhaupt Uralt.
    Wollte sie heute mal besuchen, will aber nicht enttäuscht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X